Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

27

Heute, 18:29

Von batunatu

Hallo batunatu

Schicke Husaren hast Du,bin dann mal gespannt wie deine fertige Brigade aussieht.Ich hatte auch mal einige Polen von Murawski,wegen zu vielen hist.Mängeln aber dann doch verkauft.

Schöne Grüße Dirk
Oh. Was war denn an denen nicht okay? Ich liebe die Paul Hicks Sculpts. Ich habe mich aber für die Perrys entschieden, weil die Figuren aus Plastik sind. Ich würde aber gerne mit Murawski erweitern.

26

Heute, 08:58

Von Dirk Tietten

Hallo batunatu

Schicke Husaren hast Du,bin dann mal gespannt wie deine fertige Brigade aussieht.Ich hatte auch mal einige Polen von Murawski,wegen zu vielen hist.Mängeln aber dann doch verkauft.

Schöne Grüße Dirk

25

Gestern, 18:02

Von batunatu

Hi batunatu, gerne. Wie komme ich denn in den Discord? Grüße Boni
https://discord.gg/XTSWrkVW

24

Gestern, 13:53

Von bonifanz

Hi batunatu, gerne. Wie komme ich denn in den Discord? Grüße Boni

23

Freitag, 17. Mai 2024, 21:09

Von batunatu



Hallo Boni,




ich habe mit 6mm begonnen. In Berlin gibt es ein 6mm Napo Gruppe die Lasalle und Blücher spielt; Vielleicht solltest du dich auch mal im Berliner Discord umsehen. Hier ein Link zu meinen 6mm Württembergern: https://www.instagram.com/batunatu/

22

Freitag, 17. Mai 2024, 21:07

Von batunatu

Hallo Dirk,


ich habe begonnen, 28mm Herzogtum Warschau Truppen zu sammeln. Sobald ich die erste Brigade fertig habe (Kavallerie oder Infanterie), würde ich gerne mitspielen. Vielleicht solltest du dich auch mal im Berliner Discord umsehen. Hier ein Link zu meinen Husaren: https://www.instagram.com/batunatu/
Na da musst DU sicher noch lange warten Boni.
Ich versuche das ja hier um Spieler zu finden,gibt zur Zeit nur einen aus Potsdam der aber auch kaum noch spielt.Dieses Jahr habe ich erst ein Spiel gemacht.
Und falls Du mit Kriegsberichterstatter "nur" ein Zuschauer meinst dann wird da eh nichts,wer vorbei kommen will soll/muss auch mitspielen.


Schöne Grüße Dirk

21

Donnerstag, 9. Mai 2024, 23:44

Von Dirk Tietten

Na da musst DU sicher noch lange warten Boni.
Ich versuche das ja hier um Spieler zu finden,gibt zur Zeit nur einen aus Potsdam der aber auch kaum noch spielt.Dieses Jahr habe ich erst ein Spiel gemacht.
Und falls Du mit Kriegsberichterstatter "nur" ein Zuschauer meinst dann wird da eh nichts,wer vorbei kommen will soll/muss auch mitspielen.


Schöne Grüße Dirk

20

Mittwoch, 8. Mai 2024, 21:29

Von bonifanz

Hallo Dirk,
wenn Du wieder einmal ein großes Spiel machst, bin ich gerne als Kriegsberichterstatter dabei. Würde auch Fotos machen. Grüße Boni

19

Dienstag, 7. Mai 2024, 23:08

Von Dirk Tietten

Hallo Boni
Ich will natürlich keinen zu 28mm Missionieren aber wie ich hier schon öfter geschrieben habe würde ich Spiele dafür anbieten.Außer Interesse und Zeit ist nichts mitzubringen.
Solo habe ich noch nie gespielt und möchte das glaube auch nicht.
Vielelicht könnte man ja auch V&F mal ausprobieren,Lasalle hatte ich mal vor vielen Jahren versucht bzw. wurde es mir mal gezeigt.Sprang der Funcke nicht rüber :D


Kannst dich ja melden falls Du mal was in 28mm machen willst ohne was dafür bemalen zu müssen
Schöne Grüße Dirk

18

Montag, 6. Mai 2024, 10:11

Von bonifanz

Hallo Dirk,
ich hatte einmal mit 28mm mti Russen angefangen. Leider aus Zeitmangel und Aufwand aufgegeben. Das Regelwerk habe ich natürlich noch - allerdings nie gespielt. Momentan sehe ich mir gerade Valor&Fortitude sowie Lasalle an. Ist allerdings ohne Spielegruppe für mich langweilig, bin kein Solospieler. Also napoleonisch nur online mit den Tiller Games.
Grüße Boni