Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 241 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

26

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:04

Von Mandalor

Hallo, bin Krank geworden und werd deshalb nicht kommen können :( Viel spaß euch!

25

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:34

Von ichfunktion

@s1rmojo

Warte dann am Adler.

Komme selber heute aus Potsdam von einem Kunden, werde planmässig rechtzeitig da sein, aber bei dem Wetter weiss man ja nie...

Sicherheitshalber hier mal meine Handynummer: 0170 8555972



Gruß Jan

24

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:30

Von s1rmojo

@ichfunktion



Ok werde da sein. Ich hoffe pünktlich zu sein, aber bei den S-Bahnzuständen kann man das schwer sagen. 17:45 Uhr peil ich jedoch immernoch an.



Grüße,

Matthias.

23

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:35

Von Mandalor

@ Iron Duke ja das letzte mal hatten wir darüber geredet und morgen wollte ich den Aufnahmeantrag gleich mitnehmen :)

22

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:14

Von ichfunktion

@ s1rmojo

Wenn Du noch keinen Gegner hast, würde ich mich gerne anbieten. Test der Hamburger Beschränkungen passt mir super ;-)
Würde HE mitbringen. Zeit wäre auch ok - allerdings müsste mich jemand am Eingang abholen....

Beste Grüße
Jan

21

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:53

Von Ornacron

@Chaos-Robert
Na dann 8 du Powergamer :-)

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:52

Von VIPER78

hey ich such noch jemande der morgen lust auf ein kennenlern spiel hat ich hätte so 1000 punkte D Elfen

Gegner ist mir egal will nur lehrnen und spaß haben

19

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:59

Von Chaos-Robert

@Onarcron

Mit 6 Ernergiewürfel komm ich nicht hin, da ich Vampire spiele, aber ansonsten alles nett.

18

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:47

Von Iron Duke

@ Mandalor

Wir müssen noch mal drauf hinweisen, das der Siemens Kulturkreis bzw. unsere Gruppe eine Mitgliedschaft (die Geld kostet) vorraussetzt. Sascha hatte ja darüber schon mal mit dir geredet. Wenn man also als Gast kommt sollte man das bitte nicht unbedingt jeden Mittwoch tun. Das wäre unseren Mitgliedern gegenüber unfair, die mit ihren Beiträgen z.B. unser schönes Gelände bezahlen.

Gruss Mathias

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:58

Von Mandalor

Hi,

Ich würde morgen gerne jemanden aus meinem Bekanntenkreis mitbringen, um ihm mal zu zeigen wies im Club aussieht und das ihr alle mit meist angemalten Figuren und schönem Gelände spielt :)
Er wäre nur das eine Mal dabei und bringt 1500 pkt Vampire mit sich... ginge das?

@ Gazrak Ich warte dann um 16 Uhr am Seiteneingang des Gebäudes und warte auf Abholung.

mfg Thomas