Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 822 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Der erste Beitrag

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:20

Von Die Wölfe

Regelfrage Skaven

Hallo,

ich habe mal ne Frage zur Warpblitzkanone der Skaven. Laut Armeebuch sind alle Waffen die die Sonderregel Warpsteinwaffe haben magische Waffen. Dies steht nicht bei der Warpblitzkanone. Wuerde sie also nicht als magische Waffe spielen. Hat jemand ein englisches Armeebuch und kann das bestaetigen? Ich will hier keine Diskussion lostreten von wegen, Power-Volk und die Skaven sind sowieso schon zu heftig. Mich interessiert das nur, weil in der Beschreibung der Kanone halt sehr oft das Wort Warpstein vorkommt ;-) .

Gruss