Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Donnerstag, 10. Juni 2021, 11:31

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Beiträge & Corona

Hi Newood, ich schreibe dir mal eine PM.

Montag, 7. Juni 2021, 10:14

Terrain abholen

Hi Eric, ja, ich denke Donnerstag ist das schlauste.

Sonntag, 16. Mai 2021, 22:03

"Escalation" - ein Szenario-Generator für moderne Counter-Insurgency (für Battlefront WW2 und andere Regelwerke)

Richtig gut, Julian. Das ist eine interessante Interpretation. Freut mich, wenn es funktioniert hat. Ich hoffe, du konntest einen Drohnenangriff auf die Ratte durchführen.

Mittwoch, 12. Mai 2021, 13:20

"Escalation" - ein Szenario-Generator für moderne Counter-Insurgency (für Battlefront WW2 und andere Regelwerke)

Hi Julian, freut mich sehr, dass du etwas damit anfangen konntest. Kannst du Genaueres zu deinem Spiel sagen? Z.B. wie viele Kräfte ungefähr auf beiden Seiten waren, ob das Setting urban oder ländlich war und wo du mit den Karten auf Probleme gestoßen bist? BG Fabian

Dienstag, 11. Mai 2021, 10:51

Oak & Iron - von Firelock Games (Age of Sail 1650 - 1750)

Jan, das ist richtig hot! Sehr schicke Inseln und Schiffe. Und das Licht stimmt auch noch.

Montag, 10. Mai 2021, 10:05

Figuren, Falsch und Farbe - Steinzeit-Youtube mit Space-Age-Mal-Tipps

Mit Ölfarbe, Laserpinsel und Photonenpalette stoßen wir in den interstellaren Raum vor: Raumschiffe bemalen https://youtu.be/-bNL2h4frDQ Bonusvideo: Space-Bases bemalen https://youtu.be/heegMBxzlDc

Montag, 5. April 2021, 22:47

Ahoi, Liebhaber enger Gassen und staubiger Hubschrauber-Landungen. Für Freunde englischer Sprache steht dieser Download zur Verfügung: https://drive.google.com/file/d/12Q60Swu…fJ_7GsEYJT7gayc "This set of cards provides counter-insurgency missions and scenarios from the 1990s up to now. They are drawn up with Iraq and Afghanistan in mind, but could be used and changed for other regions and conflicts. The ideas and scenarios are based on the knowledge and research of their creators and are aimed ...

Mittwoch, 31. März 2021, 09:21

Beiträge & Corona

Finde ich auch gut. Schließe mich den Kollegen an - wenns nicht reicht, geht auch mehr.

Donnerstag, 18. März 2021, 14:14

Spieleabend, 18.03.21

In der Tat, viel Spaß. Zockt hart!

Donnerstag, 18. März 2021, 10:10

Danke! Anleitungen zum Formenbau wirds da draußen einige geben. Ich dachte, es wäre fruchtbarer, wenn ich eher die Idee als ganzes vorstelle. Aber ich mag mich irren.

Samstag, 13. März 2021, 12:35

Klar, sofern wir irgendwann wieder mit gutem Gefühl zusammenkommen können, lass uns painten!

Freitag, 12. März 2021, 17:24

Brandneue Folge ist draußen (Eingangspost): Terrain selbst gießen und den Tisch richtig vollhauen!

Montag, 7. Dezember 2020, 23:28

Der kurze Dice-Knight-Dienstweg

Hey Folks, ich suche einen 1:100 Bradley von Zvezda oder Team Yankee/Battlefront. Hat jemand einen übrig? Aloha, I could use a single 1:100 Bradley by Zvezda or Team Yankee/Battlefront. Got one to spare? All the best, Fabian EDIT: Andrew granted the request for materiel. Reinforcement enroute.

Mittwoch, 12. August 2020, 09:39

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Hi Newood, du hast vollkommen recht: Ich schlage vor, dass die Frühschicht auch schon früher beginnen kann, wenn sich ein Schlüssel findet. Aber das kriegen wir hin. EN: As Newood asked for it: The early shift can start earlier than 1100 hours if there is a key. We will see how it works in each Saturday-Thread.

Dienstag, 11. August 2020, 16:45

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Neue Samstage im Eingangspost. New Saturdays in the opening post.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 21:35

Spielen am 2.7.2020 ab 19:30

As Commander Andrews says: Hauptmann Schnitzelhammer vill face him in ze Bocage of Normandy.

Montag, 8. Juni 2020, 18:04

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Hi wozmir, great to hear from you. We would love to meet you at the club. Unfortunately, due to the actual situation we are reopening slowly and with limited capacities. As of now we reserve the few tables for club members. We hope things will get better soon so that we can welcome you. Feel free to write us an email via our home page so that we can contact when things have changed.