Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Donnerstag, 20. Mai 2021, 11:09

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Sammelbestellung Art de la Guerre v4

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Der Versand liegt pro Person bei 4,25 €. Gesamtkosten sind also 40,25 € pro Person. Thank you for your feedback! Shipping is 4,25 € per person. So the total cost is 40,25 € per person.

Freitag, 7. Mai 2021, 16:57

Sammelbestellung Art de la Guerre v4

Hallo zusammen, vor kurzem ist das Regelbuch für die 4. Version von Art de la Guerre erschienen. Es ist auf französisch, englisch und italienisch erhältlich. Leider kann man es im Moment in der EU über Fireforge Games bestellen. Da die Versandkosten relativ hoch sind, ist eine Sammelbestellung sinnvoll. Hat jemand Interesse? ---- Hello, recently the rulebook for the 4th version of Art de la Guerre has been published. It is available in French, English and Italian. Unfortunately, at the moment it...

Samstag, 27. März 2021, 09:22

Beiträge & Corona

Vielen Dank für euer Feedback! Wenn werde ich mich mal an die Umsetzung machen. Und mehr zahlen geht natürlich immer das wird ja dann direkt in mehr Spieltermine investiert, sobald es wieder möglich wird. Bleibt gesund!

Freitag, 26. März 2021, 08:55

Beiträge & Corona

Liebe Knights, im letzten Jahr sind viele Termine ausgefallen bzw. waren nur eingeschränkt nutzbar und auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Um unsere Location zu unterstützen und auch nach Ende der ganzen Sache noch nutzen zu können, haben wir uns dafür entschieden, den vollen Grundbetrag zu zahlen. Da wir finanziell sehr gut aufgestellt sind, ist das kein Problem. Da wir dennoch viel weniger Ausgaben hatten und haben also sonst üblich, schlage ich Folgendes vor: Wir halbieren den...

Dienstag, 20. Oktober 2020, 22:06

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

@Tahir: ich schließe nicht aus, diese Wortkonstruktionen nur in Teilen verstanden zu haben... @ EdiNulz: Wir sind kein Verein, unsere Treffen sind rein privater Natur. Wir könnten natürlich eine Veranstaltung anmelden, aber dann müsste dafür jemand den Kopf hinhalten als Organisator.

Dienstag, 20. Oktober 2020, 18:04

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Mein letzter Post ist schon von der Realität überholt worden: Auch bei den privaten Feiern gibt es neue Regelungen: Im Freien dürfen maximal 25 Menschen zusammenkommen, drinnen der eigene Haushalt sowie fünf andere oder maximal Menschen aus zwei Haushalten. Damit haben sich Clubtreffen, die über 2 Haushalte hinausgehen, wohl erledigt. Und wie gwyndor sagte - das sind auch keine richtigen Clubtreffen mehr. ------ My last post has already been surpassed by reality: There are new regulationsfor pri...

Dienstag, 20. Oktober 2020, 12:18

Erstmal danke für das Feedback. Ich werde mich an die Einholung der Kontaktdaten machen, einige haben sie mir ja schon geschickt (danke dafür!). Tahir kann ich die Liste gern weiterreichen. Zur aktuellen Situation: Ich stimme Tahir in seinen Ausführungen zu. Mit etwas Vorsicht sollte der Clubbetrieb aufrecht erhalten werden. Warpeasant hat die geltenden Regeln ja bereits verlinkt. Es dürfen sich max. 10 Personen innen treffen (2.6.4.:"Private Veranstaltungen und private Zusammenkünfte in geschlo...

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 10:46

[See English version below] Liebe Knights, die zweite Welle rollt auf uns zu. Um im Zweifelsfall eine zügige Nachverfolgung gewährleisten zu können schlage ich daher vor, dass ich zentral die Kontaktdaten aller Mitglieder erhebe (Adresse und Telefonnummer). Sollte es zum Äußersten kommen, kann ich alle Betroffenen schnell informieren. Ich würde die Daten per Mail einholen. Was haltet ihr davon? ----------------------------- Dear Knights, the second wave is rolling towards us. In order to to guar...

Dienstag, 21. Juli 2020, 14:41

Baueda Sammelbestellung / Baueda collective order

Hi Pablo, I'll be in the club this Thursday and can bring your stuff, if you want to pick it up. Spielen am 23.07.2020

Dienstag, 21. Juli 2020, 14:40

Spielen am 23.07.2020 ab 19:30

As Andrew wrote: I'm in for some ancient fun. If anyone wants to pick up their Baueda order please contact me, I'll bring it along!

Donnerstag, 16. Juli 2020, 17:27

Die Bestellung ist heute angekommen // the order arrived today!

Montag, 6. Juli 2020, 10:30

Philipp V's photoshoot - schöne 15mm-Ameen ablichten und gewinnen

Hi Andrew, thanks for your research! You should definitely contact them and clarify the issues with the naming. But I think you should also ask for the vouchers because it was what they promoted the whole thing with.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 08:37

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Um den Spielbetrieb wieder geregelter aufnehmen und das an alle Knights und nach außen kommunizieren zu können, schlage ich vor, die im Eingangspost formulierten Vorschläge als kurze, prägnante Regeln zu formulieren und ggf. zu ergänzen (Höchstzahl Personen, Verbot spontaner Besuche etc.).

Mittwoch, 27. Mai 2020, 08:12

@ all Great! I will place the order on Monday @weedo I'll order these of course!

Freitag, 15. Mai 2020, 15:26

Hallo zusammen, ich möchte eine Sammelbestellung bei Baueda Wargames machen, da ich ein paar Zelte brauche. Die machen viel Zubehör in 15mm und 28mm, aber auch Figuren. Hier die Webseite: http://www.baueda.com/ Wenn ihr was braucht, postet es hier rein mit Namen - Code - Anzahl. Deadline ist der 31. Mai 2020. ---------------------- Hello, everyone, I would like to place a collective order with Baueda Wargames, because I need some tents. They make a lot of accessories in 15mm and 28mm, but also f...

Freitag, 15. Mai 2020, 15:14

Alle Termine ausgesetzt - all meetings suspended

Das klingt doch alles sehr gut. Ich denke, damit werden wir ein gutes Hygeniekonzept hinbekommen, dass einhaltbar ist! Mal sehen, was die Galerie sagt.

Dienstag, 12. Mai 2020, 08:38

Alle Termine ausgesetzt - all meetings suspended

Ab dem 18. Mai dürfen wohl wieder Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 50 Personen in Berlin stattfinden. Aber: "Die Erlaubnis für die genannten Versammlungen gilt nur, wenn die Einhaltung des Mindestabstandes und der Hygienerichtlinien gewährleistet sind" (Quelle ). Wie gwyndor sagt, brauchen wir dazu ebenfalls grünes Licht von der Galerie. Ich selbst schätze allerdings, dass eine Einhaltung der Abstands- und Hygenieregeln in der Galerie eher schwierig ist. Man fasst ja auch ständ...

Samstag, 21. März 2020, 21:30

Eletronische Malrunde übers Internet der Knights

Kann man mal machen. Brauchen wir nur ein System, dass funktioniert...

Dienstag, 17. März 2020, 08:44

Coronavirus vs. Dice Knights

Die Meinung, die ich geäußert habe, ist von den Ereignissen schon überholt worden. Der nächste Schritt der Behörden wird wahrscheinlich der sein, den auch Frankreich gegenagen ist. Ich denke wir sollten alle Termine - Donnerstage und Samstage - vorerst streichen und das auch auf der Webseite und bei Facebook kundtun.