Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Mittwoch, 19. Mai 2021, 20:12

Forenbeitrag von: »Tahir«

20.05.21 Spieleabend

willkommen. Ihr müsst nicht in die Küche. ich und Julien sind durchgeimpft und zählen nicht mehr zur Begrenzung

Sonntag, 16. Mai 2021, 16:19

20.05.21 Spieleabend

Hallo meine lieben Knights. Julien und ich würden gerne Warhammer Underworlds am Do zocken

Dienstag, 23. März 2021, 15:44

Spieleabend 01.04.2021

Hi, ich würde gerne nach langer Abstinenz am Donnerstag vor Karfreitag in die Gallerie. LG

Montag, 7. Dezember 2020, 18:25

Spieleabend am 17. Dezember 2020

Chris und Jan möchten an jenem Donnerstag die Gallerie nutzen

Montag, 30. November 2020, 13:16

Spieleabend am 26.November 2020

die Bilder vom Abend: https://www.facebook.com/DiceKnightsTabl…?type=3&theater

Montag, 30. November 2020, 13:14

Spieleabend, 03.012.20

Schöne Bilder sind ein Muss! Was zockt ihr denn? Bestimmt wieder was verrücktes

Dienstag, 17. November 2020, 06:36

Spieleabend am 19.November 2020

Wir halten es wie letzte Woche. Wenn sich bis morgen niemand meldet, der sich bei mir den Schlüssel abholen möchte, würden Sebastian und Julien gerne die Galerie nutzen

Donnerstag, 12. November 2020, 09:41

Spieleabend am 26.November 2020

Chris und David habe sich für den 26.11. angemeldet

Dienstag, 10. November 2020, 10:49

Spielen am 12.11.2020

Meine Herrn, Julien und ich würde die Galerie an diesem Donnerstag gerne wieder nutzen. Ich möchte aber niemanden den Raum blockieren, der mal wieder dort spielen möchte. Daher nutzen wir den Raum nur, wenn sich bis Mittwoch hier niemand meldet. Den Schlüssel könntet ihr euch bei mir abholen. Bleibt gesund.

Donnerstag, 5. November 2020, 12:53

Spieleabend am 05.November 2020

Ja, schick mir gerne, was du hast. Vielleicht übernimmt es ja jemand fest.

Mittwoch, 4. November 2020, 16:36

Spieleabend am 05.November 2020

Da sich bislang niemand gemeldet hat, würden ich und Julien den Raum nutzen.

Dienstag, 20. Oktober 2020, 18:53

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

@Don und Thomas: Jungs seid mir nicht böse aber ihr lest doch Regelbücher ohne Ende. Simpel hat Recht und er ist kein Muttersprachler. „ drinnen der eigene Haushalt sowie fünf andere oder maximal Menschen aus zwei Haushalten.“ Fall 1: ich lade fünf andere Menschen zu mir nach Hause ein. Fall 2: Ich, meine Frau und meine 4 Kinder treffen sich mit meinem Schwager, seiner Frau und seinen 4 Kindern. Ingesamt 12 Menschen, was auch in Ordnung ist. Fall 3: Ich, meine Frau und meine 4 Kinder treffen sic...

Dienstag, 20. Oktober 2020, 08:21

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Ich weiß, dass wir Deutschen Regeln lieben und sie gerne 1:1 befolgen. Aber das RKI nimmt euch nicht das Mitdenken ab und das Gesundheitsamt schon garnicht. Wenn sich ein Tisch in der Gallerie und einer in der Küche trifft, kann man sich an der Bar mit einer Maske austauschen, ohne dass ihr alle vier in Quarantäne müsst. U-Bahnfahren ohne FFP2 Maske halte ich für viel gefährlicherIch. Ich bin übervorsichtig und lasse mich sehr oft testen, wo das Gesundheitsamt sagen würde "nein". Worauf ich hina...

Dienstag, 20. Oktober 2020, 07:46

FB benötigt jemanden der die Fotos hochläd

Soweit ich es bewerkstelligen kann, mach ich FB nun doch weiter. Es hat sich bislang niemand gemeldet und der Club verdient einfach Fotos von euren tollen Werken. Bitte schickt mir auch gerne Eure Bilder von den Spieltischen, die zu Hause aufgebaut wurden oder von Projekten, die auf dem Maltisch stehen. florian Punkt hanff äht googlemail punkt com @Proofley: Könntest du mir nochmal eine SMS schicken?

Sonntag, 4. Oktober 2020, 08:03

ich hole dich rein

Mittwoch, 30. September 2020, 22:53

Mich lenkt FB nur vom Lernen und den Kindern ab. Wenn sich einer von Euch berufen fühlt die Foto-Gallerie zu pflegen, dann gebt Fabian Bescheid, um die Adminrechte zu bekommen. Ansonsten gibt es eine Telegramgruppe, wo ich Fotos von unseren Abenden speichere.

Montag, 28. September 2020, 13:34

Spieleabend am 01.Oktober 2020 - Absage

Am Donnerstag steht uns der Raum ausnahmsweise nicht zur Verfügung. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns an. Liebe Grüße Florian

Montag, 28. September 2020, 13:15

Spieleabend am Donnerstag, den 24.09.2020

alle, die am Do. am Spieleabend anwesend waren, melden sich bitte bei mir als PM oder FB, sofern wir noch nicht miteinander gesprochen haben

Dienstag, 22. September 2020, 06:34

Spieleabend am Donnerstag, den 24.09.2020

Wer kommt, was wird gespielt? Tisch 1: Tisch 2: Don vs. newood - Schlacht mit epischen Dimensionen Tisch 3: Flo vs. Julien, SAGA - Ära der Magie PS: ich bin zur Zeit sehr glücklich über Eure Systemvielfalt. Unser Club ist einfach großartig. Die FB-Gallerie umfasst knapp 30 verschiedene Tabletopsysteme und wächst stetig.

Montag, 21. September 2020, 17:28

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

ich hätte gerne Fotos! Wenn ihr meine Addy nicht kennt, schickt mir bitte eine PM