Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Montag, 29. März 2021, 07:37

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Kurze Vorstellung

Hallo Max, will kommen im Forum! Natürlich sind Neueinsteiger ins Hobby bei den Dice Knights immer willkommen, und sobald die Corona-Situation es zulässt, werden wir auch wieder regelmäßige Spieltermine anbieten. Dann kann auch über Bemalen und Tipps gefachsimpelt werden. Wenn du so lange nicht warten möchtest und speziell an 40k und Sororitas interessiert bist, empfehle ich allerdings eine Internet-Suche. Es gibt Bemalanleitungen per Video zuhauf, bestimmt ist da auch etwas über Sororitas zu fi...

Freitag, 26. März 2021, 13:00

Beiträge & Corona

Klingt gut für mich. Solange wir finanziell klarkommen, kein Problem.

Mittwoch, 10. März 2021, 07:36

Under the Tabletop

Das ist sehr schön geworden!

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 08:22

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!!!

Trotz Corona und Beschränkungen, lasst euch nicht unterkriegen und feiert entspannte Festtage. Wir sehen uns im neuen Jahr! Merry Christmas! Gwyndor

Mittwoch, 4. November 2020, 19:17

Spieleabend am 05.November 2020

Viel Spaß und Fotos machen! Gehen die eigentlich immer noch and dich, Tahir?

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 15:50

Spieleabend Donnerstag 29.Oktober ab 19:30

Normalerweise wären Bafl und ich da, aber weil ab Montag den November über sowieso nichts mehr oberhalb von Mitgliedern aus 2 Haushalten geht, verzichten wir. Gruß gwyndor

Dienstag, 20. Oktober 2020, 22:59

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Es duerfen sich also der eigene Haushalt und 5 Gaeste aus bis zu 5 anderen Haushalten in geschlossenen Raumen treffen. Etwas gedehnt heisst das fuer mich max. 6 Personen, wenn aus mehr als 2 Haushalten. Passt doch fuer uns: Maximal 3 Tische mit jeweils 2 Spielern sind innerhalb der erlaubten Grenzen. Mehr waren es seit dem Sommer eh meistens nicht, wenn ueberhaupt. Wir muessen uns also hier nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, sondern unsere selbst auerlegten Massnahmen durchziehen: Spielen nur mi...

Montag, 19. Oktober 2020, 23:41

Wer mag alles Gummibären?

Jetzt dachte ich nach dem Lesen fuer eine Sekunde, Edeka haette Haribo wegen der Gelatine aus den Regalen gestrichen. Aber nein, es geht natuerlich wieder nur um Geld. Ja, ich liebe Gummibaerchen, leider. Aber ich esse auch den Rest vom Schwein, also Koteletts etc. Ist doch besser, das Tier komplett zu verwerten, wenn es denn schon sterben muss, oder? Haben unsere Vorfahren auch so gemacht. Wieso du dich verarscht fuehlst, kapiere ich nicht ganz. Wurde auf der Homepage gelogen? Kann ich nicht en...

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 11:47

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Das würde faktisch bedeuten, nur 1 Tisch mit 2 Personen. Macht also keinen Sinn, das ist kein "Club-Treffen" mehr. Die meisten haben ja schon freiwillig die Konsequenzen gezogen und bleiben Donnerstags fern.

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 13:05

Einverstanden, gute Idee. Nicht nur für den aktuellen Fall, auch in anderen Fällen, die alle Mitglieder angehen sollten. Im Moment verzichten ja so gut wie alle Spieler auf ihre Teilnahme, wir sind also nicht überbelegt.

Dienstag, 13. Oktober 2020, 07:29

Spieleabend Donnerstag 15.Oktober ab 19:30

Wie üblich kann ab 19:30 gespielt werden. Wer kommt, was wird gespielt? Tisch1: bafl und gwyndor mit DBA Wir spielen diese Woche doch nicht, wer sich also treffen will, muss einen Schlüssel haben.

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 08:19

Langer Samstag 24.10.20 (max. 3 Tische, 2x: 11h-15h + 15h-??h)

Dann fange ich mal an: Frühschicht Tisch 1: bafl und gwyndor spielen FOG Gruß gwyndor

Dienstag, 6. Oktober 2020, 18:05

Spieleabend am Donnerstag, den 8. Oktober

Der Coronaschreck ist verdaut, wer hat Lust, am Donnerstag wieder zu spielen? Tisch 1: Bafl und gwyndor mit Pulp oder DBA.

Dienstag, 8. September 2020, 09:56

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

Frühschicht (11-15h) Tisch 2: FOG mit gwyndor und bafl. Gruß gwyndor

Dienstag, 8. September 2020, 07:47

Spielen am 10.09.2020 ab 19:30

Tisch 2: Gwyndor und Bafl mit DBA.

Mittwoch, 26. August 2020, 19:03

Spielen am 27.08.2020

Newood hat sich auch abgemeldet. Proofley, hast du genug Matarial fuer 2? Dann koennte ich einspringen. Ansonsten bin ich gern bereit, fuer ein anderes Spiel Material mitzubringen, z.b. Black Ops. Gruss gwyndor

Dienstag, 25. August 2020, 17:50

So. 06.09. Flames Of War V4 - internes Mini Club Tournament

Hi, Ich muss leider passen. Haette sehr gern mein DAK mal wieder ausgegraben, aber real life ist manchmal wichtiger. Vielleicht beim naechsten Mal... Gruss gwyndor

Montag, 17. August 2020, 14:58

Langer Samstag 29.08.20 (nur feste Tischreservierungen)

Ja, ich habe einen Schluessel. Ob wir wirklich schon frueher anfangen, entscheidet sich noch. Aber bis 11 sollten wir in jedem Fall da sein.

Montag, 17. August 2020, 09:32

Frühschicht 11 - 15 Uhr Dystopian Wars

Newood und gwyndor treffen sich im Morgengrauen und laden die Tesla-Kanonen für eine Schlacht Dystopian Wars. Bis 15 Uhr sollte alles versenkt sein.

Montag, 17. August 2020, 09:28

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Das geht in Ordnung für mich. Die Schichtplanung bevorteilt natürlich die Langschläfer, die ab 15:00 open end haben, während die Frühschicht sich auf 4 h begrenzen soll. Was passiert, wenn ich eine epische Schlacht plane, aber tagsüber von 11 bis 18 Uhr spielen möchte? Gut, bislang ist das nur Theorie. Wir werden sehen, welche Pläne unsere Spieler haben, und uns schon einig werden. in jedem Fall freue ich mich auf einen schönen Sommer-Samstag! Gruß gwyndor