Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Montag, 28. Januar 2019, 13:32

Forenbeitrag von: »Thomas K«

6. Sonnencon - 29.-30. Juni 2019

Hallo zusammen, der Termin für die nächste Sonnencon steht fest: 29.-30. Juni 2019, wie immer in der Lynar-Grundschule in Berlin-Spandau: http://sonnencon.de/ Auch dieses Jahr wurden wir angefragt, ob wir was präsentieren möchten. Da es sich um eine Rollenspiel-Con handelt wären wahrscheinlich kürzere Spiele und Szenarien ideal. Also: hat jemand Lust etwas zu präsentieren?

Montag, 28. Januar 2019, 10:39

Donnerstag, 31. Januar 2019

Nach dem Samstag ist vor dem Donnerstag - wer kommt und was spielt ihr?

Sonntag, 20. Januar 2019, 22:09

Donnerstag, 24. Januar 2019

Ab 19:30 Uhr geht es wieder los. Wer kommt, was spielt ihr? Ich werde auch wieder da sein und sammle wieder Mitgliedsbeiträge fürs ganze Jahr ein.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 14:25

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

@newood Im Moment zeichnet sich ab, dass wir hier bleiben und im Sweetwater nur parallel gepostet wird, wenn Leute Zeit und Lust dazu haben.

Montag, 14. Januar 2019, 10:02

Spielen am 17.01.2019 ab 19:30h

Hallo Leute, ich bin am Donnerstag auch am Start. Ich werde die Mitgliedsbeiträge einsammeln. Bitte habt möglichst passend den Jahresbeitrag dabei (einzelne Quartale einzusammeln hat sich als zu umständlich erwiesen). Vielen Dank!

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:22

Dice-Knights-Donnerstag, 3.1.2019

Der Kassenwart wird heute nicht da sein. Viel Spaß euch allen!

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:39

Da das Thema wieder akut wird: Ich habe mal drüber sinniert und bin mir noch nicht ganz sicher. Zum einen finde ich das Battlefield-Forum gut, da wir hier im Zweifelsfall lokale Spieler ansprechen. Leider ist es in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig. Zum anderen bietet das Sweetwater-Forum eine andere Reichweite, ist aber auch größer und unübersichtlicher (gerade für neue User).

Montag, 3. Dezember 2018, 12:54

Donnerstag, 06. Dezember 2018

Wie alle wissen, kommt der Donnerstag vor dem Samstag! Ab 19:30 Uhr geht es auch diese Woche wieder los. Wer wird dabei sein?

Dienstag, 13. November 2018, 10:32

Hallo Knights, die Reparaturen am Sweetwater-Forum sind ja im Gange. Die Frage ist, ob wir für unsere Spielverabredungen wieder zum Sweetwater-Forum rüber wechseln, wenn es wieder funktioniert, oder ob wir hier bleiben. Was meint ihr? Ich selbst bin da leidenschaftslos.

Dienstag, 13. November 2018, 09:06

Donnerstag, 15. November 2018

Ich werde diesen Donnerstag nicht da sein und wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen! Über die Webseite hat sich ein Interessent gemeldet, er heißt Julian. Also haltet mal die Augen offen falls jemand herumstreift und uns sucht.

Montag, 12. November 2018, 13:42

Donnerstag, 15. November 2018

Neue Woche, neues Glück. Wer spielt am Donnerstag?

Montag, 12. November 2018, 13:41

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Es war großartig!

Auch von mir ein dickes Dankeschön, gwyndor! Es hat viel Spaß gemacht und die Armeen waren sehr abwechslungsreich, wirklich super. Daneaxe hat das auf Facebook (da gibt es auch ein paar Bilder) gepostet: --- DBA-Tag 200 v. Chr. --- Mit zehn Königen, Konsuln und Häuptlingen haben wir am Samstag um die Vorherrschaft um das Mittelmeer gerungen. Mit einfachen aber effektiven Kampagnenregeln wurde fremde Küsten verheert und geplündert oder ganze Landstriche besetzt. Nach fünf Runden hatten die Numidi...

Montag, 12. November 2018, 13:35

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Es wird wohl ein großes Napo-Spiel geben, an dem ich auch teilnehmen werde.

Montag, 5. November 2018, 14:26

Donnerstag, 08. November 2018

@McBaerndsen Haste Recht. Habs geändert!

Montag, 5. November 2018, 10:55

Donnerstag, 08. November 2018

Knights und Freunde, am Donnerstag ist es ab 19:30 Uhr wieder soweit. Ihr könnt noch die Chance nutzen, vor dem Samstag ein bisschen DBA zu üben oder euch anderweitig vergnügen. Ich werde auch da sein.

Samstag, 3. November 2018, 21:13

Im Moment sind 3 von 11 Armeen Römer. Ich denke, dass das ausreichend ist

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:03

Donnerstag, 01. November 2018

Ich werde morgen übrigens nicht vorbei kommen. Viel Spaß euch - ich hoffe es kommt noch jemand.

Montag, 29. Oktober 2018, 08:25

Donnerstag, 01. November 2018

Auch diesen Donnerstag wird gespielt - was werdet ihr zocken?

Montag, 22. Oktober 2018, 08:44

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Hallo Knights, was wird am Donnerstag gezockt? Per Mail kam folgenden Anfrage rein - meldet euch gern, wenn ihr Lust auf eine Runde Frostgrave habt: "Hallo, ich bin nächste Woche in Berlin zu Besuch und würde mich über ein, zwei Partien Frostgrave freuen. Ich werde Nekromant und Lehrling mitbringen, sowie Regelwerk und alle Zauberkarten die ich benötige. Toll wäre es, wenn jemand von euch mir für die Partie ein paar Krieger Minis zum rekrutieren borgen könnte. Denn ich habe keine ausreichenden T...

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:09

Wie angekündigt hier mal der Link zum "Unofficial Guide to DBA". Ich kann dem Guide nur jedem empfehlen.