Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.

Dienstag, 14. September 2021, 19:43

Forenbeitrag von: »FabianHV«

KillTeam next Level

@lieber Storch, sorry ich hab Deine letzte Nachricht übersehen. Das Problem bei dem neuen Spielsystem ist, dass man es zeitgleich anfangen sollte um eine ähnliche Entwicklung durchzumachen. Leider fehlt mir dafür die Zeit.

Samstag, 11. September 2021, 09:43

Mi, 15.09.2021

Kjelthor und ich spielen 500 Punkte Necrons vs Tyraniden

Samstag, 11. September 2021, 09:42

Total Retreat/ i surrender

@junge hoffungsvolle und aufstrebende KillTEAM Gemeinde in unserem Club: ich höre auf, bevor ich überhaupt angefangen habe. Die Sicht- und Bewegungsregeln nerven mich, ich habe keine Lust mich damit weiter zu beschäftigen. Ich bin total happy mit der Box, die Regeln mag ich aber nicht und die Story vom begleitenden Buch finde ich auch Käse. Stehe damit weiterhin für Fantasy und 40K zur Verfügung. P.S. wer ist denn jetzt eigentlich von Euch ernsthaft dabei ?

Montag, 6. September 2021, 20:08

Keine Gellerpox in Kill Team

Nee, nur voll in der Arbeitswelt gefangen Immerhin hab ich das Regelwerk gelesen. Ich hätte da noch ein paar Fragen… Die sich wohl am besten im Spiel klären lassen

Donnerstag, 2. September 2021, 09:47

so... habe jetzt auch die Box und gestern schon einmal in die Regeln reingeschaut. Das Gelände und die Figuren sind mega. Ansonsten sag ich nur: viereck, Kreis und zweimal Dreieck... ich versuche so schnell wie möglich die Orkse zu machen und dann bin ich hoffentlich auch wieder physisch da.

Freitag, 27. August 2021, 06:18

Bei mir ist bisher garnix angekommen

Montag, 16. August 2021, 14:58

Mi 18.08

@Storch: tut mir leid, dass ich es nicht anders einrichten kann

Sonntag, 15. August 2021, 19:31

Mi 18.08

Mein lieber Storch, so wie gedacht klappt es nicht. Familienangelegenheit lässt Spielen im Club nicht zu. Könnten wir bei mir spielen?

Sonntag, 15. August 2021, 19:26

KillTeam next Level

Hab mir die Box und zweimal teuere Würfel geholt. Leider geil. Ich nehme an, wir spielen dann wieder KillTeam. Ich werde die Orks fertig machen und dann auch mutmaßlich meine Ork Armee beginnen (scheiße, wird das ne Arbeit)

Sonntag, 8. August 2021, 18:37

Mi 18.08

@Funnybear: Drück Drück @Storch: yes, 2000 Punkte ab 17 Uhr

Mittwoch, 4. August 2021, 05:49

Mi 04.08.

Vielen Dank, Reise war schön. Aber wir hatten Ungeziefer an Board.

Dienstag, 3. August 2021, 12:45

Mi 04.08.

ich bin wieder im Lande und drücke auch .. mit mir wird es diese Woche noch nichts, aber mein lieber Storch -> 2000 Punkte nächste Woche Chaos-Knights gegen Dein Nurgle Gesindel?

Montag, 5. Juli 2021, 05:41

Mi. 7.7

@Gazrak, okay bin so ab 16:30 Uhr da - habe ich da den glockenhellen Klang von Stimmen Deiner Weltraum-Mädchen vernommen oder war das das affektlose Schnarren erstarrter Nekronfratzen ?

Sonntag, 4. Juli 2021, 13:37

Mi. 7.7

Muhahahahaha

Sonntag, 4. Juli 2021, 13:36

Mi. 7.7

@Gazrak: Kjelthor verzichtet. Wir können spielen. Ich komme Dir mit einer Chaos Hybrid Armee. Wähle die Punkte. ... und wähle sie weise 1000 1500 2000

Samstag, 3. Juli 2021, 10:16

Mi. 7.7

@Gazrak: hab gerade mit Kjelthor gesprochen wegen WHFB, möglicherweise kommt das Spiel nicht zustande. Dann würde ich dabei sein.

Sonntag, 27. Juni 2021, 11:54

Mi. 30.6

@Funnybear: wir beide wie besprochen, bin am Nachmittag in Ahrensfelde, verteile im Rahmen eines Hausbesuches die zweite Runde ASTRA. Werde wahrscheinlich mit dem LamborCLIO unterwegs sein, weil meine Frau JARVIS als Begleiter für Ihre Ösi-Tour erwählen wird und weiß daher nicht ob ich Punkt 16:30 Uhr da bin. Hatte bei unserer Verabredung ganz vergessen, dass ich mich selbst für das Feld zur Ernte eingeteilt habe (mache also Quartalsabrechnung + Privatabrechnung) und komme nicht dazu, mir die As...

Dienstag, 15. Juni 2021, 14:14

Mi 16.6

@Funnybear: gerne können wir dann auch wegen JayJay-Impfung quatschen

Sonntag, 6. Juni 2021, 20:03

Mi 9.6.

Ab 16:45 Uhr sollte ich da sein.