Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Gestern, 12:14

Forenbeitrag von: »Tahir«

Spielen am 27.06.2019

ich würde gerne kommen, halte aber am nächsten morgen eine Präsentation

Sonntag, 16. Juni 2019, 18:37

Club-Projekt Dino Riders

Neue Bilder des Projektstands: https://www.facebook.com/pg/DiceKnightsT…10&__tn__=-UC-R

Dienstag, 11. Juni 2019, 21:32

Donnerstag 13.6. Spieleabend

Infinity und Schlüssel

Dienstag, 28. Mai 2019, 23:20

Schon wieder von der Muse geküsst!

@Gwyndor: Ja stimmt, das war frech und ich schäme mich kein bisschen. NoQuarter wird definitiv ausprobiert. Uhhhhh, mir kommt da doch gleich eine Idee für ein Review von generischen Systemen, die ein und die selbe Armee abbilden müssen. Zusammen mit Pulp und OnePageRules hätten wir schon fünf Systeme im Vergleich. Wenn die Truppen fertig sind, würde ich mich freuen, wenn du sie mit mir ausprobierst und beim Profilschreiben bei Pulp hilfst. Du wirst wie immer erwähnt, ob du willst oder nicht @ned...

Montag, 27. Mai 2019, 09:34

Club-Projekt Dino Riders

Was haltet ihr von diesem System Warlord Games - Warlords of Erehwon ? Antares wollte ich schon immer ausprobieren. Das hier klingt sehr ähnlich und scheint recht generisch zu sein

Freitag, 24. Mai 2019, 17:13

Club-Projekt Dino Riders

Und es geht weiter... TRex

Montag, 20. Mai 2019, 19:38

Eilmeldung: Putztag in der Galerie Sonntag 19.05.

ich musste arbeiten hatte aber auch nichts mitbekommen. nächste mal gerne dabei

Donnerstag, 16. Mai 2019, 23:22

Es beginnt

Die ersten Ergebnisse sind schon auf dem Weg: Wir hätten da einmal antike Griechen und Steampunk-Ritter: Link

Sonntag, 12. Mai 2019, 01:33

Club-Projekt Dino Riders

Hallo meine Lieben, gerade sehen ich Artworks folgenden Kickstarters : Primeval Clash Die letztendlich bemalten Minis sehen ziemlich scheiße aus, aber das Thema "Historische Reiter (jeder Epoche) auf Dinosauriern" lässt mich nicht los. Hat jemand Lust mit mir ein Projekt anzufangen? Der Rahmen: irgendeine historische Epoche vor dem WWI - Cowboys, Römer, Preußen, etc 28mm Minis Dinos passend schmücken Es würde sich Nolimits anbieten, aber das System steht nicht im Vordergrund.

Mittwoch, 24. April 2019, 06:31

Infinity

Ich bin mit Julian im Megacity One unterwegs

Dienstag, 16. April 2019, 18:19

Donnerstag 18. April 2019

wir speien eine geile Runde Alien vs. Predator zu dritt.

Donnerstag, 4. April 2019, 21:51

Samstag, 6.4. Tisch vorne

Wir sind zwischen 12 und 16 Uhr am Start

Mittwoch, 3. April 2019, 19:29

Samstag 06. April 2019 - fünf Tische hinten für Kings of War und Vanguard Spieletag ab 10 Uhr

Jungs können wir den Tisch vorne für Infinity nutzen? Wir würden euch auch beim Turnier anfeuern, wenns hilft

Mittwoch, 3. April 2019, 19:27

Samstag, 6.4. Tisch vorne

Ich und Karl hätten gerne den Tisch vorne für Infinity. Hinten soll ein Kings of War Turnier stattfinden, deshalb drückt mir die Daumen und protestiert, wenn er doch von jenen Leuten gebraucht wird

Mittwoch, 3. April 2019, 19:22

Donnerstag, 04. April 2019

ich muss zum Elternabend und bin nicht da. @Thomas: ich habe noch Geld für die Clubkasse

Montag, 25. März 2019, 10:49

Donnerstag, 28. März 2018

Julian und ich spielen Freebooters. Wir würden uns über einen dritten Mitspieler freuen. Ich schließe also ab

Montag, 25. März 2019, 10:46

Pro und Contra

Ich habe oft große Probleme mich über das Handy hier einzuloggen und das nervt. Daher verabrede ich mich über FB, wovon hier niemand etwas mitbekommt und mich zum gläsernen User werden lässt.Außerdem seid doch gerade ihr historischen Spieler mit der SW-Community sehr eng Auf der anderen Seite ist die Dateigrößenbeschränkung für Bilder im SW einfach Misst und wahnsinnig knausrig.Für die Außendarstellung ist zudem unser Facebook besser geeignet. Die Reichweite darüber ist potentiell größer, Eyecat...

Donnerstag, 7. März 2019, 07:08

Donnerstag, 7. März 2019

Seppel und ich spielen AVP, die Erweiterung. Einer kann noch mitspielen ist doch wieder abgesagt. bleibe demnach zu Hause. Viel Spaß euch

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:13

Spielen am 20.12.2018 ab 19:30h

Da sich mein Batmankollege nicht gemeldet hat, würde ich entweder eine Brettspeielrunde SW: Imperial Assault oder Alien vs Predator anbieten. Sagt mal, wollt ihr nicht wieder zurück zum Sweetwater umziehen? Die Forensoftware hier läuft nur sehr schlecht auf meinem Handy und der Bereich ist ziemlich versteckt. Ihr könnt auch hier bleiben, wenn es euch besser gefällt, aber dann beschwert euch nicht, wenn ich nur noch meine Teilnahme über Facebook anmelde

Montag, 5. November 2018, 22:04

Donnerstag, 08. November 2018

Johannes und ich üben noch etwas für das Dust Turnier.