Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
N'abend... Hat da jemand BeST gesagt? Fand ich cool damals. Konnt viele nette Spiele beobachten und es war eine ruhige und entspannte Veranstaltung. *bastelt aus seinen Fotos mal schnell einen Zsammenschnitt* @Newood Habe gerade in einem Video deine Zulu Präsentation auf der Red Lion Con gesehen. Schöne Sache. Gruß, Jan
Hallo Dropzone-Interessierte,wir (gechillte dudes) sind immer noch dabei und treffen uns alle 6 Wochen (und auch zwischendurch), um immer größere Scharmützel auszutragen. Zuletzt heute im Battlefield an 3 Tischen. Schön war's. Danke Battlefield. Neue Bestellung geht raus. Meldet euch gern, wenn ihr mitspielen wollt! Macht echt Laune.
Genau, wir sind jetzt 6+ Spieler und der Battlefield bestellt alles schnell aus Engelland, falls man neue Truppen braucht. Unser erstes Treffen im Brettspielcafe war sehr gelungen und es konnten 6 Spieler ihre oftmals ersten Gefechte (500 P.) austragen. Alle Bilder davon gibt es hier: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288 Seid gerne dabei (auch später noch oder einfach für Einzelspiele) und meldet euch. Der liebe Frank (Minotaure) organisiert das alles super. Wir haben eine Wh...
EDIT: Habe ihn gefunden, den Lucien (Nuc). Super! PS: Drohung wahr gemacht (und da kam noch viel mehr). Und schon mit Max gespielt. EDIT 10.10.2022: Wir sind jetzt 6+ Dropzone Spieler (die meisten davon Neulinge) und hatten am Sonntag unser erstes Treffen unserer Escalation Liga. Ihr könnt gerne noch einsteigen. Hier Bilder: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288 . .
Hallo liebe Knights, ich habe nächste Woche mein erste Dropzone Commander Testspiel (noch habe ich keine Modelle, werden aber im Battlefield sicher noch gekauft diese Woche). Da ist mir eingefallen, dass ich 2015 (lang ists her) bei euch auf einem TT Präsentationstag (BeST 2015) war. Ich habe fleißig Bilder gemacht. War genial! Dort hat u.a. auch jemand einen grandiosen DzC Tisch präsentiert: Gerne würde ich diesen Menschen kontakten. Könnt ihr mir helfen? Grüße, Jan A.
Ahoi Michael, ich habe alles für die erwähnten Spiele da, gar kein Problemo. Wir brauchen nur einen 4x4 Fuß Tisch. Würde mich freuen. 11:00 Uhr klingt gut. Auch dein Zulu Abenteuer finde ich interessant. Mal sehen was wir so schaffen. Schicke Dir noch meine Mail und Nummer. Wie gesagt, es könnte auch noch jemand meinen Platz einnehmen, dann bin ich nur der Regeldude. Ist sicher auch amüsant. Bis später, Jan
Hallo, Ich biete mich als Gast an (wäre schon längst Mitglied wenn nicht die normale Zeit so spät wäre T_T). Biete Spiele in Oak & Iron oder Blitz Bowl an. Auch lediglich als Anleiter für 2 von euch. Insbesondere BLitz Bowl ist schnell gespielt. Sonst stelle ich mich auch gern für was anderes als fleischlicher Mitspieler zur Verfügung. Falls sich keiner findet nicht schlimm. Ein anderes Mal vielleicht. Gruß, jan
Jo. Kommen zu zweit. Im BF gekaufte Summoners Modelle ausführen. Gruß Jan
Merci, ich hoffe, dass man bald wieder im Laden spielen kann. Leider kann ich auf Grund meines Nachwuches aktuell schlecht nach Hause einladen, so dass ich auf externe Lösungen angewiesen bin. An einem langen Samstag bei euch im Club kann ich das Spiel dann auch gerne mitbringen. Genau so wie Summoners und Blitz Bowl an anderen Terminen. Schaun ma mal. Bin jedenfalls noch immer sehr an Spieleverabredungen interessiert. Gruß, Jan
Ahoi, ich arbeite ganz langsam an meinen Oak & Iron Schiffen (von Firelock Games). Ich suche ab jetzt interessierte Mitspieler (ihr braucht nichts) für dieses eingänge kleine Tabletop Spiel. Gerne auch bald (hoffentlich) im Laden, um ein wenig Werbung zu machen. Hoffentlich nimmt das liebe Battlefield Team die Range auch in ihr Sortiment auf, Blood & Plunder ist ja auch da. Muss noch eine Trasporttasche "bauen". Bin selber noch unerfahren in dem Spiel. In der Tabletop Welt habe ich ein eigenes T...
Wir würden gerne wie folgt Plätze belegen: 1) Legion Eingroßer (6x4 Fuß) Tisch. 2) Blitz Bowl Ein halber Tisch. 4 von 6 Leute damit im Spielbereich. Gruß, Jan
Hallo, an diesem Tag würden wir gern ab 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr einen großen Tisch haben, um zu viert Blitz Bowl (kleines Blood Bowl) zu spielen. Zuschauer von uns aus gern gesehen. Gruß, Jan
Ich habe die ältere Version mit Röhren beim BB gekauft und es nicht bereut. Man kann nicht mehr ohne solch Licht.
Danke für die Einladung. Eure Uhrzeit Donnerstags ist mir tatsächlich zu spät, aber an einem Samstag klappt das bestimmt. Dann gibt es mal einen Blitz Bowl und mal einen Oak & Iron Ausprobier-Tag. Ist zwar nicht zum Transportieren in der U Bahn gebaut aber schaffe ich schon... @Gesichtsbuch Ups, ich habe das jetzt gesehen, weil ich eine tatsächlich andere aktuelle Anfrage drin hatte. Wollte das Thema nicht sprengen. Bis später!
Hi Florian, Ich finde deine Berichterstattung auf Facebook immer sehr spannend. Mal ein Lob an dich. So sieht man als Außenstehender was so gespielt wird und euer Gelände macht immer viel her. Cooler Club. Gruß, Jan
Hallo,bin kein Mitglied bei euch, aber ich arbeite ganz langsam an meinen Oak & Iron Schiffen + Gelände (ebenfalls von Firelock Games). Ab Herbst möchte ich gerne mit Interessierten spielen (ihr braucht nichts). Ich muss ja mal die Regeln testen. Als Treffpunkt für das Spiel habe ich mal eingerichtet: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…firelock-games/ Insofern gute Fahrt bei eurem B&P Projekt. Sehr cool. Habe ich leider keine Kapazität für. Vielleicht lässt sich O&I ja in eine Kampangne ei...
Lieber Stephan, ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Schade mit den Fotos, aber ist eben so. Ansonsten interessant zu wissen wie es so aussieht mit der Spielerschaft. Ich wünschte mir, ich hätte damals EPIC statt 40k angefangen. Wäre sicher spaßiger gewesen und ggf. noch daheim. WIe gesagt, ich habe aktuell nur Kapazitäten für kleinere Spiele (Blitz Bowl und demnächst Oak & Iron; kann gern jeder mitspielen). Aber sag niemals nie... Grüße, Jan
Hallo, ich als Nicht-Mitglied habe in der TTW gesehen, dass ihr ein EPIC Turnier veranstaltet habt (Januar). Ich habe leider keine Kapazitäten für das Spiel, finde es aber trotzdem sehr spannend. Daher meine Frage(n): Gibt es Bilder oder gar einen Bericht von eurem Turnier? Wenn ja, wo? Wie viele Teilnehmer hattet ihr? Nach welchen Regeln wurde gespielt? (NetEpic?) Wie viele EPIC Spieler gibt es etwa in Berlin oder zumindest bei euch im Club? Was meint ihr? Ich finde es toll, dass in dieser Stad...
Dienstag 25.02. ab 16:45 Uhr - Blitz Bowl - 1 Tisch (48x48") Zuschauer sind gern willkommen. Ein wunderbar einfaches und schönes Spiel für Jedermann! Teams für das Spiel (bzw. eigentlich Blood Bowl) gibt es im Laden zu kaufen.Gruß, Jan
Danke für das Foto! Und auch sehr schöne Modelle, falls das direkt deine sind. DAs soll Ja angeblich auch noch mal neu auferstehen das Spiel. @Edi Auch ein schönes Spiel. Also dann werden wir uns dieses Jahr für Oak&Iron sicher noch sehen. Kraken und DeepCut machen auch gute SeeMatten, aber ich habe mich leider eben in die karibische von Tablewar verliebt mit ihren Sandbänken. Dann auch noch passend mit den Maßen 3x4 für Oak & Iron. (Größer ist natürlich nie ein Problem) Dafür würde ich schon 20...