Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Da Torbus ausgestiegen ist ergibt dich für September folgende Änderung: Marauder 33 spielt gegen Chaos Robert Und für Oktober MacCall spielt gegen Iron Duke LG Stephan
Kann ich sein. Wann denn dann?
Wir können eins von den beiden machen, wenn du magst.
Wir können als zweties Spiel eine Partie asoiaf spielen
Hallo wir, Halbzeit im September. Bisher hatten wir folgende Spiele: gazrak Lion Ghost 11 17 brumbaer Iron Duke 17 18 Chaos-Robert MacCall Mac’N’Cheese General Bergfrühling 15 15 Torbus Marauder33 Iron Duke gazrak 12 20 Lion Ghost brumbaer 15 16 Chaos-Robert Torbus MacCall General Bergfrühling 21 16 Marauder33 Mac’N’Cheese 19 17 Sollte ich ein Ergebnis falsch eingetragen haben, bitte Bescheid schreiben. Aus gegebenem Anlass werde ich die Partien für den jeweils nächsten Monat immer schon zur Mit...
Meiner einer Spearhead 16:00
16:00 @IronDuke, wie sieht's aus mit unserem Ligaspiel ?
Du kannst Skelette, Stormcast oder Oger haben, aber keine süßen kleinen Gobbos, die sind viel zu Schade für Riesen Bases.
Irgendwie reagiert immer irgendwer nicht auf die mails, deshalb hier noch einmal in Kopie, in der Hoffnung die Reichweite zu erhöhen. Hallo wir,es geht los. Wir sind 10 Spieler.Die Runde geht bis zum 30.September.Mailt mir doch bitte welche Fraktion ihr für die Hinrunde gewählt habt und ob ihr die Tabelle mit den Partien richtig dargestellt bekommt. Für den Notfall habe ich die Partien zusätzlich als Bild angehängt. Das würde ich mir dann sparen. Die Partien: Hallo gazrak Lion Ghost 11 17 brumba...
Meiner einer mit Spearhead. Iron Duke ist nicht da. @LionGhost wollen wir unser Liga Spiel machen ?
Nikklas wollte eventuell kommen, hat sich jetzt aber nicht weiter geäußert. Selbst wenn wir nur zu dritt sind, kannst du ein oder zwei Spiele Spearhead machen, ob sich das lohnt, kannst nur du entscheiden.
Kommt noch jemand außer Iron Duke ?
16:00 Meiner einer, Spearhead und ungeduldiges Warten auf die Season 5.
Beim Aqshy Twist geht die Kontrolle über ein Objective verloren und am Ende jeden Zuges gibt es W3 Tödliche Wunden für jede Einheit, die Modelle auf dem Objective hat. Dabei gilt der ganze Kreis als Objective nicht nur die Mitte, wie ich dachte. Denn nur in AOS ist die Mitte das Objective und darum eine 3" Zone. In Spearhead gibt es nur das Objective ohne Zone drumherum.
Das ist hier falsch, die Tischreservierung im BF ist weiter oben Spielen in Laden (5)