Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.
Hey Schlüsselträger: ab wann wird offen sein?
Wenn es geht, möchte das Flames-Of-War-Chapter der DiceKnights gerne 2 lange Platten im hinteren Teil für 6 Spieler aufbauen (ab der Sofa-Ecke), um eine lange Winterplatte für die “Battle Of The Bulge” / “Ardennen-Offensive” zu nutzen. (War mit Fabian bererits im Vorfeld besprochen, ich hoffe, das ist ok für alle).
Julian und ich möchten gerne eine große Platte ab 13:00h für Flames Of War reservieren.
Sehr gut. Mit allem vollkommen d'accord!
Hat jemand Bock auf Flames Of War?
Das Flames Of War Chapter der Dice Knights trifft sich zum ersten Event in 2024! Hoffentlich lassen es die Renovierungsarbeiten zu, dass wir an drei bis vier Tischen spielen können. Bisher sind 6 Spieler angemeldet, 2 mögliche Plätze stehen noch zur Verfügung. - Samstag 13.01.2024, 10:30h - Late War, 75 Points - Bücher: „Fortress Europe“, „D-Day“, „Bulge“, „Berlin“ - Startgeld: 5,- EUR CROSSING RIVER RHINE Die Alliierten haben in einem fiktiven Szenario die Aufgabe, den Rhein zu überqueren. Es s...
Das klingt doch sehr interessant!! 15mm als Multiplayer? Total spannend. Ich würde gerne mehr erfahren…
Winter? Find ich gut! Komme eventuell auch (für Flames Of War).
Meinst Du, demnächst am Langen Samstag, 02.12.23?
So Leute, Part II steht an. Am Samstag kehren wir nach Nord-Afrika zurück. Diesmal zum Ende der Präsenz der Achsenmächte in Tunesien, 20.-25. März 1943. Die US-Truppen haben die ersten Schlachten überlebt und planen jetzt, einen Rückschlag gegen das Deutsche Afrika Korps, die Schlacht von Maknassy steht an. Allies: - Chris - Andrew - Gunter Axis - David - Jan - Artem Aufbau 11:00h, Spielstart 11:30h – Startgeld 5,- €
So Leute, Part II steht an. Am Samstag kehren wir nach Nord-Afrika zurück. Diesmal zum Ende der Präsenz der Achsenmächte in Tunesien, 20.-25. März 1943. Die US-Truppen haben die ersten Schlachten überlebt und planen jetzt, einen Rückschlag gegen das Deutsche Afrika Korps, die Schlacht von Maknassy steht an. Allies: - Chris - Andrew - Gunter Axis - David - Jan - Artem
Bin jetzt Schlüsselträger und schließe den Schuppen um 11:00h (!) auf! Yeah!
3 Tische wird das FlamesOfWar-Chapter füllen.
Mehr dazu: Learn more: Flames Of War Event, Minikampagne "Kasserine Pass" der Dice Knights: 09.09. + 14.10.23
"Die Schlacht am Kasserin-Pass" Das Flames-Of-War-Chapter der Dice Knights plant einen Doppel-Event am • Samstag 09. September und • Samstag 14. Oktober 2023 in der Galerie in der Admiralstraße 17, 10999 Berlin. Es werden bis zu 8 Spieler pro Spieltag erwartet. Antreten können Amerikaner & Briten gegen Deutsche in Kompanien von 100 Punkten (Listen aus den Afrika-Büchern der Flames Of War Version 4. Beginn ist jeweils um 11:00h (Treffen zum Aufbauen 10:30h), Startgeld 5,- EUR. ___________________...
Langer Samstag 15.07. // Long Saturday on July 15th Es ist wieder so weit: Am Samstag geht es los. Vorraussichtlich ab 11.00 Uhr. Wer will, wer kommt, wer schließt auf? The next Long Saturday is upon us. Start approx. 1100 hours.
... super, dass Newood einspringt! – Axis – 1 David Deathtouch 2 Andrew Simple 3 Gregbiv 4 Jan Tamo – Allies – 1 Privat Chris Proofley (US) 2 Gunter G. (US) 3 Artem "Bombaster" (GB) 4 Mick Newood (US) Bis gleich, Leute.
Uhrenvergleich: 10:30 setup 11:30 kick off! P
Ein Spieler fällt für diesen Samstag leider aus! Gibt es einen Interessenten, der auf Seiten der Alliierten spontan einsteigen will? (Auch Anfänger willkommen!) Unfortunately, one player is out! Is there someone interested who wants to spontaneously join the Allies? (Also beginners welcome!)
Ein Spieler fällt leider aus! Gibt es einen Interessenten, der auf Seiten der Alliierten spontan einsteigen will? (Auch Anfänger willkommen!) Unfortunately, one player is out! Is there someone interested who wants to spontaneously join the Allies? (Also beginners welcome!)