Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Heute, 06:34

Forenbeitrag von: »newood«

Chain of Command

… der Marcel und der Agent brauchen zur Fortsetzung der Kampagne einen großen Tisch. mfg

Gestern, 12:13

... vom Kotti gerechnet kann man mit dem Pkw die 168 Km in gut 2 Stunden schaffen

Hallo Leute, mich treibt ein wenig die Neugier, gibt es schon Spieler aus Berlin bzw. aus dem Umland, die mit dem Gedanken spielen, die " P a r v a B e l l u m " im August 2020 zu besuchen bzw. dort etwas zu präsentieren ? Schreibt doch hier mal was so geht. mfg newwood / mr. papertigers 27.02.2020

Gestern, 07:30

Parva Bellum 2020 in der Zeit vom 27.08.2020 bis zum 30.08.2020

Hallo Leute, sicher habt Ihr hier schon im Forum die Ankündigung für die Parva Bellum 2020 in Friedland gesehen ! Ich habe hier mal Kontakt aufgenommen und erfahren, dass man derzeit dort ein Interesse an Präsentationen für "BoltAction" und "Freebooters Fate" sieht ! Mich würde der Besuch der Veranstaltung interessieren, jedoch kann ich bei "Freebooters" wenig helfen. Was den Platz für die Präsentationen betrifft, so gibt es hier wohl gute Räumlichkeiten. Geht doch einfach mal auf die Hompage un...

Mittwoch, 26. Februar 2020, 14:47

... habe drei oder vier Fachwerkhäuser in 28mm von Noch / Ziterdes

Habe ich das richtig verstanden, Spieler können auch den Stoff für eine Episode schreiben und bei Dir einreichen ? mfg micha / newood / mr. papertigers 26.02.2020

Mittwoch, 26. Februar 2020, 09:38

... der newood wird mit den Preußen pünktlich antreten !

Prima, ich bringe all das Material mit was ich im Fundus habe und rechne damit, dass der Agent und ich dann um 11:00h in der Galerie sein werden. mfg micha / newood / mr. papertigers 26.02.2020

Mittwoch, 26. Februar 2020, 07:35

...der Agent und newood wünschen allen Spielern und Gästen viel Spaß am Donnerstag !

Wir lassen den Donnerstag ausfallen, wollen aber am jetzt kommenden "Langen Samstag" ab 11.00h da sein, wenn sich hier noch jemand meldet der kommt. mfg newood 26.02.2020

Mittwoch, 19. Februar 2020, 06:51

... finde ich gut und wenn der Termin passt, ist newood dabei !

Sollte erneut eine Burg gebraucht werden, kein Problem . mfg micha / newood / mr. papertigers 19.02.2020

Mittwoch, 19. Februar 2020, 06:37

.. der Agent und newood werden am Samstag erst ab 14:30h da sein können !

Was der Agent vor hat weiß ich noch nicht, ich selbst hätte Interesse an einer weiteren Partie "Iron Cross" in 15mm, wenn der Chris erneut die Aufsicht übernimmt und mit seinen Deutschen antritt. Selbstverständlich bin natürlich für eine Partie "One Hour Skirmish Wargames" " P a p e r t i g e r s " zu haben, wenn sich ein Gast bzw. Clubmitglied dafür interessiert. mfg micha / newood / mr. papertigers 19.02.2020

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:34

Langer Samstag am 22.02.2020 - Wer kommt eigentlich und was geht ?

mfg micha / newood / mr. papertigers 18.02.2020

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:32

22.09.2020 ... wer kommt denn eigentlich und was geht ?

mfg micha / newood / mr. papertigers 18.02.2020

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:03

... Clubprojekt, ein schönes Stichwort !

Bei der kommenden "Red Lion Games Convention" in Braunschweig wird es auch ein F r e e b o o t e r s F a t e T u r n i e r geben und wenn ich daran denke, dass wir hier einige Mitglieder im Club haben die dieses Setting mögen und tolles Spielmaterial in ihrem Fundus haben, so wäre das doch eine Veranstaltung wo man Flagge zeigen könnte ! mfg micha / newood / mr. papertigers 12.02.2020

Montag, 10. Februar 2020, 12:52

... hört sich so an, als dürften hier auch Sachen gezeigt werden, ich gebaut bzw. bemalt habe !

mfg micha / newood / mr. papertigers 10.02.2020

Mittwoch, 5. Februar 2020, 16:02

Iron Cross in 15mm mit Chris

Meine Russen losen heute Abend noch aus wer beim Sturm auf die Stellungen der Deutschen ein Gewehr mit drei Schuss Munition bekommt ! mfg micha / newood / mr. papertigers 05.02.2020

Mittwoch, 29. Januar 2020, 08:15

... toll das sich Andrew und seine reizende Begleitung sich für das Projekt eingesetzt haben !

Ich freue mich über die schönen Bilder und würde mich noch mehr freuen, wenn wir mit den Fotostrecken zu weiteren Spielern kommen, die Schlachten in der Antike schlagen wollen. mfg micha / newood / mr. papertiger 29.01.2020

Dienstag, 28. Januar 2020, 06:20

... der Agent und newood werden auch kommen !

… der Agent ist mit bafl verabredet und ich bin nur der Fahrer

Montag, 27. Januar 2020, 11:56

Spielen am 30.01.2020 ab 19:30 in der Galerie

Hallo Leute, auch am kommenden Donnerstag treffen wir uns wieder in der Galerie ab 19:30h zum Spielen ! Schreibt hier was Ihr spielen wollt, bzw. verabredet Euch hier. mfg micha / newood / mr. Papertigers 27.01.2020

Dienstag, 21. Januar 2020, 11:56

... bringe mein DBA Geraffel in 15mm mit, vielleicht gewinnen wir ja was !

Habe mal vom Moritz eine DBA - Armee mit Karthagern in 1:72 gekauft, sollte man die auch mitbringen ? Die ist wirklich hervorragend bemalt und wenn jemand das von Euch schön fotografiert, dann wirkt das bestimmt gut. Auch der Thomas hat da tolle Sachen und der Gero mit seinen Indern dürfte sicher bei den Bewertungen ganz vorne mitmischen können. Wenn Figuren aus meinem Fundus was gewinnen, dann würde ich den Gewinn an die Vereinskasse weitergeben, ich denke mit den Gutscheinen kann man sicher da...