Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 446.

Dienstag, 21. Januar 2025, 10:16

Forenbeitrag von: »newood«

One Hour Wargames "Horse & Musket" Epoche Napoleonik mit Spielmaterial in 20mm

Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler für eine bzw. zwei Partien OHW ! Kann am Donnerstag ab 19:30h in der Galerie sein und stelle Alles notwendige Spielmaterial in 20mm gerne zur Verfügung. Jeder Gast der das Regelwerk von "One Hour Wargames" noch nicht kennen sollte kann ebenfalls sofort starten und kommt selbst sofort zum Spielerlebnis - versprochen ... +++ Hello folks, I'm looking for a teammate for one or two games OHW! Can be in the gallery on Thursday from 7:30 p.m and put all the neces...

Dienstag, 14. Januar 2025, 12:32

One Hour Wargames Medieval in 20mm

... würde ebenfalls am Donnerstag ab 19:30h in der Galerie sein, wenn sich hier ein Interessent zum Spielen einer Partie "OHW" verbindlich meldet und sich hier mit mir verabredet - alles not- wendige Spielmaterial stelle ich und wer die Spielregeln von "One Hour Wargames" noch nicht kennt braucht sich nicht sorgen, die Spielmechanik hat jeder in acht Minuten begriffen. Zum Spielen brauchen wir bitte nur die drei Küchentische vorne in der gemütlichen Küche ... mfg micha / newood / mr. papaertiger...

Freitag, 10. Januar 2025, 09:32

Verabredungen und Anmeldungen zum Besuch des wöchentlichen Spielbetriebes / des "Langen Samstages"

... wäre schön, wenn Clubmitglieder hier im Forum rechtzeitig bekanntgeben, dass sie zum Spielen in die Galerie kommen werden ! mfg micha / newood / mr. papertigers 10.01.2025

Freitag, 10. Januar 2025, 09:17

... newood hat keinen Schlüssel !

mfg newood / micha / mr. papaertigers 10.01.2025

Mittwoch, 8. Januar 2025, 12:17

One Hour Wargames Medieval in 20mm am 11.11.2025 ab 11.00h in der Galerie

... gesucht wird ein interessierter Mitspieler, alles notwendige Spielmaterial für Gefechte in der Epoche "Medieval" stelle ich ! Mir reichen zum Spielen die drei Küchentische die vorne in der Küche stehen. mfg micha / newood / mr. papertigers 08.01.2025

Montag, 6. Januar 2025, 07:01

Langer Samstag 11.01.2025 Erster Langer Samstag im neuen Jahr 2025 !

Hallo Leute, am 11.01.2025 findet der erste "Lange Samstag" im neuen Jahr 2025 statt ! Wer wird zu kommen, was wird gespielt, wer braucht bitte welche Tischplatte ? mfg micha / newood / mr. papertigers 06.01.2025

Freitag, 3. Januar 2025, 08:11

Rückblick

... ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei den Clubmitgliedern bedanken, die sich hier seit Jahren erfolgreich um das "Organisatorische" kümmern ! Ich sehe als unbedingte Vorteile die "Systemoffenheit" und den regelmäßigen "Spielbetrieb", der an jedem Donnerstag ab 19:30h in der Galerie angeboten wird. Hier hat jeder Interessierte die Gelegenheit zum Austausch, aber auch zum "Ausprobieren" ! Was die Örtlichkeit an sich betrifft, so würde ich es begrüßen, wenn unsere Gastgeber auch Modern...

Donnerstag, 19. Dezember 2024, 09:17

... für die Partie "One Hour Wargames" reichen heute zwei Tische in der Küche

... bei dem Spielmattenformat von 90cm x 90cm reichen heute Abend zwei von den Küchentischen vorne in der Küche. mfg michael / newood / mr. papertigers 19.12.2024

Dienstag, 17. Dezember 2024, 06:26

One Hour Wargames von Neil Thomas "Medieval"

... alles klar 1 mfg micha 17.12.2024

Montag, 16. Dezember 2024, 18:00

One Hour Wargames von Neil Thomas Epoche "Medieval2 mit Spielmaterial in 20mm

... bin am kommenden Donnerstag ab 19:30h in der Galerie und hätte Lust auf eine schnelle Partie zwischen englischen und französischen Rittern, irgendwo im nirgendwo Frankreichs, während des "Hundertjährigen Krieges" ! Notwendiges Spielmaterial bringe ich mit und wer die Regeln von OHW nicht kennen sollte hat diese in weniger als zehn Minuten begriffen. Würde mich über eine verbindliche Verabredung freuen... mfg micha / newood / mr. papaertigers 16.12.2024

Montag, 16. Dezember 2024, 11:30

Galerie Spielen am 19.12.2024 ab 19:30h

Hallo Leute, wer kommt, was wird gespielt, welche Tische werden gebraucht ? mfg micha / newood / mr. papertigers 16.12.2024

Montag, 16. Dezember 2024, 07:10

... newood würde gerne nachstehende Posten gegen eine Spende übernehmen !

... Position Nr. 3, also das große Haus für 28mm Nappo bzw. WWII ... die Pegasus Brücke in 15mm ... das postapokalyptische Gelände Würde jetzt am kommenden Donnerstag dem 19.12.2024 um 19:30h vorbeikommen und die hiergenannten Posten sofort übernehmen. Schreibt bitte ob das jetzt mit dem kommenden Donnerstag für Euch passt und schreibt bitte, was Ihr hier als Spende für diese Posten erwartet. mfg micha / newood / mr. papertigers 16.12.2024

Montag, 9. Dezember 2024, 08:26

Junta

... ich habe das Spiel Junta mit im Gepäck und wenn sich zum späten Nachmittag des Samstags noch sechs Gäste finden die dieses Spiel kennen und mögen und wir auf die notwendige Teilnehmerzahl kommen, könnten wir ein Spiel machen. mfg micha / newood / mr. papertigers 09.12.2024

Dienstag, 26. November 2024, 06:42

... newood wird am 14.12.2024 ebenfalls kommen und wird dann wieder vorne in der Küche auf den drei Tischen spielen

Hallo Leute, schön, dass wir schon jetzt an diesem Tag mit so vielen Gästen rechnen können und viele Clubmitglieder zusammenkommen werden ! Damit hinten im großen Saal genügend Platz auch noch für andere Spieltische bleibt, werde ich mich wie immer in die außerordentlich gemütliche Küche zu- rückziehen und dort die drei Küchentische belegen. Im Gepäck habe ich Spielmaterial für Gefechte mit den Spielsystemen "One Hour Skirmish Wargames" und "One Hour Wargames". Mit Bonifanz ist derzeit "OHSW" ge...

Montag, 25. November 2024, 10:58

Alien Zoology - Vielen Dank für die Demo

Vielen Dank für die Einführung bei "Alien Zoology" ! Hallo Florian, ich, aber auch die übrigen Teilnehmer konnten bei Deiner Demo sehen, wie eine Jagd auf ein ganz besonderes Exemplar aus Deiner Spielwelt verläuft bzw. verlaufen kann. Das Regelwerk mit seinen einfachen Spielmechaniken ist sofort eingängig und die KI zur Steuerung der Kreatur sorgt für die typischen Überraschungseffekte, die bei einer Jagd für einen guten Spannungsbogen sorgt. Deine Spielidee und Deine Spielwelten bieten unbeding...