Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.
Alles belegt durch Malifaux.
Nein ist alles voll, Shatterpoint hat den kompletten Raum hinten.
All tables are booked for 08.02.
Ok, ihr braucht ja eh nicht so viel platz
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 30.01., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ich werde wahrscheinlich erst wieder etwas später dazukommen können. Da ich derzeit an Obsession "obsessed" bin, packe ich das ein und mal schauen was mir noch in die Hände purzelt... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. W...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 19.12., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Wir ziehen den Brettspielabend eine Woche vor und laden am Donnerstag wieder ein zum zocken. Wahrscheinlich werden viele keine Zeit haben. Aber wir sind für eine Runde garantiert genug Leute. Ich habe für mich noch keinen Plan was ich gern spielen würde. Ich greife am Donnerstag morgen einfach mal in meine Schrank zuhause und schaue was da so rausfällt. Am Ende haben wir aber Dan...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 28.11., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Wieder ein Abend für Brettspiele. Mal wieder die Qual der Wahl... Aber wie immer wird genug vorhanden sein um jedem eine Partie zu gewährleisten... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ich auch einige Notfa...
Steht kein Datum drin, wenn es ein normales Spiel ist schreib es doch einfach rein.
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 31.10., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Die Verabredungen laufen schon auf Hochtouren für den Abend. Es gibt schon viele Verschläge: Arche Nova, Vale of Eternity, Hegemony, Helden müssen draußen bleiben, Spirit Island, Auf den Wegen von Darwin um nur einige zu nennen... Zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit für alle. Aber auf irgendwas werden sich alle sicher einigen... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: K...
Hi, falls du neulich im Laden nachgefragt hast ja. Ansonsten ist alles voll, Infinity und Bolt Action plus 1 Tisch HdR für die person die im Laden reserviert hat.
Samstag 16.11. 1 Tisch Warhammer Fantasy
Alle Tische für Bolt Action Spieletag (kein Turnier). https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=36361
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 26.09., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Da ich den Tag leider erst später dazukommen kann und sich dann noch wer findet, würde ich gern mal Skyteam ausprobieren. Ansonsten werdet ihr wieder genug dabei haben. Da bin ich mir sicher... ???? Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Ti...
Ist nur 1 Tisch vorne frei, hinten ist alles besetzt,
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 29.08., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. So Urlaubszeit geht vorbei und somit wieder Zeit mal wieder was auf den Tisch zu hauen. Ich bin für alles offen und es wurden in der WhatsApp Gruppe schon einiges vorgeschlagen und daher mache ich mir keine Sorgen, dass wir uns langweilen werden... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch ste...
Di 27.08. alle Tische hinten Star Wars Legion ab 16 Uhr
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 27.06., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ich würde gern die Umstetzung der Brettspielvariante von Slay the Spire ausprobieren. Eigentlich ein Videospiel welches eigentlich ein Deckbuilding Kartenspiel ist... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ic...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 30.05., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Es wurde sich vielfach Dune gewünscht... Mal schauen ob wir mehr aus eine Partie gleicheitig hinbekommen. Ich kann leider erst nach 20:00 Uhr dazukommen und würde gern mal Binding of Isaac mit ein paar Leuten spielen die auch das Videospiel gespielt haben... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. D...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 25.04., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ja, worauf hätte ich den Tag mal wieder Lust. Hegemony wäre eins davon, also wenn wir da eine Runde zusammen bekommen würden wäre das toll. Dune Imperium wäre auch eine Option, da ich den Fluch des Spiels gebrochen habe und das letzte mal endlich auch mal eine Partie gewonnen haben (wenn auch mit etwas Glück (wenn sich zwei Streiten, freue ich mich... ). Aber am Ende eigentlich a...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 28.03., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ich kann leider erst später dazu kommen und mitspielen. Das soll euch aber nicht abhalten zu zocken... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ich auch einige Notfall-Spiele bereithalten. Bis dahin freue ich m...