Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Freitag, 31. Januar 2025, 16:56

Forenbeitrag von: »2nd_Edition_Robert«

Donnerstag, 13.02, ab 19:00 Uhr

Rene, Max und ich setzen unsere Schlachten in einem näheren Sternen-System fort. Wir bräuchten einen mittelgroßen Tisch. Auf absehbare Zeit so las ich, können wir schon um 19:00 Uhr anfangen. Das ist prima. Der Frühling kommt außerdem bald. Allerdings sah ich heute morgen Schnee. Das muss eine optische Täuschung sein.

Donnerstag, 30. Januar 2025, 16:16

Die Ruinen von Hades Mitspielen

Hallo Arrogrim, hallo Konstantin, das ist super. Weil ich mal schätze, dass die Space Marines verlieren und der Ork Spieler mehr Figuren hat, sage ich jetzt einfach mal, spiel auf Seiten der Orks mit. Rene ist ein super Erklärer und ich auch. Wir spielen nicht mit so vielen Punkten, damit sollte auch zeitlich kein Problem sein. Lass Rene dann seine Figuren bewegen und Du machst es ihm einfach nach mit den Figuren, die Du befehligst. Genauso beim Schießen. Ich freue mich auch, wenn ich Dich in u...

Montag, 27. Januar 2025, 19:54

Die Ruinen von Hades

Nach einem Gemetzel ohne Ausgang zwischen Hades und Acheron sind die Space Marines in den Ruinen von Hades gelandet. In den Ruinen regt es sich und die Orks gehen zum Angriff über. Rene und ich spielen einen Kampf in den Ruinen von Hades. Wir freuen uns, wenn jemand mitspielen möchte. Figuren bekommt er von uns. Dann machen wir das Spiel kleiner und haben alle Zeit der Welt zum Erklären und Genießen. Wir brauchen einem mittelgroßen Tisch und zwei bis vier Stühle drumherum.

Freitag, 17. Januar 2025, 00:16

Armageddon - Warhammer 40.000 2nd Edition

Evil Sunz sind auf dem Weg nach Hades, nachdem sie die Blood Angels überrannten. In den Ebenen stören restliche Marines weiteren Nachschub der Orks nach Norden. Sollte Hades angegriffen oder Acheron vor dem Angriff der Orks geschützt werden? Rene, Max und ich spielen 2nd Edition und würden einen großen Tisch gut brauchen.

Donnerstag, 2. Januar 2025, 22:44

Donnerstag, 16.01, ab 19:30 Uhr

Rene und ich würden sehr gern unsere Schlacht um Armageddon fortsetzen. Die Orks sind bei Clements Bridge nicht nur der Einkesselung entkommen... nein, jetzt ergreifen sie Besitz der Ebenen zwischen Hades und Hellsreach. Nahe UR-I10 Rise dezimierten Dreadnoughts operierende Marines erheblich. Die Blood Angels müssen jetzt einen Plan schmieden, wie sie dies sabotieren. Es kommen noch Nick und Max dazu und übernehmen Einheiten der Seiten.

Montag, 30. Dezember 2024, 10:22

Donnerstag, 02.01, ab 19:30 Uhr

Ich würde mich gern mit Rene mit 2nd Edition im Club vergnügen. Verstanden habe ich, dass jemand mit Schlüssel aufschließen muss. Wir würden auf einer kleineren Platte spielen. Und diesmal eine Missionskarte ziehen. Spannend! Wenn jemand mit Schlüssel da ist - freu ich mich sehr. Und derjenige wäre auch herzlich eingeladen, mitzuspielen. Viele Grüße Robert PS: Danke, dass ist sehr nett. Scythe, ein Brettspiel. Sieht interessant aus, ich sehe da Bauern und Mechs! *

Samstag, 28. Dezember 2024, 22:30

Donnerstag, 09.01, ab 19:30 Uhr

Pulp mit Thomas - es geht ins Finale - die Lava kocht schon und wir begeben uns in den Berg. Wir brauchen eine kleinere Platte. https://www.youtube.com/watch?v=KZSJgMZQBWw PS: Ich frage mich, ob nur Schlüssel-Meister hier Termine eintragen können. Wenn ja, dann freue ich mich über eine Info, ich weiß das nämlich nicht und trage solche einfach ein. PPS: Ich frage mich auch, wie der Jeder-2te-Samstag Rhythmus sein wird. Wann beginnt er?

Mittwoch, 18. Dezember 2024, 14:45

Donnerstag, 19.12, ab 19:30 Uhr

Mr. Dabbk and I will play a demo game of Warhammer 40.000 2nd Edition. He is a Dice Knight and I thank you all Dice Knights for this opportunity. Something like that: https://www.youtube.com/watch?v=LEvR99f91Z4 We will need a 48 to 72 inch table. Before, I will play with Rene 2nd Edition in the Battlefield 17:00-18:30. Maybe Clement and I will have Guests, for our 2nd Edition gameday.

Samstag, 14. Dezember 2024, 11:48

Donnerstag, 19.12, ab 17:00 Uhr - eine 48x48 Zoll Spielfläche

Rene und ich würden gerne auf einem kleineren Tisch Warhammer 40.000 2nd Edition spielen. Danach gehe ich oder wir gehen rüber zu den Dice Knights. Wir oder ich spielen dort mit Clement. Donnerstag, 19.12, ab 17:00 Uhr-18:30 48x48 Zoll Tisch - das wäre toll!

Samstag, 14. Dezember 2024, 03:34

Langer Samstag 14.12.2024

Thomas hat mir gesagt, dass es voll werden würde und er nicht sicher ist, ob ich noch einen Tisch haben kann. Da habe ich ja fast-bald das Gefühl, ich würde Euch mit einen Diorama-Tisch wegdrängen. Das soll ja nicht sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr da sein würdet und ich Euch spielen sehen könnte. Dann würde ich mitspielen. Beste Grüße Robert

Mittwoch, 11. Dezember 2024, 02:11

Donnerstag, 12.12, ab 19:30 Uhr

An diesem Donnerstag begegnen Thomas und ich dem Tor. Dem großen Tor - und betreten die alte, verbotene Stadt. Die Scanner zeigen Bewegungen und Technologie am Tor. Während die Erdlinge ebenso suchen, scheint das Ziel nah. https://www.youtube.com/watch?v=6-TetXISDnU Pulp mit Thomas

Dienstag, 10. Dezember 2024, 14:12

Clubregeln | Club rules

Danke, das ist sehr nett. So kann ich mit dem Dice Knight 2nd Edition einmal ausprobieren. Vielleicht ändern sich Umstände und wir haben die Hundekombination im nächsten Februar gar nicht mehr. Beste Grüße, Robert - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thank you, that's very nice. So I can try it out with the Dice Knight 2nd Edition. Maybe circumstances will change and we won't have t...

Montag, 9. Dezember 2024, 19:26

Bitte um versuchsweise Ausnahme - nur Probieren - Please make a trial exception - just try it out

Hallo liebe Dice Knights, ich habe jemand gefunden, einen Dice Knight, der selten kommt. Der möchte mit mir Warhammer 40.000 2nd Edition und Necromunda und anderes abwechselnd spielen. Am Donnerstag arbeitet seine Frau und er arbeitet am Kottbusser Tor. Nun ist es so, er hat einen "cocker spaniel too so medium sized, and quite nice etc.". Er hat diesen bestimmt lieben kleinen Hund an diesem Tag. Ich würde soo gerne mit ihm am Donnerstag spielen, aber dafür müsste er den Hund mitbringen, das ist ...

Montag, 9. Dezember 2024, 12:56

Und ich glaube, es ist eine gute Gelegenheit...

...einen Tisch mit dem dritten oder vierten Szenario von Armageddon aufzubauen: Warhammer 40.000 2nd Edition mit all seinen schönen Kärtchen und Schablonen. So ein Spiel dauert etwa 1,5 Stunden. Vielleicht hat ja jemand Lust, an diesem Tag. Mir macht es schon Spaß, meinen Kofferinhalt einfach mal auszupacken und zu zeigen. Dann bringe ich noch ein paar kleine Miniaturen dazu mit. Einfach zum Dazustellen.

Dienstag, 3. Dezember 2024, 01:43

Donnerstag, 5.12, ab 19:30 Uhr

Hallo Thomas, ich bin zwar noch krank, aber auf dem Weg der Besserung. Damit möchte ich Dir für den Suppentopf zusagen, zu 80+20%. Ich bin fleißig am 2nd Edition Spieler suchen. Für Spiele Donnerstags nach unserer Kampagne. Ich kann mir denken, jeden 1. Wahlspiel des Mitspielers. Und jeden 2. 2nd Edition mit meinen Figuren oder seinen. Also, Elaine im Suppentopf, Rezept gut, Zutat fraglich. https://www.youtube.com/watch?v=cllORqZowgk Robert

Mittwoch, 27. November 2024, 20:03

No Pulp, Orkdoktor ist an mir dran

No Pulp, Orkdoktor ist an mir dran. Diesmal kann ich nicht, Arzt schnippelt. Das schreib ich für Dich hier hin Thomas, damit Du das siehst und Bescheid weißt. Nächste Woche wieder, hoffe ich.

Samstag, 23. November 2024, 02:03

Spiel mit mir und mit Deinen Figuren

Hallo Maucifer, ich bin der 2nd Edition Robert. Ich liebe 40k und die Death Guards sind super. Hast Du nicht Lust mit mir zu spielen, mit Deinen Figuren, und weil Du anfängst: Spiel doch mit mir nach den Regeln der 2nd Edition, natürlich mit Deinen Figuren. Wenn Du wenige Figuren hast, kein Problem, die 2nd Edition braucht nur wenige. Ich kann Dich mit allem, was Du dafür brauchst, versorgen, inklusive Codex Chaos. Dann kannst Du das alte bzw. ursprüngliche WH40k erleben, auch nebenbei. Wenn Du ...

Dienstag, 19. November 2024, 17:11

Donnerstag, 21.11, ab 19:30 Uhr

Ein Ordenspriester, der nie wieder einen Fuß auf einen Friedhof setzen will. Grotesk ist das, aber wahr. https://www.youtube.com/watch?v=IRICoYCJnR8 Pulp mit Thomas soll gespielt werden, kleiner Tisch. Feines Spiel.

Dienstag, 12. November 2024, 15:44

Donnerstag, 14.11, ab 19:30 Uhr

Ah Smithers, und schon haben wir wieder Freitag. Nein, Donnerstag. Das A-Team hat sich ein wenig mit einem Kartenstück vergnügt. Nachdem Hannibal doch tatsächlich dem Monster entkommen ist. https://www.youtube.com/watch?v=0JVZ0bE8hpk Unfassbar. Doch hat der Space marine Einsatztrupp die Eingeborenen beeindruckt. Verflucht noch mal ist diese Technologie, wir werden noch sehen. Pulp mit Thomas

Sonntag, 3. November 2024, 19:08

Donnerstag, 7.11, ab 19:30 Uhr

Hallo Thomas, ich freue mich nach einer Woche Pause auf die Insel. Pulp und das Monster, wir kommen, A-Team tropisch. https://www.youtube.com/watch?v=m4OcZ88bnOA&t=28s Viele Grüße Robert PS: Oder Warhammer 40.000 2nd Edition, sofern jemand möchte. https://www.youtube.com/watch?v=rAZKe44dyDc .