Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 685.
2 Tische für AoSS 4 Plätze zum malen
heute findet bei uns der Brettspielabend ab 16:00 Uhr statt. Ich kann leider nicht versprechen, dass noch ein Tisch frei sein wird. Der Brettspielabend findet jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Ist auch hier im Forum mit allen Tischen reserviert drin...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 30.10., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Wegen Urlaubsvorfällen hier bei uns kann es sein, dass ich erst später dazukommen kann. Ich würde mich freuen wenn sich dann auch noch wer findet der mit mir mal Pagan: Schicksal von Roanoke ausprobiert (ist ein zwei Spieler Spiel). Ansonsten bin ich wenn es bei mir zeitlich passt für alles offen... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 25.09., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Da noch Nachfrage nach Demorunden von Gwent besteht, könnt ihr dieses ab 16:00 Uhr bei uns antesten. Ansonsten würde ich gern endlich mal Seti spielen. Wenn sich da jemand findet der es eventuell auch schonmal gespielt hat, wäre das fantastisch... Ansonsten bin ich aber für alles offen, falls sich das nicht ergibt... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vo...
Vorne ok, hinten wird alles voll sein.
Sa 30.08. 1 Tisch Star Wars Legion
Wir spielen den ganzen Tag AoS Spearhead
Alle Tische reserviert für Star Wars Legion
Heute ist bei uns im Laden ein turnier, Kevin gibt auch Demos, falls du Zeit hast komm vorbei.
Hallo, alles Tische sind leideer schon reserviert!
Yes ok, all tables in the back are reserved.
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 31.07., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. OMG – wir nähern uns der 100...! Dieses Mal gibt es eine Galactic Cruise-Runde, die bereits voll ist. Im Community-Chat wurden außerdem Arcs, Shikoku 1889 und Unfair vorgeschlagen – viele Optionen, wie sie auch ein gutes Brettspiel ausmachen. Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten ein oder zwei Spiele mit. So stellen wir sicher, d...
Ein Tisch hinten ab 10Uhr...
Veranstaktungsbild Am Donnerstag, den 26.06., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Bei den sommerlichen Temparaturen bringe ich nochmal Hitster mit für den Start zum reinkommen. Sonst ist meine Hegemonie Runde aber schon voll. Es sind aber schon weitere Runden in der Planung. Also kommt vorbei und macht mit... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, das...
1 Tisch vorne und zur Not den Tisch im Packraum. Aber meist fallen ja noch Leute aus.
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 03.04., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. So eine Woche später dran als sonst, BVG Streik letzte Wochen sei Dank... Ich würde noch mal Kutna Hora mitbringen. Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ich auch einige Notfall-Spiele bereithalten. Bis dahi...
Hi, you can only an table in the back. Sorry for this late reply...
Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 27.02., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ich bin wieder mal erst später mit von der Partie. Vielleicht findet sich noch wer für eine Runde Kutná Hora. Würde das gern mal testen... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ich auch einige Notfall-Spiele...
Yes you are right, was confused, all ok with your table! Chances are good that there will be free table also on the 22. but I dont know. Depends on if the Spearhead tournament will be full or not.