Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.
... und hat sich zum Spielen mit Jesko verabredet - wir werden vorne auf den drei Tischen in der gemütlichen Küche spielen - einen Schlüssel für die Galerie haben wir nicht. mfg micha / newood / mr. papertigers 26.11.2025
... ich hätte Lust auf Spielen jetzt am kommenden Donnerstag ! Soweit ein Spieler oder Gast an einer Partie mit dem Regelwerk "One Hour Skirmish Wargames" von Dr. John Lambshead Interesse hat, würde ich das notwendige Spielmaterial in 20mm für das Szenario "Überfall am Umfolosi 1879 auf einen brit. Stützpunkt" mitbringen. Eine Partie dauert rund eine Stunde, insofern könnte man an dem Abend also auch eine Revanche spielen ... Wenn jemand spielen möchte, wäre es gut, wenn ich bis Morgen, also zum...
Hallo Leute, wer kommt jetzt am 11.09.2025 zum Spielen in die Galerie, was wird an Tischen gebraucht ? mfg micha / newood / mr. papertigers 09.09.2025
„One Hour Wargames“ vom Autor Neil Thomas hält, was es verspricht, man kann mit der einfachen Regel- mechanik sofort loslegen und Gefechte in den nachstehenden acht Epochen spielen “Antike” „Dark Age“ “Medieval” “Pike and Shot” “Horse and Musket” “Rifle and Sabre” “Machine Age” “Second World War” Der Autor Neil Thomas verfolgt mit „OHW“ nachstehende Ziele … Bereitstellung einer einfachen Basisregel mit eingängiger Spielmechanik … Bereitstellung von einfachen Zusatzregeln, mit denen sich die Basi...
mfg newood / michael / mr. papertigers 28.02.2025
... wo wird denn bitte der Tisch stehen, auf den man die Sachen legen kann, die man gerne verkaufen möchte ? Ich frag nur weil bestimmt der eine oder andere Spieler aus dem Club an diesem Tag nur zum Spielen in die Galerie kommen wird. Ich für meinen Teil würde wieder vorne an den drei Tischen in der gemütlichen Küche Platz nehmen, will aber auch keinen Streit, wenn es um den Platz zum Spielen geht und die Küche bereits für diesen Tag als Verkaufsraum verplant ist. mfg micha / newood / mr. paper...
Wo wird denn bitte das Tischlein stehen, auf den man die Sachen legen kann, die man zum Verkauf anbieten will ? mfg micha / newood / mr. papertigers 27.02.2025
... danke, dass der Flohmarkt auf den "Langen Samstag" am 08.03.2025 verlegt wurde ! Auch ich hätte da vielleicht etwas im Fundus, was hier für jemanden von Interesse sein könnte Kings of War / Mantic Zwergen Armee Box ungebaut Mortal Gods Box gekauft bei der TACTICA vor rund vier Jahren Figuren ungebaut Blood Bowl Box gekauft vor rund vier Jahren bei der TACTICA Figuren ungebaut Da ich derzeit nicht weiß, was hier in Sachen "Werbung für den Flohmarkt" noch in Planung ist und so wahrscheinlich b...
mfg micha / newood / mr. papertigers 28.01.2025
Hallo Leute, wer kommt, was wird gespielt, welche Tische werden bitte benötigt ? mfg newood / micha / mr. papaertigers 27.01.2025
Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler für eine bzw. zwei Partien OHW ! Kann am Donnerstag ab 19:30h in der Galerie sein und stelle Alles notwendige Spielmaterial in 20mm gerne zur Verfügung. Jeder Gast der das Regelwerk von "One Hour Wargames" noch nicht kennen sollte kann ebenfalls sofort starten und kommt selbst sofort zum Spielerlebnis - versprochen ... +++ Hello folks, I'm looking for a teammate for one or two games OHW! Can be in the gallery on Thursday from 7:30 p.m and put all the neces...
... würde ebenfalls am Donnerstag ab 19:30h in der Galerie sein, wenn sich hier ein Interessent zum Spielen einer Partie "OHW" verbindlich meldet und sich hier mit mir verabredet - alles not- wendige Spielmaterial stelle ich und wer die Spielregeln von "One Hour Wargames" noch nicht kennt braucht sich nicht sorgen, die Spielmechanik hat jeder in acht Minuten begriffen. Zum Spielen brauchen wir bitte nur die drei Küchentische vorne in der gemütlichen Küche ... mfg micha / newood / mr. papaertiger...
mfg micha / newood / mr. papaertigers 10.01.2025
... wäre schön, wenn Clubmitglieder hier im Forum rechtzeitig bekanntgeben, dass sie zum Spielen in die Galerie kommen werden ! mfg micha / newood / mr. papertigers 10.01.2025
mfg newood / micha / mr. papaertigers 10.01.2025
... gesucht wird ein interessierter Mitspieler, alles notwendige Spielmaterial für Gefechte in der Epoche "Medieval" stelle ich ! Mir reichen zum Spielen die drei Küchentische die vorne in der Küche stehen. mfg micha / newood / mr. papertigers 08.01.2025
Hallo Leute, am 11.01.2025 findet der erste "Lange Samstag" im neuen Jahr 2025 statt ! Wer wird zu kommen, was wird gespielt, wer braucht bitte welche Tischplatte ? mfg micha / newood / mr. papertigers 06.01.2025