Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.
na dann sind wird am 10.12. zu fünft. ohhh Fünf Freunde... ich bin Timmy der Hund ... Wuff ! lasst uns doch das 3er Spiel machen und das Battle of Giants McCall gegen den Eisernen
RLStenvenson: sagt Arrr, so machen wir es
Hallo wir Drei, Ich kann noch am 3.12. und am 10.12. da sein. Ich würde gerne am 3.12. anschließend essen gehen und das „Besondere Spiel“ dann am 10.12. mit Zeit nach hinten raus spielen. Was meint Ihr?
Ich komme nach der Arbeit rein und mache eine Bestandsaufnahme der bedrohten Arten (dazu gehört auch das Bio-monitoring mit Erfassung der biometrischen Besonderheiten wie bspw. die Nasenlänge).
okay .. dann lass ich den Schlüssel da und lege nur einen großen Knochen vor die Tür ...
..kommt Ihr Iron Duke und Brumbaer ? Anderfalls würde ich keine schlafenden Hunde/Wölfe/Großmutter wecken wollen ...
...den Schlüssel hat Großmutter... bitte bei Frau Wolter klingeln, ich sage ihr die magischen Namen der Berechtigten für die Schlüsselübergabe. ... aber Vorsicht: bei den falschen Namen öffnet Großmutter ihr großes Maul ...
ich bin zum A+A Kongress in Düsseldorf und denke Euch
jupp jupp; ich nehme die Legend Renegates. Bitte wunder Dich nicht, in unserem Kreis ist es allg. üblich, die Stratgems des Astra-Militarum zu benutzen, das es keine von den Renegate legends gibt. Okay ??? Bis Du in Deiner shiny Armor Manns genug ??
Hi Gazi Du Nörgler, CombT Patrol geht klar, aber was meinstDu mit 40 K 1000 Punkte? Ein neues/ anderes Spiel? Ich kann so ab 17 c.t.da sein LG, Fabian
Na gut, ich mach was anderes @GazraK: ich habe mir die Harlekin BOX Combat Patrol (schon ausverkauft) als Weihnachstgeschenk gesichert -> Also ich entführe Dich ab 26 in den Circue de Soleil
Hänge auf der Arbeit fest, werde etwas später kommen, für Speer Head wird keine Zeit sei, ich habe die TAU Combat Patrol Liste dabei. Habe übrigens die Vampir Liste von mir "Bloodcrave Hunt" nicht mehr im Download Bereich gefunden. Die Vampire der anderen Liste habe ich nicht .. aber wie gesagt, ist ja heute arbeitsmäßig knapp bei mir. Bis nachher!
Hello bin dabei. Nehme meine Speerhead Vampire mit, dann kann jeder Mal Untote exhumieren, werde auch die Tau für Battlecontrol dabei haben. @Sascha: wir haben noch 1/2 Kasten Cola und etwas Wasser und Schorle im Kühlschrank. Im Prinzip brauchen wir alles. Ich helfe gerne beim Hochtragen.
Ich schau mal was noch fehlt. Bin auch da, würde 40 K Orks nehmen 1000 Punkte. Hab abends noch online Fortbildung aber erst später. (Zur Not nehme ich den Laptop stumm geschaltet runter)
So, leider dieses Mal wieder nicht da, morgen Vorbereitung der Beerdigung eines engen Familienfreundes (Vater der Trauzeugin, natürlicher Tod über 80) am Donnerstag, meine Frau organisiert die Trauerfeier - als Gatte unterstütze ich. Aber es wird mit meiner Teilnahme besser, versprochen Wirklich - habe mir die Chaoszwerge auch angesehen - Watt ne fiese Charakter
... Plauderei erlaubt? Ich wage es mal .. Das Spiel letzten Mittwoch war cool, Conans Necron haben im wahrsten Sinne des Wortes geglänzt, 3 Truppen + 3 kl. Schwärme. Ich hab 20:45 Punkte verloren, es waren dann noch 2 Stormboys in der Ecke versteckt auf dem Tisch. Aber fast hätte meine mobile Armee zu Beginn einen Trupp herausgenommen, mit anschließender zahlenmäßigen Überlegenheit wäre punktemäßig (und kampfvermeidend) vielleicht was gegangen. ABER natürlich hat ein kl. Rest überlebt und der si...
Hello, ich bin am 10.9. zur Forbi und kann daher leider nicht.
17 Uhr ct bis ca 20 Uhr (wenn meine Orks so lange durchhalten), dann muss ich wieder weg (noch ein Spättermin). Ick freu mir ... habe aber auch ein bißchen Angst
Olaf/Conan und icke spielen eine Xenos Match 1000 Punkte 40 kg Necrons gegen Orks
@Conan: Hi Du, Danke für die Nachricht. Da aus dem Süden keine Rauchzeichen zu erkennen waren, habe ich mich diesen Mi mit René verabredet. Nächste Woche ? LG, Fabian Aber vielleicht lohnt ein Besuch trotzdem um Stephan und Sascha beim SpeerHead auf die Finger zu schauen.