Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Dienstag, 26. Mai 2020, 08:52

Forenbeitrag von: »newood«

... beim Agenten und bei newood läufts !

Ich sehe das allerdings ähnlich wie der Thomas und rechne daher nach Pfingsten mit einem Anstieg der Ansteckungszahlen, wenn die Menschen sich nicht zurückhalten. Dennoch finde ich gut, dass hier einer mal nachfragt und hoffe, das sich auch andere Clubmitglieder hier mal melden ! mfg micha 26.05.2020

Montag, 25. Mai 2020, 07:24

Herzlich Willkommen in Berlin !

Hallo Nate, wenn Du Anschluss zu Spielern im Raum Berlin suchst ist dieses Forum eine gute Wahl ! Geh doch bitte mal in Face-Book auf "Dice Knights Wargaming Berlin" da kannst Du mehr über unseren systemoffenen Club lesen und vielleicht ist da ja was dabei, was auch Dich begeistert ! Wenn wir "Corona" hinter uns haben, dann treffen wir uns auch wieder einmal wöchentlich, an jedem Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd / rz, Admiralstrasse 17, dass liegt etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt vom U -...

Freitag, 22. Mai 2020, 15:09

... ich denke da sind EdiNulz/Julian und Tahir/Florian die richtigen Ansprechpartner !

Hallo Marcus, in der Tat, irgendwann hat man WWII über und das Setting Spanish Main in der Karibik bietet farblich viel Abwechselung ! Ich selbst hab da auch ein paar bemalte Figuren und ein Schiff im Fundus, kenne mich aber bei den Regeln nicht gut aus. Wie gesagt EdiNulz und Tahir sind aus meiner Sicht bei den "Dice Knights" die Macher und auch der Don dürfte aus den seeligen Zeigten ein paar Piraten und ein Schiff auf Tasche haben. mfg micha / newood / mr. papertigers 22.05.2020

Dienstag, 12. Mai 2020, 08:16

.. ist schon ein weinig komisch mit den Lockerungen !

Auch ich bin irritiert, einerseits heißt es das wir die Nummer noch lange nicht überstanden haben, andererseits gibt es inzwischen viele Lockerungen die von den Menschen vollkommen unterschiedlich ausgelegt werden. Ich für meinen Teil kann durchaus nachvollziehen, dass der eine oder andere unbedingt spielen möchte und will mich da nicht einmischen. mfg micha / newood / mr. papertigers 12.05.2020

Dienstag, 17. März 2020, 10:24

... ich bin der Meinung wir sollten den Spielbetrieb an Donnerstagen und Samstagen vorerst aussetzten !

Richtig, die Macht liegt jetzt bei uns ! Sorry, war in den letzten zwei Wochen krank, konnte das hier erst jetzt lesen und wollte eigentlich nur wissen wofür wir uns hier schlussendlich entschieden haben bzw. das mit meiner Anfrage zu einem finalen Beschluss für die Außen- darstellung treiben. Ich für meinen Teil bin nicht traurig, wenn der Spielbetrieb pausiert, aber ich denke wir sollten das auch so dar- stellen, dass es jeder lesen kann und nachher nicht vor einer verschlossenen Tür steht. mf...

Dienstag, 17. März 2020, 07:56

Spielen oder Nichtspielen ?

… gibt es jetzt schon eine verbindliche Entscheidung, wie wir es mit dem wöchentlichen Spielbetrieb halten wollen bzw. werden ? Möglicherweise müssen wir ja auch die Hinweise der Galeristen berücksichtigen. Ich vermisse hier einen verbindlichen Text der zusammen- fasst, dass wir uns für eine Aussetzung des wöchentlichen Spielbetriebes entschieden haben, bzw. diesen fortsetzen wollen. Ich selbst möchte das Glück in dieser Zeit n i c h t unnötig herausfordern, insofern freue ich mich auf ein Wiede...

Freitag, 28. Februar 2020, 06:34

Chain of Command

… der Marcel und der Agent brauchen zur Fortsetzung der Kampagne einen großen Tisch. mfg

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:13

... vom Kotti gerechnet kann man mit dem Pkw die 168 Km in gut 2 Stunden schaffen

Hallo Leute, mich treibt ein wenig die Neugier, gibt es schon Spieler aus Berlin bzw. aus dem Umland, die mit dem Gedanken spielen, die " P a r v a B e l l u m " im August 2020 zu besuchen bzw. dort etwas zu präsentieren ? Schreibt doch hier mal was so geht. mfg newwood / mr. papertigers 27.02.2020

Donnerstag, 27. Februar 2020, 07:30

Parva Bellum 2020 in der Zeit vom 27.08.2020 bis zum 30.08.2020

Hallo Leute, sicher habt Ihr hier schon im Forum die Ankündigung für die Parva Bellum 2020 in Friedland gesehen ! Ich habe hier mal Kontakt aufgenommen und erfahren, dass man derzeit dort ein Interesse an Präsentationen für "BoltAction" und "Freebooters Fate" sieht ! Mich würde der Besuch der Veranstaltung interessieren, jedoch kann ich bei "Freebooters" wenig helfen. Was den Platz für die Präsentationen betrifft, so gibt es hier wohl gute Räumlichkeiten. Geht doch einfach mal auf die Hompage un...

Mittwoch, 26. Februar 2020, 14:47

... habe drei oder vier Fachwerkhäuser in 28mm von Noch / Ziterdes

Habe ich das richtig verstanden, Spieler können auch den Stoff für eine Episode schreiben und bei Dir einreichen ? mfg micha / newood / mr. papertigers 26.02.2020

Mittwoch, 26. Februar 2020, 09:38

... der newood wird mit den Preußen pünktlich antreten !

Prima, ich bringe all das Material mit was ich im Fundus habe und rechne damit, dass der Agent und ich dann um 11:00h in der Galerie sein werden. mfg micha / newood / mr. papertigers 26.02.2020

Mittwoch, 26. Februar 2020, 07:35

...der Agent und newood wünschen allen Spielern und Gästen viel Spaß am Donnerstag !

Wir lassen den Donnerstag ausfallen, wollen aber am jetzt kommenden "Langen Samstag" ab 11.00h da sein, wenn sich hier noch jemand meldet der kommt. mfg newood 26.02.2020

Mittwoch, 19. Februar 2020, 06:51

... finde ich gut und wenn der Termin passt, ist newood dabei !

Sollte erneut eine Burg gebraucht werden, kein Problem . mfg micha / newood / mr. papertigers 19.02.2020

Mittwoch, 19. Februar 2020, 06:37

.. der Agent und newood werden am Samstag erst ab 14:30h da sein können !

Was der Agent vor hat weiß ich noch nicht, ich selbst hätte Interesse an einer weiteren Partie "Iron Cross" in 15mm, wenn der Chris erneut die Aufsicht übernimmt und mit seinen Deutschen antritt. Selbstverständlich bin natürlich für eine Partie "One Hour Skirmish Wargames" " P a p e r t i g e r s " zu haben, wenn sich ein Gast bzw. Clubmitglied dafür interessiert. mfg micha / newood / mr. papertigers 19.02.2020

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:34

Langer Samstag am 22.02.2020 - Wer kommt eigentlich und was geht ?

mfg micha / newood / mr. papertigers 18.02.2020

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:32

22.09.2020 ... wer kommt denn eigentlich und was geht ?

mfg micha / newood / mr. papertigers 18.02.2020

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:03

... Clubprojekt, ein schönes Stichwort !

Bei der kommenden "Red Lion Games Convention" in Braunschweig wird es auch ein F r e e b o o t e r s F a t e T u r n i e r geben und wenn ich daran denke, dass wir hier einige Mitglieder im Club haben die dieses Setting mögen und tolles Spielmaterial in ihrem Fundus haben, so wäre das doch eine Veranstaltung wo man Flagge zeigen könnte ! mfg micha / newood / mr. papertigers 12.02.2020