Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Montag, 6. Juli 2020, 09:05

Forenbeitrag von: »Tahir«

Spielen am 9.7.2020 ab 19:30

Neue Woche neues Glück Tisch 1: Sebastian und Tahir in der Küche Tisch 2: Tisch 3:

Montag, 6. Juli 2020, 08:57

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Großartig. Danke für die Einladung. Der Freitag ist bei mir für die Familie reserviert, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns alle mal zum gemütlichen beisammensitzen und basteln treffen könnten. Ich vermisse das Plaudern beim Malen vorne in der DK-Küche schon sehr @Gwyndor: Die Toleranz meiner und Juliens Ehefrau hat auch Grenzen. Ich denke, dass das kein anhaltender Trend werden wird

Mittwoch, 1. Juli 2020, 15:57

Spielen am 2.7.2020 ab 19:30

Julien und ich kommen auch wenn einer abspringt. Schreibt mal bitte ganz klar, wer jetzt an Tisch 1 & 2 & 3 spielt. Und bitte schreibt selber, dass ihr kommt anstatt über andere zu reservieren.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 18:11

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Wenn das so vom Vermieter vorgegeben wurde, dann solls so sein. Ich bin mir sicher, dass wir Woche für Woche das Ding weiter öffnen können, wenn es bei dem Trend bleibt...ich hoffe es zumindest. Vergesst aber nicht eure Kontaktdaten an dem Tag dem Schlüsselmeister zu geben. Thomas Mitgliederliste ist sicher uralt. Sollte sich jemand angesteckt haben, muss euch das Gesundheitsamt ja schnell finden

Montag, 1. Juni 2020, 17:16

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

- zu 1.: Ich denke, mit der Küche dürften wir auch einen vierten Tisch möglich machen können. Der letzte der sich anmeldet muss im Keller spielen - zu 3.: Abends müssen wir die Fenster wegen des Lärms wieder schließen - zu 4.: Ich hoffe du meinst nicht "feuchte Frischtücher", denn die wären sicher eher eine Infektionsquelle. Ordentlich die Händewaschen sollte genügen. Ich war schon länger nicht mehr auf der Suche nach Handdesinfektionsmittel. - zu 5.: schmeckt ohne denn euer Bier noch so authent...

Dienstag, 26. Mai 2020, 07:35

Wie gehts Euch?

- Wie ist der Stand der Dinge? Seid ihr alle gut durch die Zeit gekommen? - Ist vom Vermieter aus der Spieleabend wieder möglich? - Würdet ihr ihn mit Maske bestreiten wollen?

Donnerstag, 19. März 2020, 11:33

WIP gesucht - Schickt mir täglich, was ihr habt

Was ich nicht zuordnen kann, schiebe ich ins WIP-Album. Ich habe hier noch ein paar generische Bilder, die auch keinem System zuzuordnen sind.

Donnerstag, 19. März 2020, 08:01

Meine Lieben, ich habe kaum noch Bilder von euren Kunstwerken. Ich poste auf unserer FB-Seite pro Tag ein System und würde mich freuen, wenn ihr mir Nachschub schickt.

Montag, 9. März 2020, 12:03

Dieses Mal gibt wieder viel geiles Zeug - habe schon Sachen von Thomas R, Thomas K, Fabian, Max D, Julien und mir natürlich auch.

Montag, 9. März 2020, 11:24

Donnerstag, 12. März 2019

schon wieder eine Woche rum. Wer seid ihr und was wollt ihr? Der Donnerstag ist Eure Chance euch als Knight zu beweisen.

Montag, 9. März 2020, 09:57

klar kann ich das machen. Ich würde dann Mitglied für Mitglied oder System für System hochladen. Es macht aber wenig Sinn mehr als einen Post am Tag zu veröffentlichen, weil der erste dann schon wieder nach untern rutscht.

Freitag, 6. März 2020, 08:23

Abgabeschluss 15.03.19

Es ist wieder so weit. Nächste Woche möchte ich die neuen Projekte von Euch hochladen. Alles was ihr seit dem letzten Monat begonnen und abgeschlossen habt.

Dienstag, 3. März 2020, 14:58

Donnerstag, 05. März 2019 / Thursday March 5

@Thomas: Ich glaube das wir über Befehle gebalancet. Standard sind 12. Schau mal ins PDF, was ich dir geschickt habe. Ich lese mich auch gerad erst ein

Montag, 2. März 2020, 21:05

Donnerstag, 05. März 2019 / Thursday March 5

Ich karper den Thread mal für unseren Donnerstag. @Thomas: Wollen wir Alpha Zone ausprobieren? Regeln habe ich dir geschickt

Sonntag, 16. Februar 2020, 08:13

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Wir hatten uns letztens noch mit Neumitgliedern unterhalten: Da gabs mal eine Testkampagne. So lange warte ich schon auf die Fortsetzung

Freitag, 14. Februar 2020, 22:54

Am Sonntag lade ich die Bilder hoch, die ihr bisher geschickt habt Bisher waren das Andrew, Julien, Fabian und Thomas Kluchert @Gwindor: Von dir ist leider nichts im Spamordner gelandet. Bitte schick es mir nochmal

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:49

Spielen am 13.02.2020 ab 19:30 in der Galerie

Ich bin da und schließe auf. Wir planen unsere Rollenspielgruppe und anschließend geben Seppel und Julien sich mit mir bei Infinity eins auf die Nase

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:45

natürlich könnt ihr mir schick, was ihr möchtet. Wenn Micha allerdings seinen Hobbyraum ablichten möchte, dann machen wir besser daraus eine eigene Kolumne. Ansonsten wären natürlich Dinge gut, an denen ihr jetzt gerade sitzt und auf die wir uns bald freuen dürfen. Vielleicht inspiriert es jemanden und wir bekommen irgendwann mal wieder ein Clubprojekt zustande

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:29

Liebe Knights, ich möchte bei Facebook gerne einmal im Monat Fotos von euren Projekten auf Facebook posten, die bei euch gerade auf den Tisch stehen. Schreibt mir gerne einen kleinen Text, was da zu sehen ist und ich übernehme das 1:1. Ihr bekommt meine eMail-Adresse per PN, wenn ich euch nicht schon selbst angeschrieben habe. Liebe Grüße Florian