Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 21:35

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Spielen am 2.7.2020 ab 19:30

As Commander Andrews says: Hauptmann Schnitzelhammer vill face him in ze Bocage of Normandy.

Montag, 8. Juni 2020, 18:04

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Hi wozmir, great to hear from you. We would love to meet you at the club. Unfortunately, due to the actual situation we are reopening slowly and with limited capacities. As of now we reserve the few tables for club members. We hope things will get better soon so that we can welcome you. Feel free to write us an email via our home page so that we can contact when things have changed.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 11:19

Lasst uns bitte nochmal beim Thema bleiben, weil schon mit den Hufen gescharrt wird. Ich würde zu insgesamt maximal 3 Tischen raten, inklusive Küche. Mit 3 Tischen nur im hinteren Raum sind wir kaum unter Normalauslastung. So bleibt auch die Geräuschkulisse gering und wir können die Fenster länger offen lassen. Ich weiß, alle sind heiß; wir sollten aber mit begrenzter Kapazität beginnen. Wir werden bald auch noch lange Samstage einstellen, um uns besser verteilen zu können. Somit wird für jeden ...

Montag, 1. Juni 2020, 15:13

[English follows German] Liebe Knights, nach Rücksprache mit unseren Partnern in der Galerie können wir wieder einen begrenzten Spielbetrieb gestalten. Zwar haben die Anordnungen des Landes Berlin keinen Passus für uns, jedoch werden ab Anfang Juni sehr viel milder. Ich sehe hier also keinen grundsätzlichen Widerspruch zwischen Spieltreffen und Eindämmungsmaßnahmen. Um die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten möglichst gut zu schützen, schlage ich zur Diskussion folgende Vorgehensweise vo...

Donnerstag, 28. Mai 2020, 16:27

Alle Termine ausgesetzt - all meetings suspended

'Rona-Update: DE: Die Galeristen diskutieren mögliche Konzepte derzeit. Es gibt aber noch kein Ergebnis. Ich halte euch auf dem Laufenden. EN: Our friends of the gallery are discussing ways to use the premises now. There is no verdict as of now. I will keep you updated.

Dienstag, 26. Mai 2020, 10:27

Wie gehts Euch?

Ihr Guten! Ja, das Distancing macht schon etwas mit einem. Ich habe mal bei den Galeristen vorgehorcht, wie die es in den folgenden Monaten halten wollen, hab aber noch keine Rückmeldung. Gern würde ich wieder zusammenkommen. Aber wie Gwyndor schon sagt, sorge ich mich um das Verhalten der depperten Berliner. Ich würde mich selbst bei Öffnung noch zurückhalten - aber ich kann auch Thomas K. 10 Minuten von mir in Miniaturgefechte verwickeln. Ein Luxus.

Sonntag, 17. Mai 2020, 22:27

Baueda Sammelbestellung / Baueda collective order

Wow, the lords of the ancient world are preparing for something big! Ich hätte gern: 1x Code: LS3 28mm Ancient tableware (27 pcs.) 1x Code: LGS6 15mm Camp Cooking (2 figures + pewter and resin scenics)

Dienstag, 12. Mai 2020, 08:42

Aloha, Ihr Guten, ich denke wir sollten nicht dem allgemeinen Trend folgen und versuchen, die ersten zu sein. Jetzt wird es schön draußen und es treffen sich die Super-Spreader in Schulen, der U-Bahn oder bei McFit. Lasst uns noch abwarten, wie sich der Trend entwickelt und Anfang Juni noch einmal schauen. LG

Donnerstag, 2. April 2020, 11:40

Radio Dice Knights - Steinzeit-Youtube mit Space-Age-Mal-Tipps

Liebe Knights, nach den ersten Youtube-Versuchen sollte ich den Namen ändern: Weil es möglicherweise nicht nur bei gefälligen Mal-Tipps bleiben soll, möchte ich den gefürchteten Podcast-Effekt und einen möglichen Fallout auf die Knights vermeiden. Ich denke mir einen schmissigen Namen aus und ändere dann alle Erwähnungen dementsprechend. Bleibt gesund!

Samstag, 28. März 2020, 20:58

Endlich! Nach viel Kampf mit der Handy-Kamera: In Teil 5 male ich eine 15mm-Figur vor.

Montag, 23. März 2020, 21:21

Vielen Dank für die Blumen! Ja, vielleicht kann das auch ins Sweetwater - ich glaube zwar nicht, dass diese Dinge dort auf auf offene Ohren stoßen, kostet aber nichts. Ich werkel gerade an Teil 5 rund um 15mm-Figuren, aber die Kamera schmiert ständig ab. Ich verschiebe das auf die kommenden Tage.

Freitag, 20. März 2020, 18:58

Es geht weiter mit mit nützlichen Alltäglichkeiten.

Donnerstag, 19. März 2020, 08:41

WIP gesucht - Schickt mir täglich, was ihr habt

Wenn ich kein System angeben muss, schick ich gern noch welche.

Mittwoch, 18. März 2020, 11:06

[English follows German] Liebe Knights und Freunde, angesichts der Pandemie setzen wir zunächst alle Treffen an Donnerstagen und Samstagen aus. Wenn die Lage sich verändert, werden wir auf allen Kanälen darüber informieren. Lasst uns Abstand halten, damit wir bald wieder zusammenkommen können. Bleibt gesund und malt die Figuren an. [EN] Dear Knights and friends, in light of the ongoing pandemic we suspend all meetings on Thursdays and Saturdays for the time being. We will inform you on all avail...

Dienstag, 17. März 2020, 22:35

Coronavirus vs. Dice Knights

Ihr Guten, ich denke, wir haben einen Konsens gebildet: Lasst uns den Spaßbunker vorerst schließen, um uns und andere zu schützen. Sollte es nicht morgen noch weitere Argumente geben, würde ich das hier im Forum und auf FB nochmal kundtun. LG Fabian

Dienstag, 17. März 2020, 20:37

Uff, Strand, wir teilen die Skepsis für MDF und 3D-Druck - aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich dir noch etwas neues zeigen kann. Vielleicht krame ich ja ein paar Basics für die Corona Zeit raus. Übrigens: Basing-Video ist fertig. Siehe oben.

Dienstag, 17. März 2020, 13:26

Ich mach nachher noch etwas zum Basing fertig. Mich interessiert aber, was euch interessiert. Vielleicht kann ich ja helfen. LG

Dienstag, 17. März 2020, 08:33

Coronavirus vs. Dice Knights

Hi Micha, da wir ja keine Präsidenten mehr kennen und die Monarchen aufs Schafott geschickt haben, gibt es natürlich keinen, der von oben eine Entscheidung fällt. Wir wollen hier unter Teilnahme von möglichst vielen Knights ein Meinungsbild zeichnen, deshalb ist es gut, dass auch du dich endlich äußerst. Im Moment gibt es scheinbar einen Konsens, die Samstage auszusetzen. Die Donnerstage sind nicht betroffen. Ich gehe davon aus, dass schlicht nur wenige kommen werden. Ich persönlich halte auch w...

Montag, 16. März 2020, 11:29

Weiter geht es mit den großen Momenten des Amateursports! Den neuen Clip gibts im Eingangspost. Sind Dinge unklar geblieben? Fehlt eine wichtige Info? Schreibt es hier rein.