Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 709.

Dienstag, 8. September 2020, 09:56

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

Frühschicht (11-15h) Tisch 2: FOG mit gwyndor und bafl. Gruß gwyndor

Dienstag, 8. September 2020, 07:47

Spielen am 10.09.2020 ab 19:30

Tisch 2: Gwyndor und Bafl mit DBA.

Mittwoch, 26. August 2020, 19:03

Spielen am 27.08.2020

Newood hat sich auch abgemeldet. Proofley, hast du genug Matarial fuer 2? Dann koennte ich einspringen. Ansonsten bin ich gern bereit, fuer ein anderes Spiel Material mitzubringen, z.b. Black Ops. Gruss gwyndor

Dienstag, 25. August 2020, 17:50

So. 06.09. Flames Of War V4 - internes Mini Club Tournament

Hi, Ich muss leider passen. Haette sehr gern mein DAK mal wieder ausgegraben, aber real life ist manchmal wichtiger. Vielleicht beim naechsten Mal... Gruss gwyndor

Montag, 17. August 2020, 14:58

Langer Samstag 29.08.20 (nur feste Tischreservierungen)

Ja, ich habe einen Schluessel. Ob wir wirklich schon frueher anfangen, entscheidet sich noch. Aber bis 11 sollten wir in jedem Fall da sein.

Montag, 17. August 2020, 09:32

Frühschicht 11 - 15 Uhr Dystopian Wars

Newood und gwyndor treffen sich im Morgengrauen und laden die Tesla-Kanonen für eine Schlacht Dystopian Wars. Bis 15 Uhr sollte alles versenkt sein.

Montag, 17. August 2020, 09:28

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Das geht in Ordnung für mich. Die Schichtplanung bevorteilt natürlich die Langschläfer, die ab 15:00 open end haben, während die Frühschicht sich auf 4 h begrenzen soll. Was passiert, wenn ich eine epische Schlacht plane, aber tagsüber von 11 bis 18 Uhr spielen möchte? Gut, bislang ist das nur Theorie. Wir werden sehen, welche Pläne unsere Spieler haben, und uns schon einig werden. in jedem Fall freue ich mich auf einen schönen Sommer-Samstag! Gruß gwyndor

Donnerstag, 13. August 2020, 17:39

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Tabletop schon vor dem Frühstück? Lustige Idee... Ich würde gern eine Frühschicht am 29. spielen, suche aber noch einen Gegner. @Newood: Wollen wir die Sturginium-Antriebe starten und Schiffchen schwimmen lassen? Von mir aus auch vor 11 Uhr. Schlüssel habe ich. Gruß gwyndor

Mittwoch, 5. August 2020, 13:33

Spielen am 06.08. (Schlüssel erforderlich...)

I ain't been shot mum habe ich seit Jahren im Schrank, aber noch nie benutzen koennen. Bin sehr gespannt! Review bitte! Gruss gwyndor

Mittwoch, 22. Juli 2020, 09:59

Spielen am 23.07.2020 ab 19:30

Cool, freue mich!

Mittwoch, 22. Juli 2020, 08:24

Spielen am 23.07.2020 ab 19:30

Hi Micha, Ich wuerde gern mal wieder eine Runde mit dir zocken, allerdings sprengen wir dann den zur Zeit vorgegebenen Rahmen von drei Tischen. In der Kueche bei offener Tuer wuerde gehen @ Thomas: Ich wuerde dann auch meine Bestellung bezahlen! Da ich die naechsten Wochen keine Zeit habe, wuerde ich das gern morgen erledigen. Gruss gwyndor

Montag, 6. Juli 2020, 11:07

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Sicher kann man bei uns noch einsteigen, unter den zur Zeit geltenden Einschränkungen (nur mit Voranmeldung und Tischreservierung, da beschränkte Teilnehmerzahl wegen Corona).

Sonntag, 5. Juli 2020, 20:14

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Schwer einen Kommentar zu schreiben, wenn man überwältigt ist. Tabletop Paradies! Zu bemängeln habe ich eigentlich nur, das du dich so selten in der Galerie sehen lässt, aber wenn man soviel Platz hat, ist der Anreiz vielleicht auch nicht so groß... Leider sind die nächsten Freitage bei mir schon ausgebucht, aber wenn ich wieder Zeit habe, lasse ich mich gern mal mit meinen Panzern sehen - oder was auch immer bei dir auf dem Dachboden gespielt wird. Ist das nur Zufall, oder nimmt die Zahl der Sp...

Donnerstag, 11. Juni 2020, 16:19

Spielen am 11.6.2020 ab 19:30

Keine weiteren Anmeldungen, also werden Diomedes und ich auch nicht kommen. Auch mit Einschränkungen sollten Spieleabende ein Gruppenerlebnis sein. Nächster Versuch nächste Woche. Oder an einem Samstag? Gruß gwyndor

Dienstag, 9. Juni 2020, 07:25

Spielen am 11.6.2020 ab 19:30

Diomedes und ich werden eine Runde Pulp spielen. Damit sind es 2 Tische. Freue mich! Gruß gwyndor

Donnerstag, 4. Juni 2020, 15:02

Spielen am 4.6.2020 ab 19:30

Die Knights sind noch vorsichtig. Kann man verstehen. So halten wir auf jeden Fall den Abstand ein . Also kein Treffen diese Woche in der Galerie, vielleicht gibt es nächsten Donnerstag Interessenten.

Dienstag, 2. Juni 2020, 15:28

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Ja ich freue mich auch auf neue Pulp-Abenteuer oder Seefahrer-Gefechte! Ansonsten wiederhole ich hier nochmal meine Einladung zu einem Spiel bei mir zu Haus im neu errichteten Spielezentrum. Großer Tisch, gute Durchlüftung ist gegeben. Gelände und Figuren sowieso. Die Adresse ist ziemlich gut erreichbar. Nach 3 Monaten Pause habe ich so ziemlich auf alles Lust, was mit Miniaturenschlachten zu tun hat. Gruß gwyndor

Dienstag, 2. Juni 2020, 12:07

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Ich finde die Maßnahmen überzeugend und unterstütze sie. Das gute Wetter hilft uns in den nächsten Monaten, die Durchlüftung durchzuführen. Im Herbst sieht die Lage dann hoffentlich schon wieder anders aus. Die Anzahl der Tische kann man evtl. anpassen, wenn z.B. nur kleinere Spiele angemeldet sind, kann man vielleicht auf 4 Tische max. gehen. Anmeldung hier im Forum muss auf jeden Fall sein, sonst haben wir keinen Überblick über die kommenden Spieler und müssen im schlimmsten Fall sogar Spieler...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 11:17

Einladung Spieletreff "at Home"

Hi an alle Dice Knights, da unsere Clubtreffen noch immer gestoppt sind, sich aber Angehörige zweier Haushalte immerhin privat treffen können, möchte ich an alle eine Einladung zu einem Spiel bei mir zu Hause aussprechen. Dank Homeoffice und Gleitzeit bin ich ziemlich flexibel bei der Zeiteinteilung. Natürlich können wir keine Multiplayer spielen, nur 1:1. Meine bevorzugten Settings sind ja bekannt, aber ich spiele gern auch mal was Neues. Dafür müsste derjenige aber Figuren ausleihen können. Vo...

Dienstag, 26. Mai 2020, 07:46

Wie gehts Euch?

Hallo, wenn ich das richtig sehe, sind Veranstaltungen in geschlossenen Räumen noch immer nicht erlaubt. Das wird erst nach dem 5.Juni wieder was, wenn überhaupt. Mir persönlich fällt nach 8 Wochen Homeoffice und eingeschränkten Sozialkontakten langsam die Decke auf den Kopf, aber hilft ja nix. Wenn ich mal in der U-Bahn unterwegs bin, sehe ich leider die Disziplin der Leute ganz schön wanken - zuviele ohne Maske oder falsch aufgesetzt. Ich befürchte, die Dummheit unserer Mitmenschen wird uns no...