Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 19. September 2020, 09:00

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

Ich komme vorbei und schaue mir das System bei Profley und Newood an.

Donnerstag, 17. September 2020, 00:28

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

Was für ein Spielsystem ist das bitte, Battle of the Atlantic? Und Neid meinerseits zu der Spielmatte

Mittwoch, 29. Juli 2020, 10:35

Spielen am 30.07.2020 ab 19:30

I m coming by and drop my starter box if there s still enough room.

Montag, 6. Juli 2020, 16:51

Spielen am 9.7.2020 ab 19:30

Ich würde gerne die Regeln von Pulp Alley lernen, wenn sich also die Möglichkeit ergibt zum zuschauen/spielen wäre ich gern dabei.

Montag, 6. Juli 2020, 10:41

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Puh, da bin ich erstmal sehr erleichtert, ich dachte schon ich etwas total falsch gemacht... @ Gwyndor das ist absolut nicht nur für Panzer gemacht, ich verfolge gerade auf Facebook ein großes Pulp Piraten Spiel, kann man denn bei Euch am Donnerstag in der Galerie noch einsteigen? Am Gelände für alle Figuren Größen baue ich weiterhin und das Battlefield hat mir auch schon günstig etwas Verkauft

Sonntag, 5. Juli 2020, 18:15

Über jegliche Art von Kommentaren - gleich ob positiv oder negativ- würde ich mich freuen. Verbessern kann man etwas nur wenn man weiß was falsch läuft...

Freitag, 3. Juli 2020, 19:06

Hier mal eine kleine Vorstellung meines Quarantäne Projekts, der link führt Euch zum Video https://vimeo.com/435145642. Vielleicht brauchen wir ja eines Tages mal mehr Platz weil die Galerie aus allen Nähten Platzt. Beste Grüße

Dienstag, 2. Juni 2020, 21:30

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Seefahrergefechte, ein Traum ☺️ Bin ich sofort dabei.

Mittwoch, 11. März 2020, 20:27

Seefahrer Ahoi

Wer hätte Lust auf ein neues größeres Projekt im Stil von Blood and Plunder xxl ... da ich keine Lust mehr hatte Panzer zu bemalen müsste etwas anderes her... nun suche ich einen Mitstreiter, habe schon Mini s (unbemalt 90%

Montag, 17. Februar 2020, 13:05

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Hört sich toll an, welche Größe müssten die Figuren haben?

Montag, 17. Februar 2020, 13:05

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Das hört sich wunderbar an, nur habe ich scheinbar die Miniaturen Größe überlesen.

Samstag, 28. Dezember 2019, 20:42

Jahresabschluss: langer SONNTAG am 29.12. ab 11.00 Uhr

Ich würde auch gerne vorbeikommen und vielleicht ein Rennen fahren.

Freitag, 25. Oktober 2019, 21:04

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 26.10.2019 ab 11.00h

Ich komme vorbei um mir Japan und die Flames of War Jungs anzuschauen und vielleicht zu basteln.

Montag, 5. August 2019, 11:16

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Wie ich bereits angekündigt habe wird das eine einmalige Sache von meiner Seite aus, ich werde die Platte anschließend nach Wilmersdorf verfrachten in einen ungenutzten Dachgeschossrohling mit 300 qm, da dort auch eine Toilette und Küche vorhanden ist sind die Dice Knights dort jederzeit kostenfrei willkommen... das soll wohlgemerkt keine Konkurrenz zum Club darstellen aber ermöglicht mir und jedem Interessierten dort weiterzubauen und auch mal etwas stehen zu lassen. Tut mir leid wenn ich jeman...

Sonntag, 4. August 2019, 18:24

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Platte ist fertig, wir bräuchten dann 4x2m und ich hoffe auf reichlich Mitspieler - denn der Transport wird die Hölle, bei Interesse bringe ich Amis und Engländer mit für freiwillige die nicht die Deutschen spielen wollen... ansonsten muss Chris ja 300 Punkte spielen ;-)

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:15

Donnerstag 01.08. Spieleabend

Ich komme in jedem Fall, Mitspieler erwünscht ;-)

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:09

Bolt Action in Berlin

Hallo Freddy, Ich bin auch noch relativ neu bei den Knights aber ich möchte Dir wirklich empfehlen einfach mal vorbeizuschauen. Es sind wirklich alle Altersklassen vertreten, die Location ist super und ich bin vom ersten Mal an freundlich aufgenommen worden. Was es an Spielmaterial gibt scheint schon teilweise an Kunst zu Grenzen, in jedem Fall ist von allem reichlich da. Solltest Du Dich für den zweiten Weltkrieg als Scenario interessieren, kannst Du gerne auch mal bei uns FoW‘lern (Flames of w...

Dienstag, 2. Juli 2019, 10:49

Flames Of War Hobby League 2019 DiceKnights&Battlefield

+1 Danke für die Mühen und freue mich :-)