Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Dienstag, 22. September 2020, 06:52

Forenbeitrag von: »newood«

Songs of Ice and Fire mit dem Don

Bitte den Tisch 2 reservieren für eine Schlacht mit epischen Dimensionen für Don und newood ! mfg micha / newood / mr. papertigers 22.09.2020

Montag, 14. September 2020, 14:07

Battle of the Atlantic in 1:1250

… mit Proofley in der 1. Schicht von 11:00h bis 15:00h, an einem großen Tisch auf dem wir klaglos die Meeresspielmatte von "Deep Cut" in 120 cm x 180 cm ausrollen können. Alles notwendig Spielmaterial bringe ich mit ! mfg micha / newood / mr. papertigers 14.09.2020 ps. … die Anmeldung von Proofley zur Reservierung eines Tisches für FoW ent- fällt damit ersatzlos

Montag, 14. September 2020, 11:01

Mische bei den Rittersleut

Newood freut sich auf die Partie mit dem Don in der 2. Schicht ab 15:00 h ! mfg

Montag, 31. August 2020, 08:34

Spielen am 03.09.2020

Hallo Leute, bitte meldet Euch hier rechtzeitig an, damit die drei Tische, die mit Rücksicht auf "Corona" für den wöchentlichen Spiel- betrieb zur Verfügung stehen, optimal ge- nutzt werden können. Bitte meldet Euch ebenfalls hier rechtzeitig, wenn Euer geplantes Spiel, aus welchem Grund auch immer, nicht wie geplant stattfinden kann, damit der Tisch wieder neu vergeben werden kann. mfg micha / newood / mr. papertigers 31.08.2020

Dienstag, 25. August 2020, 10:06

Cruel Seas auf einem großen Tisch

Tamo / Jan und newood / micha werden erneut eine Partie "Cruel Seas" spielen ! mfg micha / newood / mr. papertigers 25.08.2020

Montag, 24. August 2020, 09:05

Spielen am 27.08.2020

Hallo Leute, bitte schreibt was geht, damit wir wissen wer kommt und was an den drei Tischen, die jetzt in Zeiten von CORONA zur Verfügung stehen, gespielt wird. Bitte denkt an Abstände, Hygienegebote und Maske. mfg micha / newood / mr. pappertigers 24.08.2020

Mittwoch, 19. August 2020, 08:44

Cruel Seas entweder in 1:350 mit dem Spielmaterial von Warlord oder in 1:1250 von newood

Hallo Tamo, hallo Proofley, wie sieht es bei Euch beiden aus ? Ich habe jetzt am Donnerstag und am Freitag Urlaub, insofern können wir also am Donnerstag gerne bei "Cruel Seas" in welchem Scale auch immer gerne länger machen ! Schreibt doch hier mal was geht, bis heute um 14:00h kann ich Eure Rückantwort hier noch sehen, danach habe ich keine Verbindung zum Rechner und Ihr müsstest Euch beim Max melden bzw. mich anrufen unter 03379 - 20 70 58 mfg newood / micha / mr. papertigers 19.08.2020

Montag, 17. August 2020, 11:34

... alles klar Dystopian Wars in der Schicht von 11:00h bis 15:00h

… bringe Briten und Preussen und das Meer von DeepCut mit. Freue mich sehr auf die Einführung und sollte sonst noch was an dem Tag laufen, wo ich mitmachen kann oder soll, dann ist das kein Problem, ich habe für den Tag Ausgang und bin für Vor- schläge offen. mfg micha 17.08.2020

Montag, 17. August 2020, 07:46

Dystopian Wars am 29.08.2020

Alles klar ich bin mit meinen Schiffen, die ich für die Preussen und Briten im Fundus habe dabei und freue mich auf die Einführung ! Ich bringe meine Spielmatte von DeepCut mit, ich denke 180 x 120 cm Meer reichen hoffentlich. Wenn es Dir Recht ist Thomas, dann würde ich die Biege bei Dir machen und Dich um 08:30h von Zuhause abholen. Ich habe zwar keine Ahnung was ein Gefecht auf See bei "Dystopian Wars" an Zeit kosten wird, aber wenn ich daran denke, dass die ursprüngliche Schichtplanung von 1...

Mittwoch, 12. August 2020, 08:56

... danke für die ankündigung der neuen Termine !

Ich finde die Idee mit den Schichten und der Reservierung außerordentlich gut, möchte aber mal fragen, warum wir an einem "Langen Samstag" erst ab 11:00h starten wollen ? Gibt es hier Wünsche und Empfehlungen des Vermieters die unbedingt zu beachten wären, obwohl es sich ja um einen (eigentlich) ganz normalen Werktag handelt ? Mag sein, dass der eine oder andere Spieler am Freitag noch die "Kuh" fliegen lässt und so am Samstag erst bei Beginn der zweiten Schicht in der Lage ist, wieder einen kla...

Dienstag, 11. August 2020, 11:03

... newood und der Agent wünschen allen viel Spaß !

mfg micha /newood /mr.papertigers 11.08.2020

Donnerstag, 6. August 2020, 14:57

... das Boot von Proofley ist ausgefallen, kein Problem newood, geht alleine ran an den Feind !

Jan, bring alle Deine Schiffe mit, heute ziehe ich Deinen Leuten die Falten aus dem Sack - bis nachher ! mfg micha / newood / mr. papertigers 06.08.2020

Montag, 3. August 2020, 09:38

Cruel Seas

… newood wird am Donnerstag mit dabei sein und bringt die Spielmatte von DeepCut mit den unendlichen Weiten des Ozeans mit ! mfg micha / newood / mr. papertiger 03.08.2020

Dienstag, 28. Juli 2020, 13:14

... danke für die Einladung zu Cruel Seas !

Hallo Jan, danke das ich bei der Nummer mitmachen kann, ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß wie es geht und gerade deswegen mal zusehen wollte. Ich freue mich auf den kommenden Donnerstag und werde pünktlich in der Galerie am Start sein. mfg micha / newood / mr. papertigers 28.07.2020

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:09

Cruel Seas 30.07.2020

… I would love to see how "Cruel Seas" works and would like to sit down with you both, if that is ok for you too ! Please write me here if it is ok so I can plan . rgds micha / newood / mr. papertigers 28.07.2020

Mittwoch, 22. Juli 2020, 08:46

... die Küche mag ich und wenn mindestens ein Tisch noch da steht, dann passt das doch !

Moin Thomas, prima, passt doch, die Küche ist gut und die offene Tür stört mich nicht, insofern freue ich mich, wenn wir uns auf DBA und ein Bier jetzt am 23.07.2020 ab 19:30h treffen ! Ich bringe meine … Römer … Kelten … 60 x 60 cm Spielplatte … und Gelände mit . Bis Donnerstag ! mfg micha 22.07.2020

Mittwoch, 22. Juli 2020, 08:15

... ich fahre den Agenten mit dem notwendigen Spielmaterial für X-Wing zur Galerie

und hätte Lust auf eine Partie DBA ! Ich kann mit Kelten und mit Römern in 15mm auflaufen. Gleichfalls könnte ich bei Interesse den Überfall der Zulus auf den brit. Versorgungsstützpunkt in 20mm ein- packen und man könnte mit dem Regelwerk von One Hour Skirmish Wargames eine schnelle Runde abwickeln. Sollte sich kein interessierter Spieler dafür hier heute bis 14:00h melden, dann setze ich mich, sofern es die Regeln für unsere Zusammenkünfte in der Galerie erlauben, hinten aufs Sofa und lese wäh...

Dienstag, 26. Mai 2020, 08:52

... beim Agenten und bei newood läufts !

Ich sehe das allerdings ähnlich wie der Thomas und rechne daher nach Pfingsten mit einem Anstieg der Ansteckungszahlen, wenn die Menschen sich nicht zurückhalten. Dennoch finde ich gut, dass hier einer mal nachfragt und hoffe, das sich auch andere Clubmitglieder hier mal melden ! mfg micha 26.05.2020

Montag, 25. Mai 2020, 07:24

Herzlich Willkommen in Berlin !

Hallo Nate, wenn Du Anschluss zu Spielern im Raum Berlin suchst ist dieses Forum eine gute Wahl ! Geh doch bitte mal in Face-Book auf "Dice Knights Wargaming Berlin" da kannst Du mehr über unseren systemoffenen Club lesen und vielleicht ist da ja was dabei, was auch Dich begeistert ! Wenn wir "Corona" hinter uns haben, dann treffen wir uns auch wieder einmal wöchentlich, an jedem Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd / rz, Admiralstrasse 17, dass liegt etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt vom U -...