Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 4. März 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »bondp99«

Corumai Dreadnought

hi, hab mir mal die Mühe gemacht und das alte Agents of Gaming Design vom Brakiri Corumai Dreadnought als Modell gebaut (3D gezeichnet und drucken lassen)... Bilder gibts hier: http://www.4shared.com/dir/30064201/7a58…readnought.html

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »bondp99«

Brakiri Antoph Modell

Zitat von »Harkon« Du solltest dein "Angebot" nicht all zu öffentlich gestalten... ok. Bei Interesse einfach PM an mich...

Samstag, 6. Februar 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »bondp99«

Brakiri Antoph Modell

Zitat von »Legion-Rancor« na sieht doch ganz gut aus denk ich auch. Werde übers Wochenende noch ein paar Abgüsse machen. Irgendjemand schon Interesse? Preislich wollte ich das Schiff bei ca. 10 Euro ansetzen. Den genauen Preis muss ich noch besser abschätzen. Hab ja noch einige Kosten zu decken. Edit: ein paar Bilder vom bemalten Modell:

Freitag, 5. Februar 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »bondp99«

erste Ergebnisse

so, nachdem die Form ausgehärtet ist, gibts auch gleich einige Bilder von den ersten Gießversuchen... das rechte ist nach den ersten Versuchen (siehe links) das beste ohne Löcher. Die Details sind alle wunderbar zu erkennen. Jetzt brauch ich nur noch eine gewisse Vorlaufzeit bis ich einen Haufen zusammen hab, den ich anbieten kann

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »bondp99«

Brakiri Antoph Modell

Zitat von »G Quan« Hab´ auch gerdae einen Avioki aus US bekommen, wie baut man die auf das Base? So ganz ohne Stange, da weis ja keiner wo er messen soll - oder? normalerweise ist beim Avioki eine runde Base mit einem Schlitz in der Mitte wo das Schiff wunderbar reinpassen sollte. für die ACTA basen ist das Schiff nicht konzipiert worden. Hab jetzt auch die Form für mein Schiff fertig, muss nur noch einige Tage aushärten und dann kanns losgehn!

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »bondp99«

Brakiri Antoph Modell

Da leider unser schönes altes Forum nicht mehr zugänglich ist, hoffe ich dass es hierher einige geschafft haben. Denn zum Wochenende hat sich einiges getan: mein Prototyp Modell ist angekommen! Mal sehen, wie lange es dauert bis ich davon ne Gussform gemacht hab EDIT: Form und Abgüsse sind fertig!

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »bondp99«

fan projetket und andere links

Hier hab ich nochmal alles zum Galactica Mod zusammengestellt: http://www.4shared.com/dir/4714872/e8092…ctica_ACTA.html