Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »Pandoria«

Spiel 21.05.11 Bagrationskampagne

Hi Leute Hier der Ini-Wurf: Russischer Wurf für Ini ist eine unverschämte Sechs, das habe ich leider nicht getoppt bekommen (istnurnezweigeworden )

Montag, 2. Mai 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Pandoria«

Spiel am 14.05.2011

Hi Fist Villeicht hast Du ja Lust am 14.05.2011 gegen Drachenatem und Langer81 anzutreten. Kniva steht Dir eventuell zur Seite. Leider bin ich den Tag total ungünstig zur Arbeit eingeteilt und muss verzichten . Der Austragungsort wäre allerdings bei uns. Nach dem netten Samstag in Straußberg, wäre es uns eine Freude uns revanchieren zu können. Gruß Pandoria

Dienstag, 22. März 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Pandoria«

Große Panzerschlacht

Hallo allerseits Ich hoffe ihr habt noch Platz für uns, Drachenatem und Pandoria. Eigendlich vertrete ich ja die deutsche Seite, aber wenn ihr akkuten Russen-mangel habt, leiht mein Gatte mir einige seiner Einheiten und ich wechsle für diesen Tag auf die russische Seite. meine Streitkräfte auf deutscher Seite wären: 1 Königstieger 5 Panther 4 Brummbären 2 StuG (5 sind in Arbeit und hoffendlich fertig) 3 Möbelwagen für die russische Seite würde ich nehmen, was Drachenatem entbehren kann Gruss Pan...

Montag, 13. Dezember 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »Pandoria«

Jahresabschlußspiel

Hallo Ich werfe mal einfach einen Termin in die Runde: Wie wäre es, am Mittwoch den 29.12 ? An diesem Tag haben Drachenatem und ich beide frei und sind flexibel mit der Uhrzeit. Herzliche Grüße Pandoria