Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. August 2011, 02:02

Forenbeitrag von: »heikoko«

Samstag 06.08. ab 10 Uhr Warmachine

Hi! Wir würden gerne für eine Platte für 10 Uhr am heutigen Samstag für eine Runde Warmachine reservieren. Gruß Heiko

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »heikoko«

Warmachine und Hordes am Donnerstag 26.05.

Sehr schön! Dann bis morgen.

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »heikoko«

Warmachine und Hordes am Donnerstag 26.05.

Wenn mein Bänderriss es bis dahin zulässt, komm ich gegen 17:30 mit Cryx vorbei.

Sonntag, 22. Mai 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »heikoko«

Warmachine Hordes am Donnerstag den 26.05.

Dann peile ich doch mal an gegen 17:30 reinzuschauen. Bin gespannt auf den Laden, war bisher noch nicht da, weil neu in Berlin.

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:50

Forenbeitrag von: »heikoko«

Neuer MoPo Spieler in Berlin!

Schön, dass es hier auch einige MoPo-Spieler gibt! Bisl Tauschmaterial hab' ich auch noch. Hat jemand diesen Donnerstag Zeit zu zocken? [EDIT]: Sehe grad, Donnerstag ist WM/Hordes-Tag? Dann schau ich doch, dass ich mal mit dem Kram vorbei komme.

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »heikoko«

Neuer MoPo Spieler in Berlin!

Hallo zusammen! Ich bin Heiko (27) und nun inzwischen seit zwei Monaten wohnhaft in Berlin. Da dachte ich mir, es wird an der Zeit meine nerdigen Hobbys mal wieder zu aktivieren! Allen vorran Mopo und WM/Hordes! Besonders Mopo will ich unbedingt mal wieder zocken. Habe auch genug Material um einen evtl. interessieten Neuling zum Probespiel mit Figuren zu versorgen. Donnerstags ist bei mir tendenziell ein guter Tag, da der Laden ja auch bis 20 Uhr geöffnet hat (bin berufstätig, daher passts eher ...