Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 23. August 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »Torsul«

organized play Berlin

Hallöle! Um mal wieder ein Lebenszeichen zu setzen: Ich bin aktuell nicht in Berlin und wegen meiner Berufszulassung etwas eingespannt, deswegen konnte ich "öffentlich" nicht so sehr viel machen. Trotzdem gibt es die Aktion weiterhin und inzwischen haben sich fast 30 Leute bei mir gemeldet, die Teils durch Mundpropaganda, meine Aushäge in den Läden oder die diversen Foren, in denen ich diesen Aufruf gesetzt habe zum Verteiler kamen. Darunter auch einige neue Spieler die Anschluss suchen. Also tr...

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Torsul«

organized play Berlin

Hallöchen, der ein oder andere kennt mich vielleicht, viele aber noch nicht, deshalb will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nino und ich bin bei Page5 als Moderator unter dem Pseudonym "Torsul" unterwegs. Dort habe ich auch eine Liste aller Warmachine und Hordes Spieler zusammengestellt, die ich jetzt der Reihe nach anschreibe mit dem Ziel in Berlin wieder regelmäßigere Spieletreffen u.a. zu etablieren (nicht nur auf Turnierniveau!). Zu diesem Zweck erstelle ich im Moment einen E-Mail-Vert...