Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 18. Januar 2023, 12:36

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

2. Versuch

Hallo Dice Knights, nun der zweite Versuch zum Besuch /Spielen von Spectre bei euch. Wie letzte Woche leider abgesagt möchten wir diesmal gern vorbeischauen, spielen und zu Battegroup / Spectre uns gern austauschen. Wir sind dann zu 19:30 am Start. Figuren sind bemalt. Grüsse Carsten und Sebastian

Donnerstag, 12. Januar 2023, 15:15

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

Absage

Hallo liebe Dice Knights, bei meinem Kumpel gibt es ein privates Hindernis, welches uns daran hindert heute zu erscheinen. Leider liess es sich nicht anders lösen. Wir müssen leider einen neuen Termin machen. Es tut mir/ uns sehr Leid. Ich wollte aber Bescheid geben, damit keiner auf uns wartet. Grüsse Carsten

Dienstag, 10. Januar 2023, 07:22

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

Ergänzung

Wir bringen bemalte Spectre und Empress Minis mit.

Montag, 9. Januar 2023, 18:44

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

Anmeldung für Do 12.01.2023

Hallo Dice Knights, ein Freund und ich würden gern am Donnerstag vorbeischauen. Wir sind Neulinge in Spectre Op und Battlegroup. Wir würden gern zocken und uns mit euch austauschen wollen. Figuren und Regelwerk bringen wir mit. Wir haben beide früher Warhammer etc. gezockt. Grüsse Carsten (und Sebastian)

Donnerstag, 28. Januar 2021, 07:58

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

Nach Langer Pause wieder da

@proofley Vielen Dank für deine Nachricht. Ja. von den/euch DiceKnights habe ich schon gehört und gesehen. Ich komme gern darauf zurück, wenns wieder entspanter wird. Freue mich... Grüße Carsten

Dienstag, 26. Januar 2021, 09:32

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

Nach Langer Pause wieder da

Hallo Forum, mein Name ist Carsten und ich habe 2001-2005 (schätzungsweise) schonmal das Forum genutzt. Damals habe ich Warhammer Fantasy im Siemes-Verein gespielt. Nachdem Fantasy von GW aber immer mehr verschlimmbessert wurde, habe ich Fanatsy nicht mehr angerührt bzw. nach alten Regeln ganz selten unter Freunden gespielt. Vor ein paar Jahren habe ich mal FOW angepielt und einige Modelle (Latewar German) gesammelt. Die Regeln fand ich sehr ausgewogen und das ständige Modellkaufen gemäß GW entf...

Montag, 20. Juni 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Funkenflug«

Alte Liebe rostet nicht

Hallo Vereinsspieler, vielleicht erinnert Ihr euch noch an einen ollen Orkspieler (Whfb) aus dem Jahre 2003-4? Nach langer Abstinenz hab ich wieder mein altes Hobby reaktiviert. Ich würde mich gern mal wieder bei euch sehen lassen. Ist das mit dem Zugang immer noch so kompliziert? Wenn ja, würde ich mich gern mit jemanden verabreden. Bis dahin.... Viele Grüße Carsten