Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 31. März 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Große Panzerschlacht

Bis wann ist der Spaß eigendlich angesetzt am Samstag? Könnte leider nicht vor 18:00 uhr da sein

Sonntag, 27. März 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Große Panzerschlacht

Schade an dem Wochenende 2-3 April habe ich keine Zeit. Sonst währe ich gern bei gewesen. Andy

Samstag, 19. September 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Termin für das nächste große Spiel mit Fist.

Da ich ab dem 28.09. Urlaub habe, würde ich mich euch als Beobachter (Russischer Spion) anschließen. Aber bitte nicht mich erschießen. Mit Allierten Truppen kann ich eh nicht dienen. Aber ein paar Deutsche Reserven könnte ich auch ins Feld werfen.

Freitag, 28. August 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

FoW September 09

Der September steht vor der Tür und ich würd gern auch mal wieder ein Spielchen mitmachen. Meine Russen haben sich gut erholt und ihre Waffen und Geräter wieder generalüberholt

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Amies abzugeben

Wo währe denn dein Standort ?

Montag, 20. April 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Wie läuft die Kampagne nun eigentlich ab?

Als Anfänger ohne Spielerfahrung würd ich schon gerne vorher ein Probespiel machen, bevor ich ins eiskalte Wasser springe. Schließlich will ich ja von der russischen Führung nicht gleich nach der ersten verlorenen Schlacht an die Wand gestellt werden. Nächstes Wochenende bin ich verreist, ansonsten hab ich viel Zeit, da ich Urlaub habe.

Mittwoch, 15. April 2009, 11:03

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Wie läuft die Kampagne nun eigentlich ab?

Zitat "Alles weitere am 18. April" In welcher Zeit trefft ihr euch da. Würd gern auch vorbei kommen ?! <-liebschaut Werde auch meine russische Armee (versteckt im Kofferraum) in den Rücken des OKH verbringen

Sonntag, 12. April 2009, 11:50

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

OSTFRONT?!

Sooo meine Armee is fertig zusamengebaut und angemalt. Ich glaube die setzt schon langsam wieder Staub an Da sich ja nix tut, hab ick also Zeit und kann mich mal an meine zweite Armee (Deutsche) machen. Wat is nu mit dem 18.04. ? Oder den vielen Tagen danach wo ich Urlaub habe ?!

Samstag, 4. April 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

FOW APRIL

Zitat wie schaut es den nu aus leute ? Ja das frage ich mich auch?! Es muss doch möglich sein, mal einen gemeinsamen Termin zu finden. Ich werd am nächsten Mittwoch gegen 16:00 Uhr mal bei BFB aufschlagen um bestellte Ware abzuholen. Vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit ebenfalls zu kommen. Vielleicht is ja ein Tisch für kurzentschlossene frei.

Mittwoch, 1. April 2009, 08:56

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

grundiert hier einer seine russen mit airbrush/ spraydose?

Also ich grundiere meine Figuren nur mit schwarzer Sprayfarbe und male dann das russisch grün oder "lila" mit dem Pinsel auf.

Dienstag, 31. März 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

FOW APRIL

4.4. komm ich aus der Nachtschicht, 11.4. geh ich in die nachtschicht , 18.04 hab ich im Moment noch frei und am 26.04 bin ich verreist. Hab dafür in der Woche reichlich frei. Einfach mal anschreiben wenn ihr lust habt.

Montag, 30. März 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Wie einheitlich hätten sie es denn gern :-D

Zitat "(Winter/Eis, Wüste, etc.). " Ups, da hätte ich jetzt aber auch ein Problem. Auf den Basen meiner Armeen ist der Sommer ausgebrochen und der Rasen sprießt in sattem grün. Bei irgend welchen Winter-/Wüstenfeldzügen müsst ick also auch passen, es sei denn die Erderwärmung hätte schon ab 1933 erhebliche Fortschritte gemacht.

Montag, 30. März 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

OSTFRONT?!

Ich war heute gaaaanz zufällig bei BFB im Laden und habe dort etwas Geld verloren. Zitat "Ich sehe schon: die ganze Frontlinie wird ein Flammenmeer aus Pios und Sappern." Arme Mietzekätzen, der Jade hat jetzt feine Ari und Flammenwerfer für euch. Bin gerade am Zusammenbauen. Wusste garnicht, dass man die Kanonen in so kleine Teile zerlegen kann. Zum Glück gibts ja Lupe und Pinzette. Äh wie war das, bringt Farbe auf die Basen?! Hätte nen schönes knalliges Lila oder nen feines .........

Sonntag, 29. März 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Wie einheitlich hätten sie es denn gern :-D

Meine russischen und deutschen Grundplatten haben alle die selben gestalteten Farben und Formen. Würde ungern daran noch etwas ändern Zumal allein bei meinen beiden kleinen Armeen auf jeder Seite mindestens 30 Basen der Infanterie geändert werden müssten.

Freitag, 27. März 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

Wer spielt was bei Firestorm?

Meine russische Armee besteht bis jetzt aus folgenden fertig gebauten/bemalten Truppen: - Infanterie mit 27 Teams + Offizier-Teams + 1x Maxim-Team + 1x Flugabwehr + 3x Scharfschützen-Teams - 2 Infanterie Geschütze und 3 leichte Granatwerfer - 4x T-34 und 3x KV-1s - 3x Il-2 Flugzeuge sowie ein Sammelsurium von jeweils 1x T-28, 1x SU-85, 1x SU-76M usw. Die T-34 und KV-1 könnte ich noch etwas auffüllen. Des weiteren überlege ich, die SU-85 oder SU-76 auf Kompaniestärke aufzustocken. Äh und irgendwo...

Mittwoch, 25. März 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

FOW APRIL

Bin ja auch Berufstätig. Äh, na ok, ich bin Beamter, das zählt nich ganz so Aber durch meinen Schichtdienst kann ich doch öfters auch mal in der Woche. Hab mir dafür extra meine eigene Platte gestaltet (200x125 cm), um auch unabhängig von den Öffnungszeiten von BF zu sein. Einziger Nachteil für euch, ihr müsstet Berlin in Richtung Strausberg verlassen PS.: Ab Mitte April hab ich meinen wohlverdienten Urlaub und genug zeit die Ari zu bemalen.

Mittwoch, 25. März 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

OSTFRONT?!

Auch ich wollte mich mal hier melden und angeben dass ich seit Wochen russische Infanteristen bemale. Dazu kommen noch einige wenige Panzerlein. Das einzige was ick mir noch kaufen und bemalen muss ist die Artillerieunterstützung, damit ich nicht gleich von einigen Katzen überrannt werde. Andy

Mittwoch, 25. März 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

FOW APRIL

Mein Dienstplan sagt mir, das ich am 04. noch Zeit habe. Am 11. habe ich leider Nachtdienst. Spielt ihr nur an Samstagen oder kann man auch mal nen anderen Tag finden?

Dienstag, 24. März 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Jadefalke«

FOW im März

Würde gerne mal zu eurem Spieleabend vorbei kommen. Das Ladengeschäft ist mir bekannt. Nur die genauen Zeiten eures Treffens sind mir noch verborgen.