Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Freitag, 27. März 2015, 16:26

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Dankeschön!

Donnerstag, 26. März 2015, 20:23

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Ok, Danke sehr!

Donnerstag, 26. März 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

11 Uhr ist prima. Zugriff habe ich noch nicht, werde mir aber morgen Abend bei easyarmy.com eine Liste basteln. Huch, ich sehe gerade dass ich bei EasyArmy nix mehr freischalten kann. Und auf das Achsen Unterforum habe ich noch keinen Zugriff. Muss ich da den Admin anschreiben wegen Freischaltung?

Mittwoch, 25. März 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Super! Ein 1550 pkt spiel oder schon 1750? Und habe ich das richtig verstanden dass mit "Forces" dieses Streitmacht Buch gemeint ist, welches gratis bei der Open Fire Box dabei war?

Montag, 23. März 2015, 18:31

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Ich stehe nun am 28sten für ein Spielchen zur Verfügung. Kampagne oder einfach so, mir passt beides Wäre dann mit deutschen mit dabei.

Freitag, 20. März 2015, 20:54

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Sorry, hätte früher geschrieben, aber bin jetzt erst daheim. Werde morgen dann doch nicht verfügbar sein für ein Spielchen

Donnerstag, 19. März 2015, 19:27

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Zitat von »Strand« Wolfenstein hat schon abgesagt, aber wenn noch einer Interesse hat: Ich bin am Samstag im Shop und kann mit meinen Amis ein 500 Pkte-Spiel mit den Force-Beschränkungen nach Infantry Aces anbieten. Welcher Samstag ist gemeint? Der 21. oder der 28.?

Mittwoch, 18. März 2015, 19:24

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Samstag hätte ich auch Zeit, habe aber bloß deutsche.

Freitag, 6. März 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Super, danke! Werde mir die Tage mal eine, hoffentlich, passable Liste basteln.

Donnerstag, 5. März 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Neues Jahr, neues Glück?

Hallo nach langer Zeit! Ich würde mich gerne auch noch in die Kampagne mit einbringen, mit einer deutschen Armee. Mag mir jemand verraten welche Bücher/PDFs ich da als Quelle nehmen soll für eine Liste? Für Spiele habe ich an folgenden Tage Zeit/Frei 14.3 24.3 28.3 11.4 25.4

Samstag, 25. Januar 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Zitat von »tattergreis« Zitat von »UterusMaximus« Insgesamt habe ich dann aber auf 1770 Viel hilft viel. Sag doch einfach vorher Bescheid. Ich fand den Panther durchaus sinnvoll, es gibt bei manchen Alliierten auch höhere FA als 7. Muss man eben gucken, an welcher Front man kämpft. cheers Ok, wenn das klar geht bei absprache, dann weiß ich ja bescheid. Danke für die Tips!

Samstag, 25. Januar 2014, 15:08

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Zitat von »tattergreis« wenn Du die beiden Stugplatoons zu einem mit 4 Stugs macht, hat Du noch genügend Punkte für 2 Puma als Recce und 2 gepanzerte Vierlingsflak auf Halbkette. Dann kommst Du auf 6 platoons, hast Aufklärer und Flak. Habe nun den Panther auch weggelassen und statt dem 2 StuG (die Modelle habe ich halt schon) ins HQ gepackt, die 2 Puma und die 4erFlak eingebaut. Insgesamt habe ich dann aber auf 1770 die PanzerIV (als 4er) drin lassen oder lieber etwas anderes einbauen? Ich frag...

Freitag, 24. Januar 2014, 20:33

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Cool, dake für die Antworten! Naja, habe die ganzen Kerle als SSPanzerkompanie genommen, weil ich laut Atlantik Wall nur so die StuGs mit als PanzerPlatoon einbauen kann. Habe auch geguckt ob es möglich ist bei der 2. oder 9. Panzerkompanie StuGs zu verwenden, das geht aber leider nicht. Ich schaue halt immer, dass ich soviel wie möglich von dem Zeug mit in die Liste nehme, dass ich schon zuhause habe und bei der Liste oben wären das "nur" die PanzerIV und der Panther.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:02

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Ach Mensch... das mit der Anzahl vergesse ich ständig. Nun gut, danke fürs hinweisen! als Flak, die 38er, die schon auf der ersten Seite von dem Thema hier erwähnt wurde?

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Fahre ich mit dieser Liste hier auch einigermaßen gut? Habe nämlich erstmal genug von soviel Infanterie und würde gerne mehr Panzer ausprobieren. Sehr viel anschaffen muss ich mir da nicht mehr. Oder sollte ich lieber die Grenadierkompanie ausbauen? 215 SS-Panzerkompanie HQ - 1 PantherA 325 SS-Panzer Platoon - 3 StuG 325 SS-Panzer Platoon - 3 StuG 500 SS-Panzer Platoon - 5 PanzerIV 260 Gepanzerte SS-Panzergrenadier Platoon 105 Rocket Launcher Battery Confident Veteran Allied Platoon - 3 NW 41 (a...

Samstag, 18. Januar 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Overlord-Kampagne - Spielerliste

Bei mir hängts es davon ab ob ich am Wochenende arbeiten kann, dann ließe sich Montag oder Dienstag einrichten. Ansonsten meistens Samstag.

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Kampagne Westfront

Darf ich mich auch noch für die Achsen Seite anmelden? Armee ist zwar noch nicht zu 100% finito, aber es wird langsam aber sicher

Sonntag, 25. August 2013, 12:38

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Danke!

Sonntag, 25. August 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Danke für den Vorschlag, wäre auch ne Idee. Bloß habe ich fast das meiste schon. Muss mir nur die sd kfz 251 von PSC, die Jungs dazu, die Nebelwerfer, und die 2cm flak38. Dann bin ich bei rund 50€. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nun Sd KfZ 251/C oder 251/D von PSC kaufen muss.

Samstag, 24. August 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »UterusMaximus«

Liste erstellen

Super, Besten Dank!