Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Samstag, 19. November 2016, 17:01

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Zitat von »Strand« Die nächste Kampagne wird allerdings etwas auf sich warten lassen (zumindest aus meiner Feder). Zum einen existiert zur Zeit nicht nur beim Autor dieser Zeilen eine gewisse FoW-Müdigkeit, was weniger an den Mitspielern, aber mehr an immer den gleichen Szenarien auf dem gleichen Gelände liegt - zum anderen steht nächstes Jahr FoW 4.0 vor der Tür. Ich bin sehr gespannt, was sich dort bewegen wird. Das geht nicht nur Dir so. Insofern für mich kein Problem. Wie immer. Vielen Dank...

Montag, 7. November 2016, 11:32

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Kampagne 2017

Ja, ich müsste eh erst meine Afrika Truppe fertig machen. Bulge hätte ich nix gegen.

Sonntag, 6. November 2016, 13:14

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Kampagne 2017

Zitat von »Strand« Zitat von »Couchpatton« Macht Ihr alle V4 mit? Ich hänge grundsätzlich nicht an Regeln, also sehe ich keine Gründe mich dem zu verweigern - insbesondere wenn es wieder ein Gratis-Update gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es wieder das Regelwerk umsonst für V3 Besitzer.

Samstag, 5. November 2016, 09:32

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Kampagne 2017

Da auch jede Menge neue Plastik und andere Modelle für Afrika kommen hätte ich Lust mein Afrika Korps aufzubauen.

Samstag, 5. November 2016, 06:59

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Kampagne 2017

Zitat von »GunterG« Ich wäre aus gegebenen Anlass für Bulge (auch viele interessante Listen). Africa ist nett, ich würde aber warten wollen, bis für MW neue Bücher rauskommen. Wobei die neuen Bücher für Afrika dann nächstes Jahr als Start der FoW Version 4 rauskommen. Wie siehts da bei Euch aus? Macht Ihr alle V4 mit?

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Infanterie Blob ist übertrieben. Das waren 11 Stands, das ist für Russen sehr bescheiden. Bevor sich wer wundert. Die Infanterie stand inmitten einer kleinen Stadt und war von Häusern umgeben. Deswegen der Wurf zum Ränge in.

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Pfeil 5 wurde gespielt. Mission Hasty Attack. Angreifer waren die Russen. Ergebnis 5:2 für die Russen. Nachdem David die Infiltration entdeckt hatte und ich als Angreifer auch Reserven hatte musste ich zwei Runden schwitzen bevor das Spiel entschieden war. Zum Glück kamen meine Reserven gleich in der ersten Runde und meine PaKs erschossen die Hornissen auf 80cm, so dass David mit 400 Punkten weniger schnell die Puste ausging.

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:50

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

David und ich spielen morgen Pfeil 5

Montag, 10. Oktober 2016, 08:04

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

David und ich machen wohl auch noch ein Spiel. Verlängerung wäre ganz gut.

Samstag, 1. Oktober 2016, 16:05

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Thomas und ich haben heute den Pfeil 3 gespielt. Das Ergebnis ist ein 4:3 Sieg für die Russen. Es war ein spannendes Spiel. Mission war Fighting Withdrawal und die Russen mussten angreifen.

Dienstag, 20. September 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Zitat von »Gwyndor« 1.10. wäre gut, bitte im BF wenn möglich. 11:00 Uhr? Gruß gwyndor Ja, geht klar.

Montag, 19. September 2016, 09:54

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Zitat von »Gwyndor« Ich muss mal wieder meine Deutschen ins Feld führen, bevor ich die Regeln völlig vergesse. Hat ein Russen-Spieler am 1. oder 9. Oktober Zeit für ein Spiel? Übrigens besitze ich keinen KöTi! Gruß gwyndor Ich könnte am 01.10. wenn Du magst. Gerne auch bei mir. Ich würde keine Massenliste aufstellen. Macht es schwieriger aber ich möchte es mal ausprobieren.

Sonntag, 18. September 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Ich bin mir noch nicht sicher. Irgendwie hängt da viel Herzblut dran. Aber die Russenspiele haben mir bisher nur begrenzt Spaß gemacht. Vielleicht liegt es auch an mir und ich muss meine Listen überdenken. Ich bin unentschlossen.

Sonntag, 18. September 2016, 06:41

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Leider war das Spiel, wie so viele meiner russischen Spiele, langweilig. Wenn Du bei Russen versuchst Eliteeinheiten zu nehmen dann stehst Du schlecht da sobald nen Köti da steht oder gewisse Schlüsseleinheiten. Dagegen anzurennen->langweilig Wenn Du Masse spielst gewinnst Du wohl aber->langweilig Ich werde wohl in Zukunft an der Ostfront nur noch Deutsche spielen und überlege meine Russen ganz aufzugeben. Alleine diese Massen auf und abzubauen geht mir auf den Keks. Der Abschluss der Kampagne w...

Dienstag, 13. September 2016, 07:14

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Zitat von »Kerson« Thorsten (Darkshadow) und ich spielen am Freitag Pfeil 4 Damit die Deutschen nicht wieder mehr Punkte benutzen als sie eigentlich haben: Die Deutschen haben im Angriffspfeil 4 100 Punkte weniger, bitte nicht vergessen.

Montag, 12. September 2016, 09:05

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Zitat von »Deathtouch« Ja 300 Punkte Vorsprung brauch ich schon Nagut, dieses mal unterschätze ich Dich aber nicht. Meld Dich kurz wenn Du weißt wann die Party steigen kann.

Montag, 12. September 2016, 07:28

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Zitat von »Deathtouch« Nächstes Wochenende spielen wir dann Pfeil 1 Wer wir? Wir wir? Wäre ja klasse. 300 Punkte weniger.

Donnerstag, 8. September 2016, 09:48

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Ich versuche es mal: Wer würde gerne ein Spiel mit mir wagen?

Mittwoch, 7. September 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Die Panzer warten in den Wäldern und die Nachschubeinheit verstärkt die Verteidigung von Wolpino.

Mittwoch, 7. September 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Couchpatton«

Kampagne 2017

Ich bin für alles zu haben. Afrika hätte ich das Problem das ich kein entsprechenden Kram habe. Da müssten meine europäischen Deutschen als Proxie hinhalten. Ich möchte zwar irgendwann einmal eine Afrika Korps Liste haben aber das dauer noch bis die bemalt ist. Ich persönlich hätte nichts gegen Bulge. Da ich wohl Deutsche spielen kann wird das sehr herausfordernd gegen die OP Amis