Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Mittwoch, 3. April 2024, 09:39

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Donnerstag 04.04.2024 ab 19:30 Uhr

Ich komme auch und schleiche mich vielleicht in ein Triumph-Match ein.

Mittwoch, 6. März 2024, 19:19

Forenbeitrag von: »daneaxe«

CANCELLED / FÄLLT AUS: Langer Samstag 9.3 // Long Saturday on March 9th

Folks, da wenig Nachfrage besteht, würde ich noch morgen (Donnerstag 15 Uhr) abwarten. Wenn bis dahin niemand Interesse bekundet, würde ich den Termin absagen (eine andere Gruppe hatte auch Interesse angemeldet).

Montag, 4. März 2024, 11:52

Forenbeitrag von: »daneaxe«

CANCELLED / FÄLLT AUS: Langer Samstag 9.3 // Long Saturday on March 9th

Ich würde gern mein 6mm-Market-Garden-Szenario ausführen, wenn sich ein oder mehrere Interessierte finden. Figuren, Regeln und Gelände sind im Haus.

Montag, 4. März 2024, 11:22

Forenbeitrag von: »daneaxe«

CANCELLED / FÄLLT AUS: Langer Samstag 9.3 // Long Saturday on March 9th

Am Samstag geht es wieder ab 11 Uhr los. Wer kommt? Was wird gespielt?

Samstag, 10. Februar 2024, 19:06

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Spontaner Langer Samstag am 17.2 // Last Minute Long Saturday on February 17th -1100 hours

Aloha! Das Gros der Umbaumaßnahmen ist abgeschlossen und die Räume stehen uns wieder zur Verfügung. Bei den nächsten Samstagen gebe ich weiter im Voraus Bescheid. Hey guys, renovation work is pretty much done and we can play again. For the next Saturdays I will let you know much more in advance.

Montag, 29. Januar 2024, 09:09

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Restart: Donnerstag 1.2. 19.30 Uhr // Thursday February 1st, 1930 hours

Die Renovierung ist soweit abgeschlossen, dass wir hinten wieder spielen können. Am Donnerstag kann es also wieder losgehen (auch wenn ich nicht kommen kann). Wer kommt, was wird gespielt?

Montag, 22. Januar 2024, 10:05

Forenbeitrag von: »daneaxe«

28.01. 15.00 Uhr Freiwilliger Arbeitseinsatz in der Galerie //Volunteer work at the Galerie

Hey Folks, damit die Renovierung abgeschlossen werden kann, müssen wir nochmal ran. Es müssen Dinge umgeräumt und gereinigt werden. Dafür braucht es zwei, drei Leute von uns. Zeitbedarf 2 bis 3 Stunden. Wenn ihr kommen könnt, schreibt bitte hier rein. Ich gebe Mitte der Woche nochmal ein Update dazu. To complete the renovation we have to do some work. Things have to be rearranged and cleaned. That needs two or three people and will take two or three hours. If you can come, post here. I will give...

Donnerstag, 30. November 2023, 11:56

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Vorschlag zu Clubregeln // Proposal for club rules

Ich finde es okay, wenn das Nichtrauchen als Bitte formuliert wird und gehe davon aus, dass sich unsere Leute dran halten. Ob die anderen Gruppen in den Räumlichkeiten rauchen, können wir nicht beeinflussen.

Donnerstag, 23. November 2023, 12:30

Forenbeitrag von: »daneaxe«

15mm-Barbarossa-Multiplayer an einem Langen Samstag - Interesse?

Ich wollte eher ein grundsätzliches Interesse abfragen. Ich denke, es sollte eher Januar oder Februar werden.

Dienstag, 14. November 2023, 12:49

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Langer Samstag 18.11 // Long Saturday on November 18th

Genau, da spiele ich auch mit. Nach Rücksprache: Wir sollten spätestens um 20 Uhr raus sein.

Dienstag, 14. November 2023, 10:36

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Langer Samstag 2.12.2023 - Winter Edition!

Finde ich gut - ich grabe auch ein Winter-Szenario aus.

Dienstag, 14. November 2023, 10:34

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Langer Samstag 18.11 // Long Saturday on November 18th

Hey Folks! This Saturday is game day. Up for a game? Wer kommt, was wird gespielt? EDIT: Because of another event in the evening, we will have to finish between 7 and 8 P.M.

Montag, 13. November 2023, 12:15

Forenbeitrag von: »daneaxe«

15mm-Barbarossa-Multiplayer an einem Langen Samstag - Interesse?

Aloha, ich würde gern ein Multiplayer-Spiel für 4 bis 6 Spieler für einen Langen Samstag in 15mm spielen: Ein charakteristisches Durchbruchsszenario der Grenzschlachten während des Überfalls auf die Sowejtunion. Figuren und Gelände sind vorhanden; als Regeln würde ich eine schnellere Light-Version von Battlefront WW2 vorbereiten und am Spieltag erklären. Jeder Spieler würde eine oder mehrere Kompanien befehligen. Wir würden eine große Spielmatte (ca. 4 Meter) nutzen. Wenn du so etwas interessant...

Montag, 13. November 2023, 10:59

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Wichtiges zu den Räumlichkeiten // Important news at the venue

Hab dir noch eine PN geschrieben. Thomas K. kann am Donnerstag aufschließen - er hat gerade den einzigen Schlüssel. Ich versuche die weiteren so schnell wie möglich zu bekommen. Bring deinen alten ruhig mit und gib ihn Thomas.

Sonntag, 12. November 2023, 11:05

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Wichtiges zu den Räumlichkeiten // Important news at the venue

//DE// Im kommenden Jahr gibt es viele Renovierungsarbeiten, die nach und nach alle Räume betreffen. Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass Dinge herumstehen, Strom oder Wasser mal nicht funktioniert. Es kann passieren, dass Veranstaltungen nur eingeschränkt stattfinden und in seltenen Fällen ausfallen können. Das auch kurzfristig. //EN// There will be a lot of renovation work in the coming year, which will gradually affect all rooms. We have to prepare ourselves for things to be left standing ...