Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 12. August 2014, 15:14

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Hi Leute, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update Wiedereinmal sind 4 Figuren für A Touch of Evil fertig bemalt. Mir scheint bald müsste ich doch mal alle Figuren für dieses Spiel bemalt haben... Aber der Kunde hat mir erzählt er habe sich noch ein addon bestellt, welches demnächst ankommen wird... scheint echt ein umfangreiches Spiel zu sein. Meine lieblingsfigur von den 4 ist die Banshee, die ich komplett in grau tönen bemalt habe, die aber trotzdem irgendwie was hat... Wie immer sind di...

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:07

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Hi Leute, So die Sommerhitze hat nun auch hier in Berlin voll eingeschlagen und damit auch das Sommerloch beim Tabletop. Nicht so schlimm trocknet die Farbe bei den Temperaturen ja eh am Pinsel auf dem Weg zur Figur Der Gyrocopter/Bomber Auftrag ist abgeschlossen und meine Suche nach einem würdigen SM Orden für meine eigene (Promo) Armee geht weiter. Euch allen schöne Sommerferien (Urlaub) und hier noch zwei kleine Bilder: Und auch wie immer: Besucht doch meine facebook Seite: https://www.facebo...

Montag, 14. Juli 2014, 00:45

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Hi Leute, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade: Welches sind die wahren Söhne des Imperators? Nun ich dachte mir ich sollte mir mal eine kleine Promo-Armee zulegen mit der ich dann hier in Berlins Spieleläden die ein oder andere Schlacht bestreiten kann. Oder vielleicht leih ich sie auch jemanden zum spielen wenn mich jemande fragt im Laden... Nun sind Spacemarines nun mal DIE Armee bei 40k und jeder sollte wohl eine Spacemarine Armee besitzen....nur welche? Es gibt 9 nicht korrumpiert...

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:34

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Hi Leute, Also zuerst wurde natürlich der Chaosmarine den man schon auf den vorherigen Fotos gesehen hat fertiggestellt: Zusätzlich erhielt ich einen Auftrag für ein Brettspiel namens A Touch of Evil. Ein sehr interessantes Projekt und mal was anderes. Und schlussendlich habe ich noch einen Eldarjetbiker bemalt, den ich beim GW Spandau für den Malwettbewerb abgeben möchte... mal sehen... Auf jeden Fall bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis Wie immer wesentlich mehr Fotos von allen Projekten auf me...

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:31

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Hi Leute, heute habe ich den Besitzer der Chaosmarines getroffen und noch zusätzliche Truppen zum bemalen erhalten. Zusätzlich erhielt ich ein kleines Präsent das mich etwas an Geburtstag erinnert. Ich freue mich schon darauf die Shades auszuprobieren habe bis jetzt nur Citadel benutzt. Hier mal drei kleine Fotos meines Arbeitstisches....der selbst bunter ist als jede Figur Jo soweit so gut... mal sehen wann ich mit dem Drachen anfangen kann... Grüße ds-minor

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:23

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Hi Leute ich dachte ich zeige mal ein paar Bilder meines derzeitigen Projekts. Es handelt sich dabei um Chaosmarines. Also los geht’s. 12 Kultisten: Ein Trupp Chaosmarines mit Melter, Plasma und Champion mit E-Waffe und Plasmapistole: Ein Trupp Warpkrallen diese sind ein Level höher bemalt als die Standarttruppen: Was ist ein Trupp Marines ohne das gute alte Rhino? Und natürlich etwas schwere Feuerkraft: Hier eine Gruppenaufnahme So das war ein kleiner Überblick. Viel mehr Fotos von diesem Proje...

Montag, 16. Juni 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Chaoslord

Hi hiermit beginnt das Projekt Chaosarmee: Die Vorgaben sind: Rüstungen: Violett-Gold Waffen: nur Metal Energiewaffen: Rot Hörner/ Umhänge etc. Knochen Ich dachte ich teile mal den Anfang hier. Die Highlights an den Beinen waren leider etwas zu extrem wenn man die Figur aus nächster Nähe betrachtet und wurden daher mit einem Glace etwas abgeschwächt. das Dämonenschwert ist ein Wetblend von Schwarz zu Gelb über Rot und Orange und schon von weiten sichtbar da es sich von der ansonsten eher dunklen...

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »ds-minor«

Bemalservice in Berlin

Bemalservice in Berlin Wir alle wissen, dass bemalte Figuren auf schön gestalteten Gelände unser Hobby um so vieles besser machen. Leider hat aber nicht jeder die Zeit oder die Gedult sich selbst darum zu kümmern. Daher biete ich an deine Figuren für dich zu bemalen. Ich denke solche Geschäfte sollten auf einer persönlichen Basis stehen, da sie viel Vertrauen benötigen. Daher würde ich ein persönliches Treffen einem Geschäft über das Internet immer vorziehen, auch um alle Details perfekt besprec...