Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Mittwoch, 10. Juli 2019, 10:11

Forenbeitrag von: »Kerson«

Flames Of War Hobby League 2019 DiceKnights&Battlefield

Bin ebenfalls interessiert - mit einer Deutschen Armee

Freitag, 3. Februar 2017, 16:01

Forenbeitrag von: »Kerson«

04.02. - 14:00 Uhr Tisch vorne Heroclix - fällt aus

Hallo, wir würden gerne den Tisch vorne nutzen. Danke Sorry, wegen kurzfristiger Absagen brauchen wir den Tisch nicht. Er steht damit anderen zur Verfügung.

Samstag, 26. November 2016, 12:21

Forenbeitrag von: »Kerson«

17.12. - 14:00 Uhr Tisch vorne für Heroclix

Hallo, wir würden gerne den Tisch vorne nutzen. Vielen Dank.

Sonntag, 20. November 2016, 20:52

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisation und alle Mitstreiter sowie Gegner. Freue mich auf die nächste Runde. Was würde das zeitlich bedeuten, wann wird die nächste V erwartet ?

Freitag, 11. November 2016, 17:15

Forenbeitrag von: »Kerson«

19.11. - 14:00 Uhr - Tisch vorne für Heroclix bitte

Hallo, wir würden gerne vorne HC spielen. Danke.

Freitag, 4. November 2016, 16:09

Forenbeitrag von: »Kerson«

Kampagne 2017

Bulge klingt doch interessant. Wäre cool, wenn wir das früh definieren könnten - dann bleibt mir etwas Zeit zum MALEN....

Freitag, 4. November 2016, 16:08

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Geht mir ähnlich. Hab jetzt nicht geguckt, aber diese Runde dürfte auch wieder an die Russen gehen. Ich denke, damit kann man die Kampagne auch beenden.

Samstag, 17. September 2016, 00:37

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Mann, war das ein Cauldron über 10 Runden - Wahnsinn.... Mütterchen Russland hat heute einige Helden verloren....5:2 für die Deutschen. Der Russe wollte es ganz genau wissen: 5 IS 2 und 3 ISU-122 plus 15 Sapper sollten die deutschen Grenadiere aus der Stadt vertreiben. Alles Heldenzeug. 3 Jagdpanzer IV haben sich eine wilde Chase mit 2 ISU und 2 IS 2 geliefert - zwar verloren - aber bis auf einen IS 2 alles weggemacht und den Feind damit 10 Runden lang aufgehalten. Auf der anderen Flanke konnten...

Freitag, 16. September 2016, 16:56

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Die haben damals den Kohl nicht fett gemacht. Der gute Thorsten hätte noch drei Stunden würfeln können - ohne was zu treffen.... Aber danke für den Hinweis, ist bereits berücksichtigt.

Dienstag, 13. September 2016, 06:30

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Thorsten (Darkshadow) und ich spielen am Freitag Pfeil 4

Mittwoch, 10. August 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »Kerson«

Samstag, 17.09. - 14:00 Uhr Tisch vorne für Heroclix

Hallo, wir würden gerne den Tisch vorne für Heroclix nutzen. Vielen Dank.

Freitag, 29. Juli 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Das permanente Anrennen gegen den Meister-Iwan scheint sich langsam auszuzahlen. Überraschendes 4:3 für die Deutschen. Mission: Surrounded Der arme Gunter musste sich lange vier Runden lang das Gejammere des Deutschen Generals (deswegen auch nach dem Spiel degradiert worden, trotz Sieg) anhören. Bevor in Runde 5 sich die Rote Armee schlagartig auflöste. Der Always-Attack Gunter nahm eine Deutsche Panzerkompanie in die Zange. Ein Deutscher Königstiger sowie die 200 Punkte Vorsprung der Deutschen ...

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Gunter und ich spielen am Freitag Pfeil 1

Freitag, 22. Juli 2016, 22:54

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Pfeil 4 wurde gespielt. Mission Cauldron. Eine Deutsche Fortified gegen eine russische Strelkovy. Wie immer: 6:1 für die Russen, schnell, langweilig.

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:06

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Spiele am Freitag mit Gunther den Pfeil 4.

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:06

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Man lernt doch immer wieder dazu.... Thorsten hat mir 100 Punkte dazu geschenkt. Hatte aber keine Auswirkung, da er sich entschieden hat, bereits gegen meine halbe Armee zu zerschellen.

Samstag, 9. Juli 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 4

Melde gehormsamst: Deutsche Grenadierkompanie erobert mit einem 6:1 die Stadt Pawlouschatkowo. Gespielt wurde die Mission Hold the Line gegen eine Peredovoye Otryad (Mechanised Company) mit Always attack. Die Deutsche Vorhut wurde von den gegenüberstehenden Stadtverteidigern sehr überrascht, da diese aus der Stadt stürmten bevor die deutsche Nachhut angekommen war. Das vordere Missionsziel wurde mit einer tief, tief eingegrabenen Veteraneninfanterie und Reconteams abgeschirmt. Die linke lange Fl...

Samstag, 4. Juni 2016, 09:44

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfrontkampagne - Spielverabredung

Moin, Kann auch noch Freitag Abend oder Samstag Vormittag anbieten. Welcher Russe hat Zeit ? Wieviele Punkte spielen wir jetzt eigentlich ? 1400 oder 1750 ?

Samstag, 7. Mai 2016, 00:21

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 2

Das OKW meldet: Überragender Sieg der Deutschen gegen die Russen auf Pfeil 2. Deutsche Truppe sind weit in das Stadtgebiet von Tankograd einmarschiert. Russische Gegenwehr vernichtend geschlagen. 7:0 für die Deutschen bei der Mission Encounter. Der Kessel hat die Russen sichtlich mürbe gemacht. Eine ziemlich verlottert angreifende (?) russische Infanterie, angeführt von einem Red Banner, ist im Kreuzfeuer von MG-Salven der Deutschen Panzer Kampfgruppe förmlich zersägt worden. Reserven kam spät u...

Donnerstag, 28. April 2016, 16:20

Forenbeitrag von: »Kerson«

Ostfront Kampagne IV: Runde 2

Melde gehorsamst: Spiele morgen gegen den Genossen Gunther den Pfeil 4 Ich versuche den russischen Gegenangriff niederzuschmettern. Ergebnisse folgen morgen nacht.