Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 17. Juni 2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Joergerich«

Kann's jetzt losgehen??

da will Farbe rauf....

Dienstag, 7. Juni 2016, 06:12

Forenbeitrag von: »Joergerich«

Battlegroups Alternativen

moin. Das hier sind die offiziellen Battlegroups für die Starterboxlosen Fraktionen: Convergence: Syntherion 1, Montior, Galvanizer, Diffuser Mercenaries (1 of 2): Magnus 1, Manger, Rover Mercenaries (2 of 2): Ossrum 1, Driller, Blaster, 2 x Gunners Minions (1 of 2): Helga 1, War Hog, Battle Boar, 2 x Razor Boars Minions (2 of 2): Barnabas 1, Wrastler, Boneswarm, Bull Snapper Quelle: http://privateerpressforums.com/showthread.php?249750-New-Journeyman-League-stand-in-battleboxes

Montag, 30. Mai 2016, 20:19

Forenbeitrag von: »Joergerich«

Battleboxen und alternative Caster

ich bin ja der Meinung, dass die Caster auch geproxt werden dürfen. Zum einen, damit eben die Caster, die in der Battlebox Journeyman League gespielt werden dürfen, auch gespielt werden und zum anderen, hat PP ja gemeldet, dass es mit der Versorgung nach der Lock n Load schwierig werden könnte. (Die ganze Produktion ist ausverkauft bei PP). Und die Minions/Mercs/CoC Listen als BB Listen gibt es schon.

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »Joergerich«

Knete? ;-)

was genau meinst Du? Eine Modelliermasse, die erst geformt werden kann, dann abbindet und dauerelastisch bleibt? Du könntest zumindest bei den unterschiedlichen Green Stuffs mit der Menge zwischen Gelb und Blau experimentieren. Manche werden dann etwas elastisch. Aber nicht wie Gummi. Das erreichst Du wahrscheinlich eher mit gießbaren Kunststoffen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Joergerich«

Bin dabei......

ich bin dabei. Allerdings bin ich mir mit der Fraktion noch nicht ganz sicher. Werden denn die Starterboxen auch wirklich ab dem 13.6. im BF sein? Dann brauch ich ja nicht auf der Lock and Load anstehen...... ;-)