Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 22. Juli 2016, 10:06

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Liga Ergebnise

Stephan vs. Stefan Khador vs. Crocos Sieg Crocos x2 Stephan vs. Marcus Khador vs. Skorne Unentschieden Stephan vs. Jonas Khador vs. Trollbloods Sieg Trollbloods

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Zitat von »Battlefield« Startverbot oder 25 Punkte, geht beides. Ich liebe Autokorrektur. Leider werde ich Mittwoch, so wie es ausschaut, nicht können.

Dienstag, 19. Juli 2016, 01:47

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Liga Ergebnise

Stephan vs. Stephan (oder Stefan?) Khador vs. Gatormanions Sieg Khador

Freitag, 15. Juli 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Ich bin gegen 10.00, 10.30 da.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:41

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Liga Ergebnise

0 Punkte Stephan vs. Marcel Khador vs. Retribution Sieg Khador Stephan vs. Markus Khador vs. Skorne Sieg Khador Stephan vs. Matthias Khador vs. Retribution Sieg Khador 25-Punkte Stephan vs Marcel Khador vs. Retribution Sieg Retribution Stephan vs. Jonas Khador vs. Trollbloods Sieg Trollbloods Stephan vs Marcel Khador vs. Retribution Sieg Retribution

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:49

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Okay, dann sehen wir uns gegen 14.00.

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:45

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Hat jemand heute Zeit und Lust, im Laden ne Runde zu spielen?

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:14

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Ab jetzt bin ich spielfertig. Wie steht es mit einem Spiel im Laden am Freitag, gegen Mittag, früher Nachmittag rum?

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:42

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Ich werde auch Mittwoch da sein, wenn die Boxen da sind, bin ich dabei (wenn mir jemand als totalem Newbie vorher die Regeln erklärt, am Besten anhand eines laufenden Spiels ) Edit: Keine Boxen, kein Spiel für mich....

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Hallo aus Rudow

Hi liebe Tabletopper und Brettspieler, ich nutze mal die Gelegenheit, mich hier vorzustellen. Ich heiße Stephan, bin 32 Jahre alt und komme aus Neukölln-Rudow, da hinten am Ende der U7. Ich spiele seit inzwischen über 12 Jahren Tabletops; angefangen habe ich mit 40k und den Space Wolves. Inzwischen habe ich auch einige weitere Armeen bei 40k (und bin dabei, meine Sammlung zu verkleinern, ebenso wie bei WHFB), und fange gerade neu mit Warmahordes (Khador) an. Aktuell studiere ich Ingenieurwissens...

Samstag, 18. Juni 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Neue Version

Habe mal die Links gefixt: www.ulisses-ebooks.de/product/185161 www.ulisses-ebooks.de/product/185162

Samstag, 18. Juni 2016, 15:21

Forenbeitrag von: »Jochmann«

Journeyman League

Falls es noch möglich ist, würde ich auch gerne noch teilnehmen. Ich bin kompletter Warmahordes Noob und würde gerne mit der Khador Battlegroup antreten, die ich mir gleich nach Release kaufen werde. Kurze Infos über mich: Name: Stephan Alter: 32 Spielerfahrung: ca. 10 Jahre WH40k & WHFB, Noob Warmahordes