Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Donnerstag, 11. April 2024, 09:11

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Sonntag 14.03. ab 12:00 Uhr

Genau so ist es! Ich habe auch einen Schlüssel bei uns versuche vor 12 Uhr da zu sein. Wer kommt noch?

Dienstag, 9. April 2024, 12:34

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 11.04.2024 ab 19:30 Uhr

Auch diesen Donnerstag wird wieder gespielt! Ich werde da sein und ein bisschen Triumph! mit Andrew spielen. Wer kommt noch?

Freitag, 29. März 2024, 16:04

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag 04.04.2024 ab 19:30 Uhr

Am kommenden Donnerstag werde ich wieder da sein und mit einem Interessierten Triumph! spielen. Wer kommt noch?

Mittwoch, 20. März 2024, 12:29

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 21.03.2024, ab 19:30 Uhr

Beim Teutates! Großartig!

Dienstag, 19. März 2024, 11:21

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Samstag, 23.3. ab 11Uhr

Oha, 5 Tische - es wird voll. Super! Lasst uns gemeinsam beim Aufstellen der Tische darauf achten, dass alle Platz haben und während des Spielens, dass es nicht zu laut wird. Danke! Ich werde mit Max Triumph spielen und sehen, was noch so geht. Ich freue mich!

Dienstag, 19. März 2024, 08:57

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 21.03.2024, ab 19:30 Uhr

Knights! Am Donnerstag wird wieder gespielt. ich werde da sein und mich in die Antike begeben - ein paar Runden Triumph! stehen an! Wer kommt noch? Was wird gespielt?

Montag, 11. März 2024, 20:06

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag 14.03.2024 ab 19:30 Uhr

Hallo Peppi, super, komm gerne vorbei! Auf der Webseite findest du einen Hinweis wie man rein kommt: "Wenn man vor der Galerie steht, rechts am Hofdurchgang bei “KPD/RZ” klingeln." Ich werde mit Mitchell, Andrew und Lukas eine Runde Blücher spielen!

Montag, 12. Februar 2024, 20:16

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Spontaner Langer Samstag am 17.2 // Last Minute Long Saturday on February 17th -1100 hours

Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich bitte euch euren Mitgliedbeitrag zu überweisen, falls noch nicht geschehen. Danke! Unfortunately I can't be there, but I would ask you to send your membership fee if you haven't already done so. Thank you very much!

Donnerstag, 8. Februar 2024, 10:00

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 08.02.2024 ab 19:30 Uhr

Ich werde doch mit simple eine Runde Blücher spielen.

Dienstag, 6. Februar 2024, 09:11

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 08.02.2024 ab 19:30 Uhr

Hallo zusammen, auch diese Woche kann wieder gespielt werden! Ich werde da sein und ein wenig Triumph! spielen. Wer kommt noch? PS: Denkt gerne daran euren Mitgliedbeitrag zu überweisen, falls noch nicht geschehen. Danke! Please remember to send your membership fee if you have not already done so. Thanks!

Dienstag, 2. Januar 2024, 10:14

Forenbeitrag von: »Thomas K«

06.01. Freiwilliger Arbeitseinsatz in der Galerie //Volunteer work at the Galerie

Liebe Knights, gemeinsam mit anderen Gruppen nutzen wir seit vielen Jahren die Räumlichkeiten der Galerie. Dieser Ort kann nur durch den freiwilligen Einsatz von seinen Nutzern weiter erhalten werden. Es wäre gut, wenn auch wir als Dice Knights zeigen, dass wir mit anpacken wollen. Da im Januar die Elektrik erneuert werden soll, ist es vorher nötig ein wenig umzuräumen und zu putzen. Dafür werden Freiwillige gesucht. Es sollte nicht mehr als 3-4 Stunden dauern. Für Getränke sollte gesorgt sein u...

Dienstag, 2. Januar 2024, 09:41

Forenbeitrag von: »Thomas K«

2024: Mitgliedsbeiträge / Membership fees

Frohes neues Jahr liebe Knights! Wie jedes Jahr bitte ich euch euren Mitgliedsbeitrag (48 € oder 12 € ermäßigt) für das Jahr 2024 per PayPal an info@dice-knights.de zu senden. ----------------- Happy New Year dear Knights! As every year I kindly ask you to send your membership fee (48 € or 12 € reduced) for the year 2024 via PayPal to info@dice-knights.de

Dienstag, 2. Januar 2024, 09:37

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 07.12.2023 ab 19:30 Uhr

Hallo Sven, macht doch dafür bitte ein neues Thema auf, hier gehts noch um den 07. Dezember. Frohes Neues!

Sonntag, 31. Dezember 2023, 14:35

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Vorschlag zu Clubregeln // Proposal for club rules

Vielen Dank für euer Feedback! Ich habe noch einen Passus zu (Haus-)Tieren aufgenommen. Damit sollte die Liste erstmal komplett sein. --------------- Thank you very much for your feedback! I have added a passage on pets. That should complete the list for now.

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 09:14

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag, 07.12.2023 ab 19:30 Uhr

Simple und ich spielen ein paar Runden Triumph! - wer kommt noch?

Montag, 4. Dezember 2023, 10:00

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Vorschlag zu Clubregeln // Proposal for club rules

@gwyndor Ich kann den Einwand verstehen. Da Rauchen in der Galerie grundsätzlich erlaubt ist, können wir es nicht richtig verhindern. Daher finde ich es angemessen es als Bitte zu formulieren. Mein Kompromissvorschlag ist, die Bitte etwas weniger wortreich und damit direkter zu formulieren: Rauchen: bitte nur draußen. // Smoking: outdoors only, please. Bei Einwänden, auch zu anderen Regeln, bitte ich alle um direkte Formulierungsvorschläge. @KMaG Danke für den berechtigten Hinweis, das müssen wi...

Mittwoch, 29. November 2023, 09:52

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Vorschlag zu Clubregeln // Proposal for club rules

Vielen Dank für das Feedback. Es gab noch den Hinweis einen Passus zum Rauchen aufzunehmen. Da Rauchen in Galerie grundsätzlich gestattet ist, schlage ich folgende Formulierung vor: Rauchen: Aus Rücksicht bitten wir darum nur draußen zu rauchen. // Smoking: Out of courtesy, we ask that you only smoke outside.

Samstag, 25. November 2023, 13:56

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Vorschlag zu Clubregeln // Proposal for club rules

Edit: Absatz zum Rauchen ergänzt/ Paragraph on smoking added DE (see English version below) Liebe Knights, in den letzten Jahren haben sich bei uns einige Standards und Regelungen herausgebildet, die unsere Spielabsprachen, unser Miteinander im Club sowie die Handhabung des Spielortes (Stichwort Rechte und Pflichten) prägen und strukturieren. Bisher wurden diese Absprachen häufig mündlich und nur teilweise weitergegeben. Das führt dazu, dass viele Mitglieder nur einen Teil davon kennen. Das fäll...

Dienstag, 14. November 2023, 09:42

Forenbeitrag von: »Thomas K«

Donnerstag 16.11 19:30

Ich habe einen Schlüssel und werde auch kommen - vielleicht auf eine Runde Triumph!