Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 13:09

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Vorschlag zu Clubregeln // Proposal for club rules

Top Liste! Klingt absolut vernünftig. Danke fürs zusammenstellen

Dienstag, 23. August 2022, 21:53

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag, 25.8.

Freu mich schon drauf!

Mittwoch, 17. August 2022, 10:04

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag 18.8.22

Super super! Freu mich schon euch alle wieder zu sehen! Bis Donnerstag

Montag, 15. August 2022, 16:02

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag 18.8.22

Hey ihr Lieben, Sebastian und ich wollte für ne Runde Mortheim vorbeischauen. Kommt zufällig jemand mit nem Schlüssel? LG Julian

Dienstag, 10. August 2021, 11:46

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag 12.08.21

Hey Leute, Gregory und ich spielen ne Runde Necromunda. Wir sind geimpft/getestet. LG Julian

Mittwoch, 14. Juli 2021, 14:20

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag 15.07.21

Hey Leute, Jonathan, Flo und ich spielen ne Runde Frostgrave! Jau!

Dienstag, 6. Juli 2021, 16:50

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag 08.07.21

Ah ja, ich bin voll durchgeimpft

Dienstag, 6. Juli 2021, 12:11

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Donnerstag 08.07.21

Hallo Leute, Florian, Sebastian und ich treffen uns zum fröhlichen StarWars Chain of Command gekloppe! LG Julian

Dienstag, 6. Juli 2021, 06:45

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Looking for Some Games

Ah hey, thanks I didn't realize that it's full. Its empty now. I'll send you an email. Cheers

Mittwoch, 26. Mai 2021, 16:21

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Looking for Some Games

Hey Jonathan, Nice to meet you! I play Infinity, Frostgrave, Stargrave (haven't played it yet, but at least I'm ready for it). When the situation gets better we could do some multiplayer Stargrave or Frostgrave sessions! Cheers Julian

Montag, 17. Mai 2021, 16:14

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

"Escalation" - ein Szenario-Generator für moderne Counter-Insurgency (für Battlefront WW2 und andere Regelwerke)

Die Ratte hatte keine Chance Ich werde das mal in Ruhe nochmal ausprobieren. Dann kann ich genauer sagen wie das so lief. Würde mich aber auch echt interessieren wie das in 15mm mit Battlefront als Grundsystem funktioniert. Vielleicht hast du ja mal Lust mir eine Demo zu geben? LG Julian

Donnerstag, 13. Mai 2021, 23:47

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

"Escalation" - ein Szenario-Generator für moderne Counter-Insurgency (für Battlefront WW2 und andere Regelwerke)

Hey Fabian, Ich hab nur ein schnelles Solo Spiel ausprobiert. Die INFO Seite hatte zehn Covert Marker, Die an verschiedenen Orten einer Stadt verteilt wurden. Pro Zug durfte die INFO einen Marker aufdecken und ein Gebäude durch einen Marker verstärken. Die COIN Seite konnte durch Scan Aktionen einen Marker aufdecken. Jedesmal, wenn ein Marker aufgedeckt wird, wird bei 4+ eine Karte vom INFO Asset Deck gezogen. Dann habe ich einfach versucht das umzusetzen was auf der Karte stand. Die COIN starte...

Samstag, 8. Mai 2021, 09:26

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

"Escalation" - ein Szenario-Generator für moderne Counter-Insurgency (für Battlefront WW2 und andere Regelwerke)

Hey super Sache! Vielen Dank! Das lässt sich ja wirklich mit vielen Systemen verwenden. Ich hab bis jetzt hauptsächlich Spectre Operations in 28mm in dem Setzung gespielt. Da lassen sich gut einige von deinen Ideen einbauen. LG Julian

Dienstag, 20. Oktober 2020, 20:59

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Angemeldete Veranstaltungen mit Hygienekonzept dürfen ja stattfinden mit 50 Teilnehmern innen. Vielleicht müssen wir unsere Treffen anmelden und ein Konzept einreichen.

Dienstag, 20. Oktober 2020, 20:56

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Absurd, dass sich die Regeln während der Diskussion ändern Diese neue Regel "In Innenräumen darf ein Haushalt maximal fünf Gäste empfangen oder zwei Haushalte dürfen sich treffen." betrifft den privaten Bereich, wie sieht es denn aber nun bei einem Verein aus? Gibt es dafür gesonderte Regeln? LG Julian

Freitag, 9. Oktober 2020, 13:59

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Blood and Plunder Raise the Black Kickstarter

Hallo Micha, Danke der Nachfrage! Ich habe heute meinen ersten Tag in Freiheit genießen dürfen! Meine Mädels sind noch bis Dienstag in Quarantäne. Zum Glück hatten wir alle keine Symptome. Meine Freundin und meine Tochter wurden beide negativ getestet. Ich wurde an dem Donnerstag an dem wir uns gesehen haben am Vormittag negativ getestet und dann am kommenden Montag war ich positiv. Am Tag darauf, Dienstag, war ich wieder negativ. Tja. Mir ist es ein Rätsel wo ich mir das eingefangen habe. Zum G...

Freitag, 9. Oktober 2020, 10:42

Forenbeitrag von: »EdiNulz«

Blood and Plunder Raise the Black Kickstarter

Hallo liebe Dice Knights, Firelock Games hat einen neuen Kickstarter für Blood and Plunder gezündet. Diesmal geht es um das 18. Jahrhundert mit Black Beard und Maynard inklusive einer 2 Spieler Starterboy mit 26 Minis und zwei Schiffen aus Plastik. Ich habe bereits mehr als genug Minis aber so ein schickes neues Schiffchen würde ich mir gerne zulegen. Hat jemand Interesse da mit einzusteigen? LG Julian