Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Freitag, 22. April 2022, 19:15

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Hallo

Auf eine Partie Black Seas hätte ich mal Lust. Hab auch ein paar Schiffe, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß welche.

Freitag, 27. August 2021, 11:20

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Morgen Berlinerstr.

Wir suchen für morgen ab 14 Uhr noch einen FoW Spieler in der Berlinerstr. In Wilmersdorf. Falls Ihr was anderes spielen wollt oder einfach nur vorbeischauen wollt Tische und Gelände sind reichlich vorhanden (Mitspieler müsst Ihr selber mitbringen) kleine pm, beste Grüße

Samstag, 19. Juni 2021, 19:55

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Sicher verpönt

Great I would love to play it once before putting it aside, waiting for a playing mat when it arrives I ll let you know

Freitag, 18. Juni 2021, 17:12

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Sicher verpönt

Also verschrotten kann ich die nicht, das bringe ich nicht über s Herz, bin im falschen thread gelandet, kann man das verschieben oder soll ich es löschen?

Freitag, 18. Juni 2021, 17:09

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Danke Thomas - ist erledigt


Freitag, 18. Juni 2021, 09:35

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Sicher verpönt

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es von Euch keiner spielt, aber gab es mal jemanden der Star Wars Armada gespielt hat? Durch einen Zufall sind mir 2 Flotten zugeflogen und ich würde es ja gerne mal probieren bevor ich es einmotte…

Freitag, 18. Juni 2021, 09:30

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Beiträge & Corona

Ich bin ebenfalls gerne bereit meinen Beitrag zu bezahlen.Bräuchte allerdings eine Paypal Adresse oder Ähnliches.

Samstag, 17. Oktober 2020, 02:26

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Corona-Maßnahmen: Einholung von Kontaktdaten | Corona measures: Collecting contact details

Private Veranstaltungen dürfen stattfinden. In geschlossenen Räumen dürfen vom 10. Oktober an aber nur noch maximal 10 Personen teilnehmen. So simple is actually stating fact s 10 ppl for private meetings.... but outside of the Club just 5 People ... https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/ This new law does not make sense at all... Anyhow, i don t see how it will work at the moment, at least not for me (personal reasons of old mum and pregnat wife... yeahy ;-)). I hope to see everybo...

Samstag, 19. September 2020, 09:00

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

Ich komme vorbei und schaue mir das System bei Profley und Newood an.

Donnerstag, 17. September 2020, 00:28

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Langer Samstag 19.09.20 (max. 2x3 Tische) 11h-15h + 15h-Xh

Was für ein Spielsystem ist das bitte, Battle of the Atlantic? Und Neid meinerseits zu der Spielmatte

Mittwoch, 29. Juli 2020, 10:35

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Spielen am 30.07.2020 ab 19:30

I m coming by and drop my starter box if there s still enough room.

Montag, 6. Juli 2020, 16:51

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Spielen am 9.7.2020 ab 19:30

Ich würde gerne die Regeln von Pulp Alley lernen, wenn sich also die Möglichkeit ergibt zum zuschauen/spielen wäre ich gern dabei.

Montag, 6. Juli 2020, 10:41

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Puh, da bin ich erstmal sehr erleichtert, ich dachte schon ich etwas total falsch gemacht... @ Gwyndor das ist absolut nicht nur für Panzer gemacht, ich verfolge gerade auf Facebook ein großes Pulp Piraten Spiel, kann man denn bei Euch am Donnerstag in der Galerie noch einsteigen? Am Gelände für alle Figuren Größen baue ich weiterhin und das Battlefield hat mir auch schon günstig etwas Verkauft

Sonntag, 5. Juli 2020, 18:15

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Über jegliche Art von Kommentaren - gleich ob positiv oder negativ- würde ich mich freuen. Verbessern kann man etwas nur wenn man weiß was falsch läuft...

Freitag, 3. Juli 2020, 19:06

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Hier mal eine kleine Vorstellung meines Quarantäne Projekts, der link führt Euch zum Video https://vimeo.com/435145642. Vielleicht brauchen wir ja eines Tages mal mehr Platz weil die Galerie aus allen Nähten Platzt. Beste Grüße

Dienstag, 2. Juni 2020, 21:30

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Korona Knights: Wie können wir wieder spielen?

Seefahrergefechte, ein Traum ☺️ Bin ich sofort dabei.

Mittwoch, 11. März 2020, 20:27

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Seefahrer Ahoi

Wer hätte Lust auf ein neues größeres Projekt im Stil von Blood and Plunder xxl ... da ich keine Lust mehr hatte Panzer zu bemalen müsste etwas anderes her... nun suche ich einen Mitstreiter, habe schon Mini s (unbemalt 90%

Montag, 17. Februar 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Hört sich toll an, welche Größe müssten die Figuren haben?

Montag, 17. Februar 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Das hört sich wunderbar an, nur habe ich scheinbar die Miniaturen Größe überlesen.