Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:26

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am Donnerstag, 6.2.?

Ich wäre auch wieder mit meiner Freebooters Mannschaft und einem Dennis (als Gegner) da Mfg Sebastian

Samstag, 1. Februar 2020, 21:07

Forenbeitrag von: »Toyn«

Freebooter's Fate Spieler in Berlin gesucht

Hallo an alle interssierten, Ich bin auch ganz neu in FF eingestiegen und habe jetzt letzten Donnerstags meine erste Partie mit einem anderen Neuling, bei den Dice Knights gespielt. Ist eine sehr freundliche Runde und wir würden uns sehr über weitere Mitspieler freuen. Bei Interesse schreibt doch einfach in den Dice Knights Bereich oder mich direkt an.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 17:51

Forenbeitrag von: »Toyn«

Langer Samstag 25.01.2020 ab 11:00 h

Hi, da meine Partie für heute (Donnerstag) ja leider ausfallen musste, wollte ich fragen ob ich mit meinem Spielpartner auch am Samstag kommen kann um eine Partie Freebooters Fate zu spielen? Würde mich sehr freuen. mfg Toyn/Sebastian

Donnerstag, 23. Januar 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 23.1.20 ab 19:30

Moin mein Spielpartner, hat eben leider abgesagt und daher bin ich wohl auch raus...

Dienstag, 21. Januar 2020, 15:47

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 23.1.20 ab 19:30

Hi, mir hat es letzt Woche echt gut gefallen und ich würde gerne wiederkommen. Wenn es in Ordnung ist würde ich auch einen anderen Neueinsteiger mitbringen und wir würden versuchen eine Runde Freebooters Fate zu spielen.

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:17

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Ups sorry, hatte gerade ein Problem mit dem WLan, tut mir sehr leid für dem Spam

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Wow danke für die hilfsbereite Aufnahme. Ich komm Donnerstag sehr gerne vorbei, wenn auch mit leeren Händen. Samstag schaff ich es leider nicht da zu sein, aber das können wir ja noch mal drüber reden. Ich freu mich auf alle Fälle riesig. LG Sebastian/Toyn (hab noch nicht ganz raus ob hier eher Forennamen oder echte verwendet werden

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Wow danke für die hilfsbereite Aufnahme. Ich komm Donnerstag sehr gerne vorbei, wenn auch mit leeren Händen. Samstag schaff ich es leider nicht da zu sein, aber das können wir ja noch mal drüber reden. Ich freu mich auf alle Fälle riesig. LG Sebastian/Toyn (hab noch nicht ganz raus ob hier eher Forennamen oder echte verwendet werden

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Wow danke für die hilfsbereite Aufnahme. Ich komm Donnerstag sehr gerne vorbei, wenn auch mit leeren Händen. Samstag schaff ich es leider nicht da zu sein, aber das können wir ja noch mal drüber reden. Ich freu mich auf alle Fälle riesig. LG Sebastian/Toyn (hab noch nicht ganz raus ob hier eher Forennamen oder echte verwendet werden

Montag, 13. Januar 2020, 20:25

Forenbeitrag von: »Toyn«

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Hallo, ich bin neu hier und wurde von eurer freundlichen Facebook Delegation in dieses Forum geführt. Ich bin auch nicht nur hier neu, sondern komplett im Tabletop Hobby und will jetzt einsteigen. Als System spricht mich am von der Optik und dem Szenario Freebooters Fate am meisten an. Meine Frage wäre jetzt ob einer aus euren Reihen mit etwas mehr Erfahrung mir beim Einstieg einwenig hilft? Schon mal Danke im voraus. Viele Grüße Sebastian