Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 10. März 2020, 09:27

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Donnerstag, 12. März 2019

Max und ich spiele Chain of Command in 15mm auf ein grossen Tisch.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 10:39

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 20. 2.

Wer will was am 20. spielen? Vielleicht 7TV oder Black Ops?

Mittwoch, 12. Februar 2020, 07:50

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 13.02.2020 ab 19:30 in der Galerie

Hi Jan, Cool! Ich habe auch nur deutchen, aber egal, wir kriegen das hin. Meine kannst du gleich erkennen weil sie schlecht bemalt sind. Am bestens bringst du einige panzer (vielleicht 3-4) und mehrere Infanterie (vielleicht 8 basen oder so). Maschingewahren sind auch gut (letztes mal habe ich 3 mitgebracht). LG Chris

Dienstag, 11. Februar 2020, 17:05

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 13.02.2020 ab 19:30 in der Galerie

Ich bin auch dabei und suche Gegner wie immer. Wer will was spielen? Black Ops, Bolt Action, Iron Cross? Sonst was anderes? Ich bin sehr flexibel.

Mittwoch, 5. Februar 2020, 08:07

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am Donnerstag, 6.2.?

Ich werde auch kommen, suche aber einen Gegner. Ich bin bereit fuer Bolt Action (mit 28mm Marines), Iron Cross (mit 15mm Deutschen) oder Black Ops (mit 28mm Chinesen). Sonst wuerde ich auch gerne irgendwo einsteigen. Tamo, wenn du beide Seiten von Batman hast wuerde ich gerne lernern.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 18:52

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 23.1.20 ab 19:30

Zitat von »Strand« Das geht gut. Bring einfach was mit und wir können vor Ort eine Liste zusammen stellen. Es gibt keine Artillerie aber bring auf jeden Fall einige Infanterie, Panzer, und so weiter. Zitat von »Chris der Ami« Zitat von »Strand« Zitat von »Chris der Ami« Moin! Ich suche einen Spielpartner. Hat jemand Lust auf Black Ops, Iron Cross oder Bolt Action? An einem Iron Cross-Intro wäre ich interessiert. Sehr gerne! Was hast du für eine Armee in 15mm? Ich habe nämlich nur deutsche. Ich ...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:57

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 23.1.20 ab 19:30

Zitat von »Strand« Sehr gerne! Was hast du für eine Armee in 15mm? Ich habe nämlich nur deutsche. Zitat von »Chris der Ami« Moin! Ich suche einen Spielpartner. Hat jemand Lust auf Black Ops, Iron Cross oder Bolt Action? An einem Iron Cross-Intro wäre ich interessiert.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 06:35

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 23.1.20 ab 19:30

Moin! Ich suche einen Spielpartner. Hat jemand Lust auf Black Ops, Iron Cross oder Bolt Action?

Dienstag, 14. Januar 2020, 09:54

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Kick-Off 2020: Langer Samstag am 18.1.

Zitat von »M4R53L« Russen gegen Deutsche ist perfekt! Bis Samstag Ja, das geht bei mir auch. Ich habe zu Hause in die Staaten beide Armeen, also bin ich sehr flexibel und interessiert.

Dienstag, 14. Januar 2020, 09:24

Forenbeitrag von: »Chris der Ami«

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Zitat von »simple« Hey Andrew, Zitat von »simple« Great, I'll send you a picture of the order of battle when I get home. Zitat von »Chris der Ami« Ich kann ein Demospiel von "Iron Cross" anbieten, wenn jemand Lust hat und eine 15mm zweiten Welt Krieg Armee hat. Ich habe Deutsche aber kein gegner. Iron Cross ist von Great Escape Games und ist leicht zu lernen aber sehr interessant. Wie mann die Armee ausbauet ist sehr flexibel, also koennte eigentlich jeder Flames of War oder Battlegroup Armee p...