Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 16. Juli 2021, 08:40

Forenbeitrag von: »Salty Sparrow«

Mi.- 21.07.

Ich schaffe es diesen Mittwoch zeitlich nicht aber vllt schon mal vorab: Wer am 28.07 Lust hat, würde ich bei Interesse wieder ne kleine (überarbeitete) Demo geben. (-->werde dann nochmal die Info in den nächsten Post vom 28.07 schreiben)

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:29

Forenbeitrag von: »Salty Sparrow«

Mi. 14.7.

Zitat von »MacCall« Hi, Ich würde mich für ein Testspiel bereit stellen. Ich wäre ab etwa 16:30 da. Okay, werde mal schauen dass ich bis Morgen Alles zusammen gepackt habe was wir brauchen werden. Ich war noch nie bei eurer Location wie komme ich am besten zum Raum/Ort wo ihr dann zu finden seid? Edit.: Kurze Recherche hat ergeben --> Räume im 3. Flur (check, muss ich noch etwas wissen?)

Dienstag, 13. Juli 2021, 12:44

Forenbeitrag von: »Salty Sparrow«

Mi. 14.7.

Hallöchen Alle miteinander! Ich bin vor kurzem auf euren Verein gestoßen und wollte mal horchen wie es mit dem Interesse an 1-2 demo games für ein selbst gemachtes Spiel* ausschaut? Es handelt sich dabei um ein älteres Hobby-Projekt von mir welches ich seit Corona wieder aufleben lasse. Dazu gibt es auch einen eigenen channel auf dem ITGC-Discord falls ihr mal schauen wollt worum es sich genau handelt. https://discord.gg/SxqcmYFR Der Großteil dort ist auf Englisch jedoch auch mit sehr vielen Bil...