Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14:52

Forenbeitrag von: »LordFuxx«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Zitat von »GuteLauneZwerg« Zitat von »LordFuxx« Hi, ich würde auch gerne vorbeikommen und kann meine 40k Jungs mitbringen. Andere Systeme würden mich aber auch interessieren. Grüße, Max Hi Max, wenn du so ab 16/ 17 Uhr Zeit hast, und das Event dann noch lange genug läuft, können wir ne Runde 40K Spielen. Ich hab zur Zeit bis zu 800 Punkte DG bemalt Schlachtbereit. Stefan Hallo Stefan, ich komme bestimmt auch auf 800—1000 Punkte und würde mich auf ein weiteres Gefecht mit dir freuen

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14:26

Forenbeitrag von: »LordFuxx«

Langer Samstag 6.11. - Long Saturday November 6th

Hi, ich würde auch gerne vorbeikommen und kann meine 40k Jungs mitbringen. Andere Systeme würden mich aber auch interessieren. Grüße, Max

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 10:01

Forenbeitrag von: »LordFuxx«

Kleines Spielchen

Zitat von »GuteLauneZwerg« Zitat von »LordFuxx« Hi ich bin Max, Ich sammle und bemale seit 2 Jahren 40k Figuren habe aber bis jetzt noch nie gespielt. Ist jemand da draußen der oder die bock hat mir ein Einstiegsspiel zu geben? Meine Deathguard ist auf jedenfalls bereit, ich hätte auch einen Codex. Hi Max, mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab ne kleine Deathguard-Truppe, die gerne mal bewegt werden möchte. Ich bin aber noch totaler Anfänger. Wenn du aber Lust hast, dich mit nem anderen Anfänger...

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 09:17

Forenbeitrag von: »LordFuxx«

Spieleabend am Do, den 07.10.

Hi ich bin Max, Ich sammle und bemale seit 2 Jahren 40k Figuren habe aber bis jetzt noch nie gespielt. Ist jemand da draußen der oder die bock hat mir ein Einstiegsspiel zu geben? Meine Deathguard ist auf jedenfalls bereit, ich hätte auch einen Codex.

Donnerstag, 23. September 2021, 16:18

Forenbeitrag von: »LordFuxx«

Donnerstag 23.09.21

Hi ich bin Max und habe von euch vonMarcel erfahren. Ich würde gerne heute Abend mit meiner Freundin vorbei kommen und euch kennen lernen. Ich bin bis jetzt nur begeisterter Painter habe aber quasi keine Spiel Erfahrung.