Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 6. September 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »Christian«

Samstag, 08.09. einen Tisch für BloodBowl

Huhu, wir hätten gern am Samtag einen Tisch fürs BB zocken, so ab 13:15 Uhr, wenns geht. Grüße Christian

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Christian«

Donnerstag, 21.06.

Bitte einen Tisch für Blood Bowl ab 16 Uhr, wenns geht.

Freitag, 28. Mai 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Christian«

Lasalle, Napoleon, Black Powder

Das Spiel ist für alle möglichen Maßstäbe gedacht. Man kanns mit 6mm, 10, 15, 28 oder 40mm Figuren spielen, ganz wie man mag. Das kommt daher, dass Distanzen in Base Widths (BW) gemessen werden. Wenn sich eine Einheit bespielsweise in Linienformation 2 BW weit bewegen kann, dann nimmt man einfach die Breite der Base mal 2 (z.B. du hast, wie bei eurem Spiel Dienstag, die Figuren auf 4 cm breiten Bases, dann könnte besagte Einheit 8 cm weit laufen). Schiessen kann eine Einheit zumeist 4 BW (in dem...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Christian«

Lasalle, Napoleon, Black Powder

Das LaSalle hab ich bereits durchgelesen, was möchtest du dazu wissen?

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Christian«

Warhammer 40k

Wie es aussieht, werd ich wohl leider doch nicht da sein können... Weihnachten steht eben doch schon fast vor der Tür! Vielleicht nächstes mal...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Christian«

Warhammer 40k

Also ich werd dann morgen um ca 16 Uhr mit 750 Punkten Iron Warriors im Battlefield sein Freue mich schon auf eine kleine Keilerei !

Montag, 7. Dezember 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Christian«

Iron Warrior Fahrzeuge?

Von meinen ca. 100 Figuren weisen ganze 7 dieses Muster auf Meine Bemalung lag vom Schwerpunkt auch eher auf Geschwindigkeit und Gesamteindruck als darauf, dass einzelne Modelle genauer betrachtet gut aussehen... also bitte meine Modelle nicht genauer betrachten!

Montag, 7. Dezember 2009, 16:36

Forenbeitrag von: »Christian«

Iron Warrior Fahrzeuge?

Ich fand die Legionsspezifischen Regeln auch toll, allerdings hatte ich mich für die Iron Warriors nur entschieden, weil die sich so leicht und schnell bemalen lassen

Montag, 7. Dezember 2009, 15:40

Forenbeitrag von: »Christian«

Warhammer 40k

Könnt ihr noch einen dritten Mitspieler brauchen? Sonst nehm ich mir für den Freitag was anderes vor

Montag, 7. Dezember 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »Christian«

Iron Warrior Fahrzeuge?

Nach dem vorigen Codex gings, nach dem aktuellen gehts nicht mehr.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »Christian«

Warhammer 40k

Hallihallo nächsten Freitag, also am 11., könnte ich meine Iron Warriors mobilisieren. Grüße Christian

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »Christian«

Datenblätter für Battlemech

Also ich hatte gerad keinen konkreten Termin im Sinn, ich wollt nur mal generell nachfragen Sag einfach bescheid, meine Mechs stehen Kampfbereit

Sonntag, 29. November 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Christian«

Datenblätter für Battlemech

Klasse, hab ich mir auch gleich mal vorgemerkt. Hätte denn mal jemand Lust, demnächst gegen meine kleine Lanze anzutreten?

Donnerstag, 12. November 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Christian«

Battletech

Danke für das tolle Spiel Hat wirklich Spaß gemacht. Ich werd mich demnächst mal hinsetzen und meine Plastikmechs bemalen. Auf das nächste Gefecht!

Sonntag, 1. November 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Christian«

Battletech

Alles klar, wo müsste ich dann da genau hin?

Sonntag, 1. November 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Christian«

Battletech

Sehr gern! Mein Regelwerk stammt allerdings von 1996, Fantasy Productions, da müsstet ihr mir eventuell ein bischen unter die Arme greifen, was aktuelle Regeln angeht. An Mechs hab ich einen Marodeur, einen Steppenwolf, einen Katapult, einen Kampftitan und 2 Von Luckner Panzer. Und einen Kreuzritter oder Feuerfalke, ich kann den nicht so richtig identifizieren. Um wieviel Uhr fangt ihr denn so an?

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Christian«

Battletech

Würde ich liebend gern! Sagt mir einfach bescheid, wenn mal wieder ein Spiel bei Euch ansteht. Und wo ich dann da hinmuss

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:00

Forenbeitrag von: »Christian«

Battletech

Hallo zusammen, spielt eigentlich jemand im Battlefield hin und wieder Battletech? Ich hab seit Ewigkeiten noch Figuren bei mir rum zu liegen, noch die alten Plastikdinger aus irgendeiner Grundbox, sowie zwei Panzer Wenns hier jemanden gäbe, würde ich meine Minis gern mal ins Feld führen, bei Gelegenheit. Grüße, Christian

Montag, 19. Oktober 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Christian«

FoW am 17.10.09

Worauf du dich verlassen kannst! Bin schon fleissig am Pinseln

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Christian«

FoW am 17.10.09

Sieg! ...leider für die Deutschen Hat ne Menge Spaß gemacht. Das Spiel ansich gefällt mir wirklich sehr, die Regeln sind nicht zu komplex, tatkisch aber tief und gut spielbar.