Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Montag, 8. April 2024, 18:59

Forenbeitrag von: »GunterG«

Sa. 29.06. FoW-Event, 4 Tische hinten

Wir wollen das Fow-Event regelmäßiger (vierteljährig) veranstalten und hätten somit gerne für den Sa. 29.06. hinten 4 Tische reserviert. Uhrzeiten und Thema folgen noch. Danke und Grüße! Gunter

Donnerstag, 21. März 2024, 19:42

Forenbeitrag von: »GunterG«

Di. 26.03. 1 Tisch FoW ab 15 Uhr

Hallo, wir hätten gerne am kommenden Di., 26.03., einen Tisch für eine Partie Flames of War ab 15 Uhr reserviert. Danke und Grüße Gunter

Donnerstag, 22. Februar 2024, 11:21

Forenbeitrag von: »GunterG«

Sa. 06.04. 4 Tische hinten Flames of War event "Asssult on the Rhine"

Hallo, wir hätten gerne für Sa. 06.04. 4 Tische hinten für das Flames of War event "Assault on the Rhine - Sturm auf den Rhein" reserviert. Vielen Dank! GunterG

Donnerstag, 16. Februar 2023, 16:25

Forenbeitrag von: »GunterG«

Flames Of War Events "Bulge" der Dice Knights: 25.03.+22.04.23

Hallo, kann jetzt doch am 25.03. und 22.04.!! Kann mit Amis, Briten oder Deutschen dienen! Grüße Gunter

Sonntag, 15. Januar 2023, 20:54

Forenbeitrag von: »GunterG«

4.3. Tisch vordere Tisch für FoW - frei?!

Hallo, ist trotz des Malstammtisches der vordere Tisch für eine Partie Flames of War frei?! Grüße Gunter

Dienstag, 3. Januar 2023, 17:21

Forenbeitrag von: »GunterG«

Hallo und Grüße

Hallo, leider ist es bei mir am 4.2. eng. wir bekommen über das Wochenende eine neue Küche und da ist viel Arbeit zu erledigen. Peacemaker, wie sieht es bei Dir ein bis zwei Wochen später an einem Sa. aus? An beiden Sa. sollte im BF noch irgendwo ein Tisch frei sein. Grüße Gunter

Dienstag, 3. Januar 2023, 17:18

Forenbeitrag von: »GunterG«

Flames Of War Event am Sa, 21.01.2023 (please confirm here)

Nochmals wie Proofley wünscht: Werde am Sa. dabei sein. Mit Italienern, oder auch anderem, falls benötigt. Grüße Gunter

Freitag, 23. Dezember 2022, 12:36

Forenbeitrag von: »GunterG«

Flames Of War Event am Sa, 21.01.2023 (please confirm here)

Kann dann mit Briten oder, falls benötigt, auch mit Italienern kommen. Grüße Gunter

Montag, 19. Dezember 2022, 17:28

Forenbeitrag von: »GunterG«

Hallo und Grüße

Wenn Du interesse hast, könnten wir auch mal nach den Ferien - Januar oder Februar - FoW im Battlefield ausprobieren. Ich habe genug Armeen für MW oder LW. Dann aber an einem Samstag, wenn ein Tisch frei ist (Sa. wegen der Arbeit ). Grüsse Gunter

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 18:33

Forenbeitrag von: »GunterG«

Wie geht V4?

Am 29.12. wollen Julian und ich im BF ab 11 Uhr eine Partie FoW spielen, wenn nichts dazwischen kommt. Komm doch einfach vorbei. Grüße Gunter

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 18:30

Forenbeitrag von: »GunterG«

Hallo und Grüße

Hallo, ich spiele seit vielen Jahren historisches Wargaming in 15mm. Ganz früher DBM und DBA, dann jetzt auch Art de la Guerre. Ebenso auch recht viel Flames of War. Am 29.12. ab 11 Uhr wollen Julian aus unser Flames of War Community und ich im Battlefield ein Nordafrica-Spiel machen. Komm doch einfach dazu. Grüße Gunter

Samstag, 19. November 2022, 16:19

Forenbeitrag von: »GunterG«

29.12. (Do.) 1 Tisch Flames of War, ab 11 Uhr

Hallo, wir hätten gerne am 29.Dez. (Do.) einen Tisch für eine Partie Flames of War reserviert, ab 11 Uhr. Grüße und Dank Gunter

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 19:44

Forenbeitrag von: »GunterG«

Sa. 29.10.22: Flames Of War Event bei den Dice Knights

Ich bin natürlich wieder dabei! Kann mit Italienern kommen! Aber auch Briten wären möglich. Grüße Gunter

Freitag, 9. September 2022, 23:16

Forenbeitrag von: »GunterG«

Necromunda

Hallo Dirk, klingt sehr gut. Drei Spieler wäre schon mal ein Anfang. Ich schaue mal, ob ich auch noch jemanden ansprechen kann. Vielleicht meldet sich hier auch noch einer, der an einer Kampagne mitspielen würde. 4-5 Spieler wären schon schön, aber mit 3 könnten wir zumindest anfangen. Grüße Gunter

Mittwoch, 17. August 2022, 20:48

Forenbeitrag von: »GunterG«

Necromunda

Hallo, ich habe mich in der letzten Zeit viel mit Necromunda beschäftigt und finde, dass es genial ist und ich würde gerne eine Kampagne mit Gleichgesinnten starten. Gibt es jemanden, der Interesse hätte bei einer solchen mitzumachen? Viele Grüße Gunter

Mittwoch, 17. August 2022, 20:43

Forenbeitrag von: »GunterG«

./roll persuasion

Hallo, habe neuerdings auch großes Interesse an Necromunda entwickelt. Ich denke dass es ein sehr gutes System ist und wollte hier schon fragen, wer gefallen am Aufbau einer Kampagne finden würde. Bin jedoch schon etwas älter, falls ein nichts ausmacht und gehöre schon zu den veteranen der Tabletopgemeinschaft (51) :-) Grüße Gunter

Mittwoch, 17. August 2022, 20:37

Forenbeitrag von: »GunterG«

Team Yankee:

Hallo Andreas, hatte damals mir Sowjets angeschafft, aber da niemand wirklich Interesse zeigte diese nicht aufgebaut und verfolgt. Zwischenzeitlich hatte ich sehr sehr viel Flames of War MW und Lw der verschiedensten Fraktionen aufgebaut und gespielt. Müsste meine TY Panzer also erst einmal fertig stellen. Würde so ca 4-6 Wo. dauern, dann könnte ich Sowjets ins Feld führen, wenn Du Interesse hast. Werde die mal nun fertigstellen und mich dann wieder bei Dir melden. Oder falls Interesse an FoW 2....

Montag, 7. März 2022, 14:36

Forenbeitrag von: »GunterG«

Flames Of War Event “Desert” am Samstag, 05.03.2022 (please confirm here)

Dank Euch für die lieben Wünsche, wir konnten meine Schwiegermutter und Freundinnen meiner Frau mit kleinen Kindern hier in Berlin in Sicherheit bringen. Viele Grüße Gunter