Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reserven holt ihr euch in den Unterforen von eurem Chef.

.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strand« (26. Mai 2015, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathtouch« (1. Juni 2015, 09:09)

Es fällt allerdings aus der Distanz etwas schwer nachzuvollziehen, wie man seinen Plan schon bei der Aufstellung verlässt? Die Grundidee war doch sehr solide.@Strand: Bei meinem Spiel mit Gwyndor hatte ich keine weiteren Reserven. Alle eingesetzten Reserven waren Alarmreserven und damit nicht in Erholung oder?
Jup. Nicht nur der Plan war ganz gut, auch das Material. Ich war ganz froh als die vier Flammpanzer nicht ihr Potential genutzt haben und die Recce Einheit nicht das Feld blockiert hat.Vielen Dank für den detaillierten Bericht. Das Feld für den Ambush freizulassen war natürlich ein Fest für den Verteidiger. Es fällt allerdings aus der Distanz etwas schwer nachzuvollziehen, wie man seinen Plan schon bei der Aufstellung verlässt? Die Grundidee war doch sehr solide.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH