Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:39

Langer Samstag am 9.2.2019

Der Februar wird heiß. Der ein oder andere wied bestimmt zur Tactica eilen, aber vorher ist noch Zeit für große Spiele.

Wie immer ab 11 Uhr.

Ich spiele mit General Kluchewitz 1941 in der Wüüüste.
Was spielt ihr?

2

Donnerstag, 31. Januar 2019, 16:43

Am 09.02. kann ich leider nicht kommen. Aber wenn am avisierten langen Samstag am 23.02. dieses großformatige WWII Ding von Dir stattfinden soll, bin ich sehr gerne dabei!

3

Freitag, 1. Februar 2019, 17:01

Happy to come over and play FoW.

Also would love to play Chain of Command if someone will share some minis with me.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

4

Samstag, 2. Februar 2019, 16:04

Unfortunately I won't be available next Saturday but happy birthday to all the ones born on the 2nd of February.

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2019, 08:01

... der Agent und und ich werden pünktlich da sein und sind offen für Alles !

mfg
micha / newood / mr. papertiger
04.02.2019

6

Montag, 4. Februar 2019, 08:10

Khaine und ich werden FOG2 spielen und Römer verkloppen.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Dienstag, 5. Februar 2019, 13:06

Würde mich auch mal wieder blicken lassen.



Bring dann Necromunda mit inkl. zwei Gangs.



Wer also Interesse hat, bitte melden... würde mich freuen.




Spiele aber auch gerne wo mit, wo ich keine Minis beisteuern muss.
Alternativ bringe ich aber auch gerne etwas anderes mit: Axis&Allies Minis oder Star Trek Ascendancy sind einfach und wenn auch keine Tabletops so doch mit Minis. :P

8

Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:01

Happy to come over and play FoW.

Also would love to play Chain of Command if someone will share some minis with me.


Max and I would happily give you an introduction-game. We'll have enough Minis for two American, one german, one soviet and one british platoon. We can work out the details tomorrow evening.

9

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:15

Hi,

ich würde am Samstag auch Mal wieder vorbei kommen und würde gerne nochmal Necromunda mitspielen. Muss aber leider vorher arbeiten und schaffe es erst zu 14.00 Uhr.

Bist du da noch anwesend?

10

Donnerstag, 7. Februar 2019, 08:05

Hi,

ich würde am Samstag auch Mal wieder vorbei kommen und würde gerne nochmal Necromunda mitspielen. Muss aber leider vorher arbeiten und schaffe es erst zu 14.00 Uhr.

Bist du da noch anwesend?
Das sollte gehen. Ab 11Uhr will der Julian mitmachen, schätze dann machen wir ein Kampagnen Spiel, danach geht sicher noch eine entspannte Runde, ich wollte bis 18:00 mind. da sein.

11

Freitag, 8. Februar 2019, 20:33

I think I'll be in from 11:00.
Will take some stuff to paint and will be waiting for Chain of command crush course game)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

Thema bewerten